Die Anreise

1K 29 1
                                    

(Angelinas sicht)

Ich fahre jetzt schon seit 4 Stunden mit dem Zug nach konoha ich habe eigentlich gar kein bock weg zu ziehen da ich es sowieso schwer finde freunde zu finden aber meine eltern mussten ja in ein anderes Land ziehen und schickten mich zu meinen 2 Brüdern aber ehrlich gesagt freue ich mich sie wieder zu sehen da es schon 5 Jahre her ist.

Endlich bin ich angekommen ich sehe meine 2 Brüder(itachi und sasuke) die am Bahnhof stehen um mich abzuholen die Türen gehen auf und man hörte nur wie itachi schrie "angie hier" ich ging zu ihnen hin und sie umarmten mich  sasuke war überrascht weil ich  garnicht gewachsen bin.

So gingen wir los zu dem Haus wo sie wohnten und ich jetzt ja auch sie zeigten mir das Haus und auch mein Zimmer was echt groß war. Ich packte erstmal meine Sachen aus und nistete mich ein es war immer noch etwas komisch sie nach so langer zeit wieder zu sehen. Ich schmiss mich auf mein Bett da ich sehr müde von der Fahrt war und dachte noch ein bisschen nach. zum Glück ist heute Samstag so habe ich morgen noch Zeit mir noch ein bisschen das Dorf anzuschauen bevor ich zur Schule muss. Und so schlief ich auch ein.

Nächster Tag

Als ich von den Sonnenstrahlen in meinen Gesicht wach wurde setze ich mich auf streckte mich und stand auf um mich in die Küche zu begeben wo auch schon meine Brüder auf mich warteten. Sie hatten Frühstück gemacht was wir auch zusammen aßen. Es war still bis  itachi dies brach "und freust du dich schon auf deinen ersten Schultag morgen?" "Naja" antwortete ich darauf sasuke:"tja in Freundschaften schließen warst du ja noch nie so gut" ich schmollte daraufhin "gehst du eigentlich auf meine schule fragte ich sasuke es kam nur ein einfaches "ne" von ihm. Na toll dann habe ich ja keinen den ich kenn.
"Du kriegst das schon hin"meinte itachi der ja schon längst mit der Schule fertig ist.
Itachi fragte ob er oder sasuke mir etwas das Dorf zeigen soll aber ich lehnte ab da ich ein bißchen allein rumlaufen wollte. Ich ging duschen putze mir die Zähne und zog mich an
Dann ging ich wieder runter zog mir dann noch Jacke und Schuhe an um dann raus zu gehen.

Ich ging planlos die Straßen entlang und hörte dabei mit Kopfhörer Musik. Ich lief auch an der Schule vorbei so wusste ich schonmal wo die ist. Ich ging an ein paar Spielplätzen und Läden vorbei und blieb an einem Ort stehen wo etwas breitere Bänke standen auf dem ein Junge lag und die Wolken beobachte. Bevor er mich bemerken konnte rannte ich schnell dort weg nicht das er noch denkt dass ich ihn stalke oder so. Da es schon mittag war lief ich wieder nach Hause um was zu essen. Als ich zuhause ankam war nurnoch sasuke da weil itachi arbeiten musste. Sasuke:"Itachi hat dir Geld da gelassen dann kannst du dir etwas zu essen holen" da ich echt Hunger hatte lies ich meine Schuhe an nahm das Geld und verließ wieder das Haus um in irgendeinen Laden was essen zu gehen.

Ich ging wieder an den Straßen vorbei wo ich vorhin schonmal war und sah dort auch einen nudelsuppen Laden dort entschloss ich mich auch essen zu gehen. In dem Laden saß auch ein Junge mit blonden Haaren ich setze mich etwas von ihm weg und bestellte mir eine nudelsuppe. Als er mich bemerkte sprach er mich an:"hey bist du neu in konoha? Ich hab dich noch nie hier gesehen" ich schaute ihn etwas verwundert an aber antwortete ihn auch:"ähm ja ich bin gestern hier zu meinen Brüdern gezogen" "oh dann scheinst du hier ja noch gar keinen zu kennen ich bin naruto uzumaki" sagte er mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
Ich stellte mich auch vor und wir redeten noch viel während ich meine Suppe aß.Es stellte sich auch raus das ich auf der selben schule wie naruto komme. Wir tauschten noch die Nummern aus und ich ging dann auch wieder nach Hause.

Zuhause packte ich nur noch meine Schultasche zog mich um und schaute noch ein Film. Ich war echt glücklich dass ich schon einen Freund gefunden habe und in der Schule nicht so alleine bin. Daraufhin bin ich auch eingeschlafen.

shikamaru ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt