der park

244 14 0
                                    

(Angies sicht)
Der nächste Tag und ich bin gerade fertig geworden meine Tasche einzupacken. Itachi holte mich ab und er fuhr uns nachhause. "Endlich bist du wieder da, du Jagdst uns immer einen schreck ein" Sprach itachi zu mir ich blieb still. "Ist alles okey?" Fragte er mich darauf. "Ja ähm könntest du mich vielleicht am Park raus lassen dort wollten wir uns treffen?" Sagte ich. "Ja klar". am Park angekommen stieg ich aus und itachi fuhr weiter.

Ich ginge etwas in den Park und sah da auch schon die anderen. Hinata, ino und sakura kamen angerannt und umarmten mich. "Ich bin froh dass es dir gut geht" kam von sakura. "Ja mir geht's gut" sie lösten sich vom mir und wir gingen zu den anderen. Ich begrüßte sie und ich erzählte ihn noch ein bisschen von meiner krankheit. Ich wollte sie nicht in Unwissenheit stehen lassen. "Wo ist eigentlich shikamaru?" Fragte ich. Doch diese musste mir keiner beantworten denn dort kam er schon angerannt. "Sorry...ich hab wieder verschlafen" sagte er völlig aus der puste. "Ach alles gut dass kennen wir ja von dir" sagte ino lachend. Ich freute mich sehr ihn wieder zu sehen. "Wir könnten ja dort im Park Restaurant was essen gehen" schlug naruto vor. "Das klingt gut" sagte kiba. Also gingen wir hinein. Wir setzten uns an einen großen Tisch und bestellten unser Essen. "Shit ich hab mein Geld vergessen" sagte shikamaru der neben mir saß. "Schon gut, itachi hat mir genug mitgegeben ich bezahl für dich" sagte ich. "Nein dass kann ich nicht annehmen" sagte er daraufhin. "Klar, kann deine freunden dir dein essen bezahlen" sagte ich. Er schaute mich nur an und lächelte "nagut, du bekommst aber noch was zurück" sagte er dabei. "Könnt ihr jetzt mal aufhören zu flirten, dass essen ist da" schrie naruto worauf ich rot wurde. Die haben dass mitbekommen? Und fing an zu essen. Danach gingen wir noch etwas im Park spazieren und besprachen noch dass wir übers Wochenende wieder bei mir übernachten. Nach ner Zeit gingen wir wieder nachhause aber shikamaru kam noch mit zu mir. Auf dem heimweg Fragte ich Shikamaru: "Sag mal, könntest du vielleicht heute bei mir schlafen" Fragte ich ihn nervös. "Klar sehr gerne, wenn deine Brüder nichts dagegen haben weil morgen schule ist" sagte er darauf. "Die werden schon ja sagen" sagte ich entschlossen.

Angekommen gingen wir rein und itachi begrüßte uns. Daraufhin fragte ich ihn auch: ähh dürfte shikamaru vielleicht heute hier schlafen?" "Mhh, ja von mir aus, aber..... ach schon gut" ich wusste was er sagen wollte aber er kennt shikamaru schon lange und er vertraut ihm und mir. Wir gingen hoch und machten uns bettfertig. Ich zog mich vor shikamaru um da er mich ja schon in unterwäsche gesehen hat. Ich war zwar umgedreht sah aber im Spiegel wie rot er wurde. Ich legte mich ins Bett und er sich neben mir. er zog mich an meiner hüfte näher zu ihm und ich kuschelt mich an ihm. Und so schliefen wir beide ein.

shikamaru ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt