das ergebniss

449 20 0
                                    

(Angies sicht)
Es war bereits der nächste Tag und ich musste den gestrigen Tag erstmal verarbeiten. Shikamaru war noch am schlafen während ich uns Frühstück machte. "Guten morgen" sagte er als er die Küche betrat. "Guten morgen setz dich schonmal das essen ist sofort fertig". Also aßen wir gemeinsam und machten uns fertig. Aufeinmal fing es wieder an als ich im Bad war. Mein ganzer Körper zitterte und mir wurde schwarz vor Augen. Ich wäre wahrscheinlich auf der Badewannen kannte aufgekommen hätte shikamaru mich nicht aufgefangen.

(Shikamarus sicht)
Nicht schon wieder. Ich nahm sie hoch und legte sie in ihr Bett. "Hey geht's wieder besser?" Sprach ich zu ihr als sie wieder zu sich kam. "Sollen wir den Termin besser verschieben?" Fragte ich sie anschließend. "Nein ich will endlich klarheit und außerdem geht's wieder" sagte sie während sie sich aufsetze. "Naschön, aber gehe es ruhig an. Sie machte sich weiter fertig und wir gingen los. Angekommen gingen wir zusammen in die Praxis und mussten noch im Warteraum warten. Ich sah wie sie zitterte und wie sie Angst hatte also nahm ich ihre Hand und flüsterte ihr ins ohr "es wird alles gut".

(Angies sicht)
"Angelina bitte" so wurde ich aus meinen gedanken gerissen und wurde mit meinem freund in den besprechungsraum gebracht. "Also, wir haben die Ergebnisse, aber vorab möchte ich gerne wissen ob es nochmal vorgekommen ist" Fragte mich der arzt. Ich schaute kurz zu shikamaru und er nickte. "Ähh Ja, es ist so 2 bis höchstens 4 mal pro Woche vorgekommen und vor diesem Termin auch nochmal" sagte ich mit schwerer Stimme. "Achso ok das bestätigt das Ergebnisse auch nochmal. Sie leiden nämlich an eine seltene Herz Krankheit die dies verursacht. diese kann nicht durch eine Operation geheilt werden. Doch sie ist meist auch nicht lebensgefährlich heißt es besteht keine Gefahr dass sie im frühen Alter sterben". Ich schaute einfach nur zur Wand während mir Tränen die Wange runterfließten. Shikamaru hatte auch Tränen in den Augen. "Wa-was bedeute dass jetzt muss ich mein kompletes leben umkrempeln?" Sagte ich schluchtzend. "Also nicht unbedingt, sie sollten nur Stress vermeiden, nichts schädliches für das Herz tun, täglich ihre Medikamente nehmen und wöchentlich zu den Untersuchungen kommen. Doch trotzdem können wir es nicht vermeiden dass diese Vorfälle trotzdem noch vorkommen deswegen sollten sie am besten nicht alleine das Haus verlassen. Doch wir geben Ihnen alles mit und beraten Sie auch weiterhin". Heulend ging ich aus der Praxis. "Was soll das bedeuten warum ich, ich schaff dass nicht" gab ich schluchtzend von mir. "Sag sowas nicht du bist nicht alleine du hast deine Brüder, deine Freunde und mich, zusammen schaffen wir das" Tröstete mich shikamaru während er mir in die Augen schaute und mir die Tränen wegwischte. "Ja du hast recht" sagte ich darauf. Er nahm meine Hand und wir liefen wieder zu mir.

Zuhause angekommen war sasuke auch wieder da und sah wie verheult ich war. "Was ist los und wo wart ihr". Ich blieb nur still und rannte schließlich in mein zimmer ohne ihm eine Antwort zu geben.

(Shikamarus sicht)
Ich ließ sie hochgehen damit sie ein bißchen Zeit für sich hat. Also erzählte ich sasuke davon und er war natürlich geschockt. Kurz darauf rief er itachi an der immernoch auf Geschäftsreise ist und er beschloss direkt den nächsten Flug zu nehmen. Ich ließ sasuke alleine damit er es erstmal verarbeiten kann und ging wieder hoch zu angie die wieder weinent auf ihrem Bett saß. "Es wird alles gut, wir halten uns daran was der Arzt gesagt hat und so anders must du garnicht leben" sagte ich zu ihr. "Ja ich weiß, nur ich will nicht dass du mich jetzt deswegen anders behandelst" sagte sie während sie mir wieder weinent in die Augen schaute. "Natürlich behandel ich dich so wie immer und beschütz habe ich dich ja sowieso immer. Weil ich dich liebe" antwortete ich ihr. Sie küsste mich und wir schliefen zusammen in ihr Bett ein.

(Sasukes sicht)
Damit hab ich nicht gerechnet. Nachdem ich es ein bisschen verarbeitet hatte und mir die Unterlagen durchgelesen habe wollte ich hochgehen um zu gucken wie es angie jetzt geht. Doch als ich ihre zimmertüre öffnete lag sie schlafend und eingekuschelt mit Shikamaru in ihr Bett. Sind sie etwa zusammen? Naja sie scheint glücklich zu sein und ich finde sie passen gut zusammen. Ich ging wieder aus ihrem Zimmer und ließ die zwei schlafen obwohl es grade mal mittag war. Es sind ja momentan sowieso noch Ferien.

shikamaru ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt