Es war bereits Freitag ein Tag vor meinen 16. Geburtstag. Ich habe die letzten Tage nicht viel mit Shikamaru gesprochen und habe ihn nur in der schule gesehen. Ich habe keine Ahnung was jetzt mit uns ist aber ich habe mich entschlossen heute mit ihm darüber zu reden. Weil wir heute reinfeiern ging ich nach der Schule direkt nachhause um alles vorzubereiten. Zuhause angekommen war nur sasuke da weil itachi auf so ne Art Geschäfts reise ist. Deswegen passt sasuke auf uns auf auch wenn er nur 1 Jahr älter ist als ich. Er war erst nicht so begeistert da er früher in die selbe Klasse ging wie meine Freunde und so eine Vergangenheit mit ihnen hat. So gegen 18 Uhr klingelte es schon es war sakura, ino , hinata, naruto, kiba und shino. Nur Shikamaru fehlte noch. Ich war sehr angespannt bis plötzlich mein Bruder die Treppe hinunter kam.
(Sasukes sicht)
Alle Blicke fielen auf mich aber so unangenehm wie ich mir es vorgestellt habe war es garnicht. Sie waren nur froh mich wieder zu sehen und wir redeten so als wäre nie was passiert ich habe alle so vermisst vorallem sakura.(Shikamarus sicht)
"Shit" rief ich nur als ich aus meinen mittagsschlaf aufstand es war schon halb sieben. Ich raffte mich auf griff nach meiner gepackten Tasche und rannte aus dem Haus. Voll außer puste kam ich an angies Haus an. Ich klingelte und sie öffnete die Tür, sie starrte mich nur an bis ich ein "hey" von mir gab sie kam wieder zu sich und begrüßte mich auch und ließ mich rein. Alle waren schon da und redeten mit sasuke ich setzte mich dazu und angie neben mich. Ich wusste nicht wie sie sich fühlte ich hoffe ich hab sie nicht mit dem Kuss verschreckt. "Ich muss noch etwas einkaufen ich hab ein paar Sachen vergessen hast du Lust mit zukommen Shikamaru?" Fragte sie mich nervös. "Klar sehr gern" Antwortete ich ihr. "Wir sind gleich wieder da sagte sie während sie die Tür hinter uns schloss. Als wir an den Laden angekommen waren gingen wir hinein und schlenderten durch die gänge. "Da oben, ich komm nicht rann" sagte sie während sie versuchte hüpfend an den Gegenstand ganz oben im Regal ran zukommen. Also nahm ich sie an den Hüften und hob sie hoch. Sie nahm den Gegenstand und ich ließ sie wieder runter. Als sie sich zu mir umdrehte war sie wieder rot wie eine Tomate. Ich lachte und wir gingen weiter. An der Kasse bezahlten wir alles und gingen heim.Wieder angekommen setzen wir die Tüten ab und sahen dass die anderen schon die schlafplätze vorbereitet haben. Die saßen an dem Tisch und spielten flaschendrehen. Sie rufen uns zu sich und ich sah das angie keine lust hatte. Ich auch nicht also nahm ich ihre Hand und zog sie in die Küche um die Sachen Einzuräumen. Sie schaute immerwieder zu mir und war dauerhaft rot.
(Angies sicht)
Wir gingen wieder zu den anderen die endlich fertig waren mit flaschendrehen. "Wir können ja einen Film gucken" meinte sasuke. Die anderen stimmten zu und wir saßen uns auf unsere Matratzen die im Wohnzimmer lagen. Naruto neben hinata, sakura neben sasuke, ino neben kiba daneben shino dann shikamaru und ich. Wir schauten den horror Film. Scheiße ich hasse horror Filme. Ich erschrak immer wieder und näherte mich so unbewusst Shikamaru der es merkte und aufeinmal meine Hand nahm. Ich dachte nicht mehr an den Film sondern nur an ihn. Ich war so müde aber ich durfte nicht einschlafen aber dass war auch mein letzter Gedanke als meine Augen sich schließten. Anstatt ich von Shikamaru geweckt wurde bekam ich einen Eimer Wasser von meinem Bruder ins gesicht "nicht pennen du hast doch gleich Geburtstag" schrie er mich an. Durchnässt und sauer ging ich hoch um mich umzuziehen. Ich ging wieder runter mit einer grauen Jogginghose und einen schwarzen top mit leichten Ausschnitt. Schikamaru starrte mich an und dass nicht in den Augen ich schnipste in gegen seinen Kopf und ging an ihm vorbei. Jetzt war ich zumindestens wieder wach.
DU LIEST GERADE
shikamaru ff
FanfictionAngelina zieht zu ihrem 2 großen Brüdern nach konoha und geht dort zur Schule