die gefühle für einander

423 20 0
                                    

(Angies sicht)
Es war nurnoch eine Stunde bis zu meinem Geburtstag wir lachten viel zusammen und ich sah wie sasuke und sakura sich immer näher kamen. Dass freute mich da ich wusste dass sasuke schon immer was für sie entfand. Bei hinata und naruto war es genauso aber sie waren schon offiziell zusammen. Wir haben essen beim Asiaten bestellt und alle zusammen gegessen. Nach dem Essen kam mein Bruder mit einer Tasche voll mit Alkohol und ich musste mich an die übernachtung bei ino erinnern. Plötzlich merke ich ein Atem an mein Ohr: "ich passe diesmal auf dass du nicht zuviel trinkst" flüsterte shikamaru mir ins Ohr. Ein Schauer fließ über mein Rücken. Und trotzdem trank ich auch ein bißchen. Es waren nur noch 3 Minuten bis 0 Uhr und mein Bruder und naruto waren schon sehr betrunken, shikamaru hatte sich zurückgehalten und nur wenig getrunken. Um 0 Uhr stoßen wir alle an und alle hatten mir gratuliert und mir ihre Geschenke überreicht. Sakura, hinata und ino hatten zusammen geschmissen um mir die Schuhe zu holen die ich so gerne haben wollte. Von kiba und shino bekam ich Gutscheine für ein Restaurant und zum shoppen. Mein Bruder überreichte mir dass Geschenk von ihm und itachi es war ein Videospiel was ich haben wollte. Und von shikamaru bekam ich ein Buch was er auch schon gelesen hatte. Doch dann ging shikamaru hoch um etwas zu holen aufeinmal rief er mich "ähh ich bräuchte Hilfe könntest du kurz kommen angie?" Also ging ich schnell hoch. Ich wusste nicht wo er war und schaute in meinem zimmer nach auf einmal ging die Tür zu und mich drücke jemand gegen die Wand "dass Buch war noch nicht alles" sagte shikamaru. Mein Herz schlägt so schnell dass man es hören konnte während er mir eine Kette um den Hals legte und wieder runterging. Ich war so verwirrt und schaute in den Spiegel  die Kette war so schön doch trotzdem kannte ich so shikamaru garnicht aber es machte mich verrückt. Er soll endlich sagen was er für mich fühlt. Ich ging ebenfalls wieder runter wo ich von sakura gefragt wurde von wo ich aufeinmal die Kette habe. "Ähm ich hab sie gerade angezogen in mein zimmer" sie lachte und kam mir näher "ich weiß dass sie von Shikamaru ist und du ihn auch magst" verwirrt starte ich sie an "woher" weiter kam ich nicht denn sie unterbrach mich "man sieht wie du dich verhälst und shikamaru ist momentan garnicht mehr so genervt in deiner nähe" dass sagte sie und verschwand wieder zu sasuke. "Bin sofort wieder da" sagte ich nur und ging vor die Tür um frische Luft zu schnappen und nachzudenken.

(Shikamarus sicht)
"Wohin geht sie denn jetzt? Ich gehe mal nach ihr sehen" sagte sasuke. Ich unterbrach ihn "nein schon gut ich mach dass" sagte ich während ich auch raus ging. Er schaute nur komisch und ließ mich machen. Ich schaute die Straße runter und sah angue verzweifelt auf einer Bank sitzen. Ich ging zu ihr und setzte mich neben ihr. "Was ist los?" Sagte ich. Sie schaute mich nicht an und sagte mit zitternder Stimme "i-ich mag dich aber mehr als nur e-ein Freund und ich weiß nicht wie du für mich entfindest du hast ja nie wirklich mit mir über den Kuss gesprochen". Nun hatte sie schon Tränen in den Augen. Ich nahm ihr Kinn und küsste sie zärtlich und schaute ihr dabei in die Augen als wir uns voneinander lösten sagte ich zu ihr "ich liebe dich angie". Sie schaute mich mit großen Augen an und bevor sie noch etwas sagen konnte küsste ich sie nochmal aber diesmal etwas leidenschaftlicher. Sie wurde wieder rot aber sah glücklich aus "i-ich liebe dich auch" ich stand auf und gab ihr meine hand. Ich sah dass sie sehr zitterte weil sie keine Jacke an hatte also zog ich meine Jacke aus und zog sie ihr an "Aber du" sagte sie "Ist schon ok nicht dass du noch krank wirst". so liefen wir direkt wieder zu ihr.

(Angies sicht)
Meine Gefühle spielten wieder verrückt aber nun weiß ich wie er für mich fühlte. Der Kuss er war so schön ich wollte am liebsten die ganze Zeit bei ihm bleiben. Doch als wir wieder bei mir ankamen löste ich meine Hand von ihm und ging rein. Ich wollte noch nicht dass davon jemand erfährt. "Da seid ihr ja wieder" sagte kiba. "Wo wart ihr denn so lange" Fragte ino. darauf antwortete shikamaru "ach egal". "Wo sind denn sasuke und sakura?" Fragte ich. "Die sind gerade alleine hoch gegangen man kann sich ja denken was sie machen" sagte shino. "Wassss" rief ich während Ich schnell die Treppe hoch gehen wollte "angie bleib hier" rief shikamaru mir hinterher und weiter kam ich auch nicht da er mich am Arm zurückziehte "dein Bruder ist alt genug er macht schon nichts unüberlegtes". "Ja du hast recht". So gingen wir wieder zu den anderen die sich schon  hingelegt hatten da es schon halb fünf war. Ich und shikamaru zogen uns um ich in mein zimmer und er im Bad. Wir legten uns auf die Matratzen die wir zusammen geschoben haben. Ich spürte wie shikamaru mich beobachte doch ich sagte nichts. Plötzlich nahm er mich und zog mich näher zu sich. Die schmetterlinge kamen wieder und ich schlung meine Arme um ihm und so schliefen wir ein.

shikamaru ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt