die aufregung

293 12 0
                                    

(Shikamarus sicht)
Was ist denn los du schaust die ganze Zeit so bedrückt?" Fragre ich angie auf dem heimweg. "Also, die anderen haben gemerkt dass ich momentan so komisch bin und ich kann sie einfach nicht mehr anlügen sie sind doch meine freunde. Deswegen kommen sie später zu mir und ich werde es ihnen erzählen" sagte sie mit einer sehr traurigen stimme. "Du hast recht, Aber du brauchst dir keine sorgen machen wie du sagst es sind deine Freunde und sie werden es verstehen" versuchte ich ihr zu helfen "wenn du möchtest kann ich bei dir bleiben fals es dir so besser fällt. "Jaa bitte shikamaru". Ich finde die anderen zwar nervig besonders naruto, aber sie sind auch meine Freunde und ich weiß dass sie verstehen warum angie ihnen nichts davon erzählt hat. Wir kamen bei ihr an und zum Glück war noch keiner da. Itachi war noch arbeiten und sasuke ist noch auf Klassenfahrt. "Solange sie noch nicht da sind mache ich uns was zu zu essen" sagte sie. "Nagut" sagte ich während ich mich am Küchentisch setzte und ihr zuguckte. "Du könntest mir auch helfen" meckerte Sie mich an. "Ne dass ist nervig, und du kannst das doch so gut" antwortete ich ihr. "Ich sehe, langsam kommt deine Art wieder zum Vorschein" sagte sie lachend. "Aber keine Sorge, ich mag diese Seite von dir nämlich sehr". Sagte sie mit einem großen Lächeln auf dem Gesicht während sie lachte ich lachte mit ihr. Dass essen war fertig und wir aßen zusammen und machten danach den Abwasch.

Kurz danach klingelte es und ich sah wie angie wieder nervös wurde. "Mach dir keine sorgen" gab ich von mir und sie nickte während sie die Tür öffnete. Es waren kiba, naruto, ino, shino, hinata und sakura. Angie sprach doch nur von ino, sakura und hinata. "Ich hoffe es ist ok dass die anderen auch dabei sind aber sie sind schließlich auch deine freunde" sagte ino. "K-kein problem setzt euch ruhig ins wohnzimmer" sie Taten dass und ich und angie gingen hinterher. Wir setzten uns hin und ich neben angie. "Ahh ich sehe shikamaru ist auch hier, dass hab ich mir schon gedacht" sagte kiba. "Soo aber was ist denn eigentlich los mit dir angie?" Fragte naruto, einer ihrer ersten Freunde. "Ähh also" ich merkte wie sie zitterte und dass immer stärker. Ihr Herz pummte als würde es ein Marathon Rennen. Ihr lief Schweiß über die Stirn und hyperventilerte. Ich bekam dass natürlich mit und wusste was los ist. "I-ich gehe kurz a-aufs klo" sagte sie aber kam nicht weit da sie beim aufstehen direkt wieder umkippte und ohnmächtig wurde. Ich fing sie auf. "Angie alles ok" rief naruto. "Was ist los" Fragte hinata. Und alle waren geschockt. Ich schaute angie an und eigentlich kam angie immer wieder direkt zu sich aber diesmal war es nicht so. Ich machte mir sorgen. "Ruft sofort einen krankenwagen" schrie ich. Sakura war schon dabei. Als dieser ankam lieferten sie angie ein und in dem Moment kam itachi von der Arbeit. "Wa-was ist passiert" rief er. "Sie ist wieder ohnmächtig geworden aber noch nicht zu sich gekommen" antwortete ich ihn. "Wir müssen los es könnte eine Person mit fahren" sagte der Sanitäter. "Fahr du mit ich fahr hinterher" sagte itachi. "Sicher?" Fragte ich. "Ja jetzt geh schon, wir treffen uns dort. Ich stieg ein und fuhren los.

Zum Glück atmet sie noch selbst. Das war wohl wieder zu viel für sie. Ich wusste dass sie das zu sehr bedrückt trotzdem hab ich ihr nicht geholfen. "Machen sie sich nicht so viele Sorgen, es ist nicht so schlimm wie es aussieht" Der arzt konnte mich ein bisschen beruhigen. Endlich angekommen schoben sie angie rein und untersuchten sie direkt. Ich musste leider draußen warte. Da kam auch schon itachi dem ich alles nochmal genauer erklärte. Da viel mir auch ein dass die anderen noch bei angie zuhause waren. Ich wollte sie gerade anrufen doch dann kam ein arzt auf uns zu. "Sie ist wach nur ein bißchen geschwächt, aber gesundheitlich geht es ihr gut weiteres besprechen wir später, sie muss aufjedenfall heute hier bleiben zur Überwachung, dann bis später. Er zeigte uns noch wo angie lag und wir gingen zu ihr.

Als itachi die Tür öffnete lag sie dort und schaute auf uns mit einem Lächeln. "Wie gehts dir" Fragte itachi. "Es geht wieder, der arzt meinte es wäre wieder wegen meiner krankheit, und ich habe andere Medikamente verschrieben bekommen". Antwortete sie. "Ich bin froh dass es dir gut geht." Sagte ich während ich ihr in dir Augen schaute.
Wir redeten noch und itachi hatte angie auch direkt Sachen mit gebracht. Doch dann kam eine Krankenschwester rein. "Ich muss sie leider enttäuschen aber sie müssen jetzt gehen die besuchszeiten sind vorbei. Und außerdem muss sie sich jetzt ausruhen" Traurig gab ich ihr noch ein Kuss und verließ dass zimmer.

shikamaru ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt