(Angies sicht)
Es war der nächste Tag und ich schlief friedlich. Kein Wecker und keine nervigen Brüder die einen wecken. Warte was. Ich stand ruckartig auf und schaute auf dem Wecker. Na toll schon 9:30 naja egal dann bleib ich halt heute nochmal zuhause. Ein Tag mehr macht es jetzt auch nicht schlimmer. Dachte ich mir. Also schlief ich weiter bis ich von einem Anruf geweckt werde. Ich gehe noch total verschlafen ran. "Jaa?" Sagte ich gähnend. "WOO BIST DUU? Schrie shikamaru mich an. "Schrei doch nicht so es ist noch früh am morgen" "FRÜH AM MORGEN? WIR HABEN SCHON DIE DRITTE STUNDE UND DU BIST NICHT HIER" schrie er wieder. "Komm doch runter ich hab halt verschlafen und bin dann einfach nochmal zuhause geblieben" sagte ich dadrauf. "Solange es nicht zur Angewohnheit wird dass du fehlst, es ist nämlich total öde ohne dich" "nein wird es nicht. nächste woche kommen ich wieder regelmäßig. Aber gut dass du angerufen hast ich muss nämlich noch aufräumen wenn ihr später kommt. Und dass mit dem Fehlen heute sage ich itachi heute noch nicht er wird dass nicht so toll finden, nicht dass ihr heute nicht kommen dürft" sagte ich. "Das wäre echt blöd, aber ich würde itachi nicht anlügen" sagte er. "Ich Lüge ihn ja nicht an ich sage es ihm halt erst morgen" "wenn du meinst, ich muss jetzt auflegen die stunde beginnt, bis später" "tschüss" und ich legte auf.Toll jetzt bin ich wach. Ich stand auf und machte mich fertig und räumte anschließend auf. Zum Glück wollte itachi heute bei einem Freund schlafen und er geht direkt von der Arbeit dorthin dann muss ich nicht mit ihm reden ich bin nämlich schlecht in etwas verheimlichen. Sasuke bleibt hier aber der wird sowieso nur mit sakura Abgängen. Brrr mein Handy. Ich schaute drauf und es war die gruppe:
Ino: hey Angie ist es ok wenn Temari mitkommt aber auch nur abhängen die pennt nicht mit.
Aha Temari sie geht in unsere parallel Klasse, sie war manchmal mit dabei wenn wir uns alle trafen. Ich mag sie nicht besonders aber sie bleibt ja nicht lange.
Angie: ja klar kein Problem
Ino: okey cool bis später
Es verging etwas Zeit und bevor alle kamen zog ich mich noch um. Ich trug eine graue Jogginghose und den hoddie von shikamaru.
Es klingelte und ich öffnete die Tür. Ich hoffte dass es Shikamaru ist aber da hab ich mich getäuscht. Es waren nämlich ino, kiba und temari. "Heyy angie" sagte kiba. "Hi kommt doch rein" Sprach ich zu den dreien. Sie kamen rein und setzten ihre Sachen ab. "Ach wir sind ja die ersten" sagte ino. "Wo ist denn Shikamaru?" Fragte temari. Was interessiert sie dass denn. "Oh er ist noch nicht da, aber er müsste gleich kommen" antwortete ich ihr genervt. "Achso ok" sagte sie wieder dadrauf. Sasuke kam mittlerweile auch von der Schule nach Hause. Wir quatschen noch ein bisschen bis es wieder klingelte. Ich setzte wieder meine ganze Hoffnung auf Shikamaru und öffnete die Tür. Doch es war nur naruto und hinata. Natürlich freute ich mich auch auf sie aber ohne shikamaru halte ich dass nicht lange mit den anderen aus. Wir redeten weiter und temari ging mir immer mehr auf die Nerven. Es klingelte wieder doch als ich gerade zur Tür gehen wollte rief sasuke: "ich geh schon dass ist sakura". Na toll wann kommt der denn endlich. Ich ging eben hoch in mein zimmer um temari kurz zu entkommen. Als ich auf mein Bett saß hörte ich plötzlich Geräusch von draußen und aufeinmal ging mein Fenster auf und shikamaru kletterte in mein zimmer. "Was ist denn mit dir los warum nimmst du nicht wie jeder normale Mensch die Tür" sagte ich erschrockend. "Ich hab gesehen dass temaris Fahrrad vor der Tür stand ist sie etwa hier?" Fragte er. "Ja aber sie schläft nicht hier. Ließt du keine Nachrichten?" "Mein Handy war leer" sagte er dadrauf. "Ja und was sollen wir jetzt machen. Wir können ja schlecht sagen dass du durch mein Fenster geklettert bist". "Du hast recht ich geh vielleicht durch die Tür ich muss die ja sowieso ertragen. Ähh dass heißt ich muss wieder aus dem fenster" sagte er. "Ach stell dich nicht so an den Sprung habe ich ja auch überlebt" sagte ich während ich ihm aus dem Fenster schupste. Ich schaute hinunter und zum Glück ist er im busch gelandet. "Bist du bescheuert?" Schrie er hoch. "Geh jetzt zur Tür ich komm runter". Ich ging hinunter zu den anderen. "Was hast du denn solange gemacht" Fragte naruto. "Ähh ich war auf klo" und da schellte es auch schon. Ich rannte zur Tür und machte sie auf. Dort sah ich einen zerzauasten shikamaru. "Eben sahst du aber besser aus" sagte ich lachend. Er schaute nur böse und ich ließ ihn rein. Wir gingen zu den anderen und der Blick von temari ging direkt auf Shikamaru. Danach flüsterte mir Shikamaru ins ohr: "mir ist vorhin garnicht aufgefallen dass du meinen hoddie trägst, er steht dir. Ich wurde sofort wieder rot und ich sah wie temari mich mit einem killer Blick anstarrte.
"Endlich sind alle da" sagte ino. Wir saßen alle verteilt im Wohnzimmer. "Was sollen wir denn jetzt machen?" Fragte sakura. "Wie wäre es mit Wahrheit oder pflicht" sagte temari. Nicht ihr ernst oder. Alle stimmten zu und ich wurde auch überredet. "Ich fang an". Sagte temari. "Wahrheit oder Pflicht an....Shikamaru. dass war doch klar. "Ähh Pflicht" antwortete shikamaru. "Küsse die Person im Raum die dir am meisten bedeutet" sagte sie. Shiksmaru schaute sie nur komisch an und zögerte (was ich verstehe da alle da waren inklusive mein bruder). Temari lehnte sich näher zu shikamaru da sie auch neben ihm saß weil sie es unbedingt wollte. Ohne zu zögern zog ich shikamaru zu mir und legte meine Lippen auf seine und küsste ihn leidenschaftlich. Es war mir schon unangenehm aber der Blick von temari war unbezahlbar. Ich löste mich von ihm. "Genau dass wollte ich sowieso machen" sagte er mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Die anderen starrten uns nur an. "Ähmm sorry" gab ich verlegen von mir. "Ich hab kein bock mehr auf dass Spiel, ich geh jetzt nach hause" sagte temari und schloss die Tür hinter sich. Die ist angepisst.
DU LIEST GERADE
shikamaru ff
FanfictionAngelina zieht zu ihrem 2 großen Brüdern nach konoha und geht dort zur Schule