sasukes betreten

509 24 3
                                    

(Nächster Tag in der schule)

(Angies sicht)
Ich saß im Unterricht und hörte nicht wirklich zu, da ich immernoch müde von gestern war und ich fühlte mich schon seit heute morgen so komisch und das wurde in der pause auch nicht besser, dass viel Shikamaru dann auch auf "Angie ist alles okey mit dir du siehst ziemlich blass aus". "Naja ich weiß nicht mir geht's schon seit heu...
Weiter kam ich nicht weil ich bewusstlos wurde.

(Shikamarus sicht)
Angie kippte aufeinmal um doch ich konnte sie noch halten. Ich wusste nicht was ich tun soll es war mitten in der Pause aber kein Lehrer war zu sehen. Also nahm ich sie hoch und trug sie zum kranken Zimmer. Auf dem Weg habe ich lauter komische Blicke kassiert doch dass war mir in diesem Moment egal.

(Sasukes sicht)
Ich war zuhause weil ich schon Schul aus hatte als ich einen Anruf von Itachi erhielt. Ich ging ran und hörte direkt einen aufgebrachten Itachi "sasuke Angie ist in der Schule zusammen gebrochen ich kann hier noch nicht weg, ich weiß dass du diese Schule eher meidest aber du musst angie abholen bitte" "Als ich dass hörte machte ich mir um angie sorgen und ohne daran zu denken dieses Gebäude wieder betreten zu müssen machte ich mich auf dem Weg meine Schwester abzuholen. Dort angekommen blieb ich kurz vor dem Eingang stehen schluckte und ging schnell hinein zum Krankenzimmer. Als ich hineinging sah ich shikamaru wie er vor dem Bett saß und sie ansah "oh sasuke" sagte er "hey shikamaru Was ist denn passiert?" Er erzählte es mir und ich nahm angie die mittlerweile wieder zu sich gekommen ist aber ihr ging es immer noch nicht besser. Ich rief ein Taxi weil ich nicht mit ihr nach Hause laufen könnte. Als ich gerade einsteigen wollte kam Shikamaru angerannt "wenn was ist soll sie mir schreiben ich könnte auch mal vorbeischauen" ich war erstaunt weil ich Shikamaru so nicht kenne eher genervt. "Ja klar, ok" gab ich noch von mir und schließ die taxi Tür.

Zuhause angekommen legte ich sie erstmal in ihr Bett und ließ sie noch etwas schlafen. Ich rief noch kurz Itachi an um zu sagen dass ich sie abgeholt habe damit er sich keine Sorgen macht. Aber trotzdem fragte ich mich warum sie umgekippt ist. Zum Glück habe ich dort keinen von den anderen getroffen, ich wüsste nicht was ich getan hätte wenn mich jemand anderes gesehen hätte. Auch wenn ich nicht gerade begabt im Kochen bin versuchte ich angie eine Suppe zu machen und brachte sie zu ihr hoch. Sie sah garnicht gut aus vielleicht muss itachi später noch mit ihr ins Krankenhaus.

(Angies sicht)
Ich fühlte mich scheiße und wachte in meinem zimmer auf ich musste kurz überlegen bis mir wieder einfiel was passiert ist aber wieso? Ich aß die Suppe die Sasuke mir gemacht hat die garnicht mal so schlecht war für seine Verhältnisse. "Ruh dich noch ein bißchen aus wenn itachi wieder da ist reden wir nochmal ok" sagte sasuke einfühlsam zu mir "ok"meinte ich und versuchte wieder einzuschlafen.

Wenig später wurde ich von itachi wach der in mein zimmer kam "hey geht's dir etwas besser?" "Naja geht so" gab ich noch müde von mir. "Vielleicht wäre es besser wenn wir ins Krankenhaus fahren um zu gucken warum du umgekippt bist" sagte er. Ich hatte keine Lust und war auch noch müde aber stimmte trotzdem zu.
Angekommen wurden ein paar Untersuchungen gemacht aber die Ärzte konnten noch nichts sagen weil wir auf die Ergebnisse warten müssen dass könnte bis zur einer Woche dauern. Also gingen wir nach Hause und ich ruhte mich weiter aus und wurde auch für die restliche Woche krank geschrieben.

shikamaru ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt