Die übernachtung

481 20 0
                                    

(Angies sicht)
Es war Samstag Nachmittag und ich war dabei alle meine Sachen für die übernachtung zu packen. Eine Jogginghose ein tshirt, schlafsachen, unterwäsche, Zahnbürste und mein Ladekabel. Ich hoffe ich habe alles. Ich wartete nur noch auf Shikamaru der mich abholen wollte weil ich nicht wusste wo ino wohnt und naruto erst später kommen kann. Ich vertrieb mir die Wartezeit mit dem Handy doch dann klingelte es und ich stürmte runter. Ich verabschiedete mich noch von Sasuke und Itachi und ging dann mit Shikamaru los.

(Shikamarus sicht)
Als ich Angie abholte schien sie erst glücklich doch auf dem weg zu ino schien sich etwas bedrückt zu sein. "Ist was du schaust so bedrückt?" "Äh alles ok es ist nur, die Untersuchungs Ergebnisse sind immer noch nicht angekommen und es interessiert mich einfach warum ich umgekippt bin" meinte sie "achso, mach dir darüber keinen Kopf es wird schon nichts schlimmes sein" sagte ich zu ihr. Sie schaute schon etwas glücklicher und wir waren immernoch auf dem Weg zu ino. Wir kamen auch an einem Spielplatz vorbei wo sich plötzlich zwei etwas jüngere Jungs streiteten: is ja nervig. Es sah erst harmlos aus doch dann fing der eine an den anderen zu schlagen.

(Angies sicht)
Ich wusste nicht was ich tun sollte doch dann sah ich wie shikamaru dazwischen ging. Doch er schaffte es nicht in aufzuhalten sondern kassierte den Schlag der eigentlich für den anderen jungen gedacht war. Das bemerkte er und entschuldigte sich dafür bei shikamaru plötzlich hörten die Jungs auf zu streiten sondern kümmerten sich um shikamaru der jetzt voll das blaue Auge hatte doch dann kam er wieder zu mir und wir gingen weiter. "so wollte ich den Streit eigentlich nicht schlichten wie nervig" sagte er und lachte dabei ein wenig. "Naja immerhin konntest du helfen" sagte ich auch kichernd. Aber lass mal sehen ich drehte mich zu ihm und schaute ihm in die Augen um mir das anzusehen. Es kam ein komisches Gefühl in mir und ich erstarrte. Plötzlich drehte ich mich wieder weg und ging weiter. "Vielleicht können wir es wenn wir da sind ja ein bisschen kühlen" sagte ich noch schnell.

Als wir endlich angekommen sind klingelte shikamaru und ino öffnete die Tür "hi da seid ihr ja kommt rein" sagte sie zu uns. Kiba und sakura waren schon da. "Was ist denn mit dir passiert Shikamaru?" Fragte Sakura. Shikamaru erzählte Was passiert ist während wir unsere Sachen absetzten und quatschen ein wenig. Aufeinmal klingelte es wieder und ich hoffte das es naruto ist doch als ino die Tür öffnete schien es dieser neji und diese tenten zu sein. Ino ließ sie rein und sie begrüßten uns: "hey alle zusammen" rief dieses Mädchen. "Du musst Angelina sein schön dich kennenzulernen" sagte der junge plötzlich zu mir. "Hey du bist neji stimmts? auch schön dich kennenzulernen" gab ich von mir mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Wir warteten nurnoch auf naruto der dann aber auch mal endlich kam.

"So jetzt sind ja alle da was sollen wir jetzt machen?" Sagte kiba. "Es wird ja schon langsam dunkel wir können ja schonmal unsere Betten machen damit wir es später nicht machen müssen" meinte sakura "gut" sagte tenten " Wir können alle mit Matratzen auf dem Boden schlafen" sagte ino wieder. Wir legten die Matratzen alle nebeneinander aber ließen immer ein bisschen Platz zwischen. "Nur wer pennt jetzt wo?" Sagte neji. "Also mir ist das egal" sagte kiba. Sakura und ino wollten unbedingt nebeneinander liegen. Da ich mich nicht traute neben neji oder tenten zu schlafen weil ich sie noch nicht so gut kenne und zu schüchtern bin fragte ich Shikamaru ob ich neben ihm schlafen könnte und er sagte ja. Also sah es am Ende so aus kiba, sakura, ino, tenten, neji, naruto, Angie und dann Shikamaru. Als endlich alles fest stand fragte ino uns ob wir Pizza bestellen sollen und alle stimmten zu solange die Pizza noch nicht da ist schauten wir ein Film. Als die Pizza da war aßen wir sie während wir den Rest des Films schauten. Nach dem Film holte neji plötzlich seine Tasche und holte dort Alkohol raus und sagte dabei: "Na wer will?" Alle sagten dass sie wollten und fragten mich dann auch ich war sehr unsicher da ich noch nie wirklich Alkohol getrunken hatte aber um nicht alleine dazustehen stimmte ich auch zu. Sie gaben mir mein erstes Glas und dabei blieb es aber nicht. Shikamaru hatte zwar auch getrunken aber noch in maßen. Als sie wahrheit oder Pflicht spielen wollten hatte ich garkeine Lust drauf und plötzlich wurde mir mega schlecht und ich rannte auf Klo um mich zu übergeben. Scheiße das hab ich wohl nicht vertragen. Naruto und sakura schauten nach mir und mir ging es schon etwas besser "ok wenn wieder alles ok ist kannst du ja wieder runterkommen" sagte sakura und ging mit naruto wieder zu den anderen. Ich wollte gerade runter gehen weil ich dachte das es mir besser geht doch als ich die Treppe fast ganz runtergehen wollte fiel ich den Rest der Treppe nach unten und kniff meine Augen zu doch ich fiel nicht auf dem Boden sondern in Shikamarus Armen. "Angie geht's dir gut" "mein kopf" gab ich nur von mir und anstatt er mich los ließ hob er mich hoch und trug mich zur meiner Matratze und deckte mich noch zu "Ruh dich jetzt erstmal aus du hast zuviel getrunken. Danach ging er wieder zu den andern und ich schlief ein.

shikamaru ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt