der 1. schultag

642 29 0
                                    

(Angelinas sicht)
Es ist 7 Uhr morgens als mein Wecker klingelt ich war zu müde um aufzustehen aber sasuke kam in mein zimmer und schlug mir ein Kissen ins gesicht "Eyyy" rief ich "Du musst gleich zur Schule also steh jetzt auf" sagte sasuke darauf. Er hatte ja recht also machte ich mich fertig und ging runter in die Küche dort war auch itachi ich wünschte ihn einen guten Morgen und setze mich an den Tisch um etwas zu frühstücken. Als ich fertig war nahm ich meine Tasche und zog mir Jacke und Schuhe an. Ich ging aus der Tür und lief zur Schule.

(In der Schule)
Als ich die Schule betrat viel mir erstmal auf wie groß diese Schule ist aber ich muss jetzt erstmal das Seketäriat finden. Als ich dies irgendwie gefunden hatte wusste ich nun auch in welche Klasse ich muss nur wo diese ist sagte mir keiner doch zum Glück sah ich naruto und er kam zu mir.
Ich erzählte ihm in welche Klasse ich gehe und er freute sich weil es seine Klasse war. Also ging ich als es klingelte Naruto hinterher. Angekommen gingen wir in die Klasse und jeder schaute mich an. Der Lehrer iruka rief mich direkt zu sich und bat mich der Klasse vorzustellen. Sowas mache ich eigentlich ungern aber ich riss mich zu sammen und stellte mich vor: "Ich bin Angelina uchiha und bin 15 Jahre alt" puh dachte ich mir bis ich die Stille bemerkte und nur leise hörte "sie ist eine uchiha" und sowas aber iruka unterbrach meine Gedanken und Sagte ich soll mich neben Shikamaru setzen er zeigte auf den jungen und er kam mir bekannt vor ja das ist doch der junge der die Wolken beobachtet hat. Ich ging zu ihm und setze mich neben ihm ich sagte noch kurz hallo und von ihm kam nur ein trockenes "hi" ich hörte dem Unterricht zu und bemerkte Shikamaru noch nichtmal da er so still war er sieht so genervt aus. Als es endlich zur Pause klingelte gingen ich und naruto raus zum Schulhof "dorthinten sind meine Freunde komm wir gehen zu ihnen ich stelle sie dir alle vor" meinte Naruto mit einen sehr fröhlichen Blick aber ich war sehr nervös neue Leute kennenzulernen. Ich lief naruto hinterher bis wir an der Gruppe mit mehreren Leuten angekommen sind Naruto begrüßte alle und stellte mich vor manche wussten schon wer ich bin da sie in meine Klasse gingen aber trotzdem begrüßten mich alle und naruto stellte sie mir alle vor: "das ist Sakura, Ino , Hinata, kiba, choji und shino. Aber wo ist shikamaru? "Er ist wahrscheinlich wie immer auf dem Schuldach" sagte choji. Alleine auf dem Dach? Naja vielleicht beobachtet er ja wieder die Wolken. Die Klingel riss mich aus meinen gedanken und ich musste nun alleine den raum finden da wir getrennte Kurse haben "Du bist im informatik Kurs oder?" Fragte mich ino und ich antwortete mit einem "ja". "Shikamaru ist auch in dem Kurs wenn du ihn findest könnte er dir zeigen wo du hin musst". "Dankeschön ino" antwortete ich darauf und machte mich schnell auf die Suche nach shikamaru.

Da choji meinte dass er auf dem Dach sein könnte begab ich mich nach ganz oben ins gebäude und sah dort auch eine Tür die halb offen war und eine Treppe die hinauf führte ich ging diese langsam hoch und war plötzlich auf dem Schuldach und sah dort auch schon den jungen der auf dem Boden lag und die Wolken anschaute Ich merkte garnicht wie ich in anstarrte bis er mich aus den Gedanken riss "is was?" "Oh ehm ich habe gehört dass du auch im informatik Kurs  bist und wollte fragen ob du mir vielleicht zeigen könntest wo er ist?" Sagte ich mit nervösen stimme zu ihm "Na gut" sagte er" ich muss da sowieso jetzt auch hin". Er stand auf und ging die Treppe runter er machte so ein Zeichen dass ich ihm folgen sollte. Am Raum angekommen gingen wir zusammen rein wir waren zu spät da es schon längst zur Stunde geklingelt hatte. Als er die Tür öffnete fielen alle Blicke auf uns ich versteckte mich leicht hinter Shikamaru ich hörte nur wieder wie jemand sagte "wer ist dass denn?" "Ist dass etwa seine freundin?" Als ich dass hörte sprang ich etwas von ihm weg und wurde rot genau wie Shikamaru. Alle fingen an zu lachen und als Shikamaru grade was sagen wollte wurde er vom Lehrer unterbrochen der meinte das wir uns hinsetzen sollen. Wir bekamen kein ärger Weil ich neu bin solange es nicht nochmal vorkommt.

shikamaru ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt