der heimweg

437 25 0
                                    

(Angies sicht)
Ich wachte am nächsten Tag mit einem Kater auf. Ich schaute mich im Zimmer um und keiner war mehr da also beschloss ich aufzustehen und ging mit wackeligen Beinen in die Küche. Dort saßen alle am Küchentisch und waren am frühstücken. "Da ist ja die Schlafmütze" sagte kiba. Shikamaru rief mich zu sich und ich setze mich neben ihm am Tisch. "Geht es dir wieder etwas besser?" Fragte er mich besorgt. "Ja es geht wieder und danke wegen gestern ohne dich hätte ich wahrscheinlich wieder ins kranken haus gekonnt" sagte ich darauf. Ich erinnerte mich daran was gestern passierte und der Gedanke dass Shikamaru mich wieder getragen hat ließ mich leicht erröten und ich bekam wieder dieses Gefühl was sich in meinem Bauch breit machte stehe ich etwa auf ihn? "Ach kein Problem für dich mache ich das gern" Antwortete er auf meine Frage was mich nur noch mehr rot werden ließ.

(Shikamarus sicht)
Was habe ich da gerade gesagt. "Ok könnt ihr jetzt mal aufhören zu flirten wir wollen essen" sagte naruto. Ich schaute zu angie rüber und sie war rot wie eine Tomate. Als wir alle aufgegessen hatten räumten wir alle gemeinsam den Tisch ab und halfen beim Abwasch. Naruto musste schon gehen da er was mit hinata vor hatte. Wir anderen räumten in der Zeit schonmal die schlafplätze weg und die anderen gingen dann auch. Ich und angie verabschiedeten uns noch von ino und gingen gemeinsam raus.

Angie wollte sich grade bei mir verabschieden doch ich sprach ihr dazwischen: "ich bring dich noch nachhause nicht dass du dich noch verläufst. "Wenn dir dass keine Umstände macht ich hätte es bestimmt auch allein geschafft" sagte sie darauf. Während des Weges trafen sich unsere Hände leicht und sie schaute verlegen zur Seite. Ich errötete auch leicht und war in Gedanken: mag ich sie etwa etwas mehr als eine freundin? Doch ich wurde aus meinen gedanken gerissen weil wir angekommen sind sie klingelte und ich wollte mich gerade verabschieden und gehen doch dann begrüßte mich itachi "hey Shikamaru danke dass du sie gebracht hast" "ach kein problem" "Vielleicht hast du ja lust nächstes wochenende zu angies Geburtstag zu kommen" Fragte itachi mich darauf. Angie schaute ihn grimmig an und ich wusste nicht dass sie Geburtstag hat. "Ähh klar wenn es ihr nichts ausmacht. "Gut ich bin zwar nicht da aber sasuke passt hier auf vielleicht können ja noch ein paar mehr kommen" sagte itachi noch bevor er tschüss sagte und die Tür schließ. Ich lief jetzt nachhause und war wieder in meinen gedanken ich freute mich darauf sie wieder zu sehen.

shikamaru ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt