die "flucht"

261 13 0
                                    

(Shikamarus sicht)
Am nächsten Tag machten ino, hinata, sakura, naruto und ich uns nach der Schule direkt auf dem weg zum Krankenhaus. Da angie erst morgen entlassen wird. Ich habe es den anderen natürlich erklärt und sie verstanden es. Angekommen gingen wir in ihr zimmer aber sie war nicht da. "Wo ist sie" Fragte hinata. "Keine ahnung" antwortete ich ihr. "Im Bad ist sie auch nicht" rief sakura. Naruto rannte direkt zur rezeption um Bescheid zu geben "warte, sag noch nicht bescheid, lass uns lieber selber suchen denn wenn die Ärzte dass erfahren bekommt sie Ärger, wenn wir angie nicht finden können wir sie immernoch bescheid geben" Sprach ich zu ihm in der Hoffnung ihn überreden zu können. Wir liefen alle dass Krankenhaus ab doch lm Gebäude konnten wir sie nicht finden also musste sie draußen sein. Wir teilten uns auf und suchten draußen auf dem Hof des Krankenhauses weiter. Ich kam an einer Wiese an wo niemand war. Als ich wieder gehen wollte hörte ich ein leises Wimmern. Als ob jemand weinen würde. Ich schaute hinter dem riesen Baum nach und dort saß sie, total verheult und am schluchtzen. Sie sah mich an und ihr kamen nochmals Tränen. Ich setzte mich neben ihr und ohne irgendwas zu fragen tröstete ich sie.

(Angies sicht)
Es tat gut wieder seine Nähe zu spüren und war froh dass er keine fragen stellte, denn ich wusste ja selbst nicht was mit mir los war oder warum ich traurig bin. Die Gefühle überströmten nur und ich wollte nur weinen. Wir saßen dort lange bis ich nichts mehr mitbekam da ich in seinen Armen einschlief.

Ich wurde wieder wach und lag plötzlich in meinem Krankenbett. "Hat er mich etwa hierhin getragen?" Sagte ich zu mir selbst und wurde leicht rot. "Ja dass hat er, obwohl es nervig war, aber dich trage ich gerne" ich erschrak und wurde noch röter als ich das hörte ich drehte mich um und sah wie mein freund mit einem Stuhl vor meinem Bett hockte. "Wo-wo sind denn die anderen ich hab gedacht sie wollten heute kommen?" Fragte ich. "Die waren hier aber sind wieder gegangen weil du so erschöpft warst, sie können dich ja morgen sehen wenn du raus kommst. Dafür musst du dich aber noch ausruhen und nicht wie vorhin Bettlaken aneinander binden und dann aus dem Fenster klettern um auf die Wiese zu kommen. Bist du eigentlich lebensmüde?" Meckerte er mich mit lauter Stimme an "Ach dass hast du also herausgefunden" sagte ich während ich mir am Hinterkopf Kratzte. "Wir sind im 4. Stock dass hätte schief gehen können" sagte er noch dazu. "Ja ich weiß es tut mir leid" sagte ich und gab ihm einen zärtlichen Kuss. "Ich würde ja gerne weiter machen, aber die besuchszeiten sind vorbei und ich hab keine lust dass die alte wieder reinkommt. Wir sehen uns ja morgen, hab dich lieb". Sagte er und verschwand. aus dem zimmer. Hab dich lieb...waaas das hat er gesagt. Schade dass er so früh gegangen ist. Ich grübelte noch viel und schlief somit ein.

shikamaru ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt