(Shikamarus sicht)
Drrrr... Drrrrr ging der Wecker. Ich öffnete meine Augen und schaute direkt in das Gesicht von angie. Ich starrte sie eine Weile an bis mir bewusst wurde dass wir ja heute noch Schule haben also weckte ich sie auf indem ich ihr einen Kuss gab. Sie wurde wach und schaute mich verschlafen an. "Nhh ich will noch nicht aufstehen. Lass uns heute zuhause bleiben" sagte sie "Wir haben doch heute nichts besonderes" fügte sie noch hinzu. Hmm sie hatte recht und mich nervt Schule sowieso nur
"Ja ok aber was ist mit deinen Brüdern?" Fragte ich sie. "Die müssten schon weg sein" gab sie immernoch komplett verschlafen von sich. So schlief sie auch wieder ein genau wie ich.Ein paar Stunden vergingen und ich wurde wieder als erstes wach wie kann man nur soviel schlafen? Ich stand vorsichtig auf und ließ sie schlafen. Ich ging leise in die Küche und aufeinmal starrte Itachi mich an. Ich blieb still und machte mich auf eine Standpauke bereit. "Ich hab gemerkt dass ihr heute hier geblieben seid ich hatte es schon seid angie mich gefragt hatte ob du hier schlafen kannst geahnt, und ich weiß auch dass es ihre Idee war also trifft dich keine Schuld. Außerdem ist es nicht so schlimm mal zu fehlen". Das alles wusste er obwohl ich noch garnichts gesagt habe? "Ähm ich muss jetzt aber auch los zu arbeit heißt ihr seid jetzt alleine. Pass auf angie auf und macht bloß kein BLÖDSINN" sagte er noch und verschwand aus dem Haus. Wenn er wüsste.
Ich versuchte für angie etwas Frühstück zu machen doch war zu sehr in meinen gedanken vertieft: hoffentlich ist die übernachtung am Wochenende nicht wieder zu viel für sie. Ich möchte sie nicht nochmal leiden sehen. Doch dann spürte ich plötzlich wie lautlos sich zwei warme Arme um meinen Bauch Schlungen. Ihr Kopf ruhte auf meinen Rücken "warum hast du mich nicht geweckt" sagte sie. "Ich fand du sahst so süß aus und außerdem erschöpft" antwortete ich ihr "aha" sagte sie "Was machst du da? dass sieht aber nicht gut aus" Fragte sie mich. "Ähm ich wollte Frühstück machen, bin aber doch zu doof für" sagte ich darauf. Sie lachte nur und schob mich zur Seite "geh dich schonmal fertig machen ich mach dass hier fertig. Ach und ich hab dir Sachen von sasuke rausgelegt, du hast ja nichts mit" erleichtert ging ich hoch ln ihr zimmer und zog mich dort um.
Ich hörte nur "das Frühstück ist fertig du kannst runterkommen" während die Stimme immer näher kam. Die Türe war auf in dem zimmer wo ich mich immernoch umzog. Sie kam rein und blieb wieder nur stehen und starrte mich an. Ich zog sie zu mir. "Du hast mich doch schon Oberkörperfrei gesehen aber dir verschlägt es wohl immernoch die sprache" flüsterte ich ihr ins ohr. Sie wurde rot. Ich umarmte sie und genoss ihre Wärme. Angie schaute zu mir hoch und gab mir ein Kuss. "Aber komm jetzt runter das Frühstück ist fertig" sagte sie während sie sich von mir löste und ging runter.Nachdem ich fertig war ging ich runter und aß mit ihr. danach räumten und spülten wir ab. "Hast du Lust vielleicht etwas spazieren zu gehen" Fragte sie mich. "Klar wohin denn?". "Keine ahnung einfach ein bißchen rumlaufen" sagte sie darauf. Wir gingen raus und liefen ein wenig herum.
"Heyyyy". "Hö Wer war das" sagte angie und wir drehten uns um. Ohh Nein es waren naruto und hinata. "Was macht ihr denn hier" Fragte ich. "Wir wollten einkaufen aber was macht ihr hier, ihr wart heute doch auch nicht in der schule?" Fragte naruto "ist Angie etwa wieder was passiert?" Fragte hinata noch. Dadurch verschlechterte sich dass Gesicht von Angie "NEIN mir geht's gut, wir haben einfach nur geschwänzt"
Gab sie trocken von sich. "Achso ok" sagte hinata darauf. "Naja ok Wir gehen dann mal wieder" sagte naruto. Wir verabschiedeten uns noch und gingen auch weiter. Doch angies Gesicht blieb unverändert. "Ist was?" Fragte ich. Ähh ne nur ich wusste es dass die anderen jetzt immer alles auf meine krankheit schieben und sich Sorgen machen" sagte sie. "Du brauchst dir keine sorgen machen du brauchtest ja auch Zeit um damit klar zu kommen. Sie wissen dass erst seit kurzem dass wird sich noch ändern" sagte ich zu ihr. Ohne was zu sagen drehte sie sich zu mir und gab mir ein Kuss "ich liebe dich" sagte sie. "Ich dich auch" antwortete ich ihr.Wir gingen weiter "ist es ok wenn ich heute wieder zu mir gehe. Ich komme ja morgen sowieso wegen der Übernachtung wieder zu dir" Fragte ich sie. "Ja natürlich. Und damit ich nicht alleine nach Hause laufen muss nimmt sasuke mich mit" "ok dass ist ja gut".
Bei mir angekommen zog ich mich direkt um damit ich angie die Sachen von sasuke wieder geben kann. Als ich fertig war drückte ich ihr den Stapel klamotten in die Hand. "Ähh das ist aber nicht von sasuke" sagte sie verwirrt. "Ja ich weiß dass ist von mir für dich" sie freute sich und gab mir noch einen Kuss. Sasuke kam und sie beide liefen nachhause. Ich verabschiedete mich noch und ging auch wieder rein.
DU LIEST GERADE
shikamaru ff
FanfictionAngelina zieht zu ihrem 2 großen Brüdern nach konoha und geht dort zur Schule