(Shikamarus sicht)
Ich wurde wach von angies zittern die aber noch tief und fest schlief. Ich dachte erst es wäre wieder einer ihrer Anfälle sah aber dann dass die Decke weggeruscht ist und sie nur ein tshirt und kurze Hosen an hatte. Also deckte ich sie zu und gab ihr noch einen Kuss suf die Stirn. Ich ging runter in die Küche. Doch da sah ich sasuke und itachi Der extra früher gekommen ist miteinander reden. Ich wollte wieder gehen da ich sie nicht stören wollte doch dann rief itachi mich zu ihnen "hey du kannst ruhig zu uns kommen".
Also betrat ich die Küche. "Guten morgen, itachi seid wann bist du denn wieder da?" Fragte ich ihn. "Bin heute morgen um 5 angekommen. Wie geht es dir denn?" Sagte er darauf. "Ähm naja es geht. Aufjedenfall besser als angie". Antwortete ich. "Ja aber mach dir kein Kopf wir kriegen dass hin, natürlich mach ich mir auch gedanken um angie. Aber ihr wird schon nichts passieren dass weiß ich" sagte itachi. "Ach ähm ich hab gehört dass du und angie euch gut versteht. Seid ihr etwa zusammen?" "Ähh wie kommst du denn darauf" sagte ich verlegen während ich mir an meinen Kopf Kratzte. "Ich habe euch gestern Abend aneindergekuschelt schlafen gesehen" sagte sasuke. "Waass, ähh jaa, Wir sind zusammen" gab ich mit knallrotem Gesicht von mir. "Ach kein problem, pass mir nur gut auf sie auf" meinte itachi. "Ja natürlich" sagte ich noch bis plötzlich die küchentür auf ging und angie reinkam. Sie sah itachi und rannte in seinen Armen "hab dich vermisst großer bruder" "ich dich auch" sagte er darauf. "Selten dass so viele Männer aufeinmal hier sind" sagte sie lachen. Ich bin froh sie wieder so glücklich zu sehen. Natürlich haben sie auch über ihre Krankheit geredet aber dass ging auch schnell vorbei.(Angies sicht)
Es ist schon wieder eine Woche vergangen und die Ferien sind vorbei. Heute ist der erste Schultag und freue mich drauf alle wieder zu sehen. Da ich mich die letzten Tage in den Ferien ausruhen musste. Bis jetzt wusste noch keiner von meiner krankheit außer meine Brüder, meine eltern und Shikamaru. Denn ich möchte nicht dass man sich unnötig Sorgen um mich macht. Shikamaru holte mich ab und ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und wir liefen los zur Schule. Angekommen begrüßten wir alle und gingen nach dem klingeln ins Klassenzimmer. Ich machte mir immer weniger Sorgen wegen der krankheit und hatte mich schon dran gewöhnt dreimal täglich die Tabletten zu nehmen und möglichst Stress zu vermeiden. In der letzten Stunde war es so langweilig dass ich fasst eingepennt bin doch ich spürte wieder shikamarus hand die meinen Oberschenkel streichelte. Ich wurde rot und legte meine Hand auf seine. Endlich schellte es und wir gingen aus dem schulgebäude "hey habt ihr Lust mal wieder alle was zusammen zu machen?" Fragte uns ino alle. "Klar aber lass dass später in der wa Gruppe klären ich muss jetzt nachhause" sagte ich. Shikamaru brachte mich noch zu mir da er angst hat mich alleine laufen zu lassen. "Ich hätte das auch alleine geschafft" sagte ich zu ihm. "Ich hab doch gesagt dass ich auf dich aufpasse" Er gab mir noch einen Kuss und ging in seine Richtung. Ich schaute ihm noch hinterher und war glücklich.
Ich ging die Tür rein aber niemand war da. Auf dem Küchentisch lag ein zettel: ich komme erst später nachhause und dein Bruder ist bei einem Freund vielleicht kannst du ja zu Shikamaru damit du nicht alleine bist. Dein Itachi.
Toll. Die sind mal beide wieder nicht da. Ich holte mein Handy raus und rief shikamaru an und erzählte ihm alles. "Klar ok, mach dich fertig ich komm dich abholen" das sagte er nachdem er auflegte. Also zog ich mich noch um und machte mich fertig doch um noch was zu essen hatte ich keine Zeit da es schon schellte. "Hi lang nicht gesehen" sagte er lächelnd nachdem ich die Tür öffnete. Ich nahm seine Hand und er verschränkte sie ineinander. "Ich hoffe es ist ok dass ich meinen eltern erzählt habe dass wir zusammen sind" sagte er wärend wir los liefen. "Klar meine Brüder wissen es ja auch" sagte ich lächelnd "doch von meiner krankheit hasst du doch nichts erzählt oder?" Fragte ich anschließend. "Nein natürlich nicht, ich würde dich erst fragen, und noch ist es ja nicht so wichtig dass sie es wissen". "So wir sind da" es war ein schönes kleines Haus. Shikamaru öffnete mit seinem Schlüssel die Tür und wir gingen rein. "Wir sind da" rief shikamaru. "Oh hallo du must angie sein schön dich kennenzulernen" sagte seine Mutter mit einem breiten Lächeln zu mir" "Hallo, freut mich auch sie kennenzulernen" antwortete ich ihr. "Ihr habt doch bestimmt Hunger ich habe gerade dass essen fertig setzt euch ruhig" shikamaru fragte ob ich denn Hunger hätte ich nickte und wir setzten uns am Tisch. "Es wundert mich dass so ein hübsches Mädchen wie du mit shikamaru zusammen ist" sagte sie kichernd während sie uns die Teller hinstellte. "Mama was soll das" sagte shikamaru schmollend. "Ach war doch nur ein spaß lasst es euch schmecken". Nachdem wir auf gegessen hatten bedankte ich mich noch für dass leckere Essen und wir gingen in shikamarus Zimmer. Es war relativ groß und aufgeräumt. Hätte ich nicht erwartet. "Setzt dich ruhig" sagte er und das tat ich auch. "Hast du Lust ein bißchen zu zocken" Fragte er mich. "Klar immer". So spielten wir mehrere Stunden Mariokart.
DU LIEST GERADE
shikamaru ff
FanfictionAngelina zieht zu ihrem 2 großen Brüdern nach konoha und geht dort zur Schule