21st chapter

1.1K 34 10
                                    

Müde und ausgelaugt von dem ständigen Herzklopfen in meiner Brust wache ich auf. Sofort steigt mir sein Geruch in die Nasen, was mich unauffällig die Luft einatmen lässt. Er riecht so gut... wie schaffen das Männer immer nur? Langsam hebt und senkt sich sein Brustkorb. Ob er schläft? Vorsichtig, um ihn auch ja nicht aufzuwecken, sehe ich zu ihm auf. Seine Lider sind geschlossen und der Mund leicht geöffnet. Generell sieht er gerade ziemlich gut aus... aber wann macht er das nicht?

Ich lasse meinen Blick im Raum schweifen. Unter der Decke ist es zwar angenehm warm, aber die Luft um uns herum ist extrem kühl. Zumindest kommt es mir so vor. Wie konnte ich so nur schlafen? Dankbar kuschle ich mich an mein lebendiges Wärmekissen unter mir. Wenn ich Lando nicht hätte... ich müsste auf so vieles verzichten und würde in so vielen Situationen allein sein. Doch in ihm habe ich jemanden gefunden der sich um mich sorgt und dem es nichts ausmacht, bei mir zu sein. Auch wenn es sicher bedeutet dass er weniger Schlaf bekommt als notwendig. Ich kann mich wirklich glücklich schätzen ihn als meinen Freund sehen zu dürfen.

...meinen Freund. Es klingt immer noch surreal. Eigentlich platze ich vor Neugierde und will endlich wissen wie das Internet und Landos Fans darauf reagieren, doch gleichzeitig will ich auch niemals wieder auf mein Handy sehen. Was ist wenn sie mich nicht mögen? Was ist wenn Lando dadurch an Zustimmung verliert und was ist wenn-

„Du bist ja schon wach... dabei wollte ich doch gar nicht einschlafen."

Überrascht darüber, dass Lando mich auf einmal anspricht obwohl er vor wenigen Sekunden noch geschlafen hat, treffen unsere Augen aufeinander und mir zieht eine Gänsehaut über den Nacken. Für eine kurze Zeit piept es neben uns auf und gerührt stelle ich fest, wie schnell Lando wieder munter ist und sowohl mich, als auch den Monitor überprüft. Im nächsten Moment finde ich mich wieder von seinen Armen umschlungen. Ich verstehe ja dass er gerade sehr kuschelbedürftig ist, aber irgendetwas dahinter ist faul. Wenn er mich umarmt sehe ich seinen Beschützer in ihm erwachen und das ist bisher nur einmal passiert. Hat er sich vielleicht verletzt? Oder macht er sich wirklich nur Sorgen um mich?

„Der Arzt war vorhin hier," nuschelt er gegen meine Haare. „Er hat... mir gesagt was du hast..."

Jetzt werde ich hellhörig. Seine Stimme ist voller Angst und Verzweiflung... er macht mir langsam wirklich Angst. Was habe ich, dass Lando so aus der Bahn wirft? Ich dachte ja dass es an meinem Herzinfarkt lag, aber anscheinend habe ich mich geirrt. Sollte ich Angst vor der gleich kommenden Nachricht haben? Ja, wahrscheinlich. Doch aus irgendeinem Grund ist es mir gerade wichtiger Lando zu beruhigen und ihn zu nichts zu drängen. Sanft nehme ich seine Hand in meine, verschränke unsere Finger ineinander und sehe dabei vorsichtig lächelnd zu ihm auf.

„Du musst es mir nicht sagen. Noch nicht."

„Doch... i-ich...," seine Stimme versagt und ich mein Daumen beginnt über seinen Handrücken zu kreisen. Er muss schreckliche Angst davor haben mich zu verlieren...

„Der Arzt meinte, dass- dass du eine Operation brauchst und-"

Plötzlich wird die Tür geöffnet und drei weitere Personen in weißen Kittel betreten den Raum. Den einen kenne ich. Er muss wohl der Doktor sein von dem Lando versucht mir gerade zu erzählen. Die anderen beiden sind dann wahrscheinlich Medizinstudenten... Landos Hand verkrampft sich und ängstlich sieht er zu den dreien auf. Ich denke es ist gut so wie es gerade ist. Ihn dazu zwingen zu müssen es mir zu sagen ist nicht seine Aufgabe, sondern die meines Doktors und der steht gerade vor mir. Vorsichtig setze ich mich auf und drücke dabei beruhigend Landos Hand.

„Entschuldigen sie die Unterbrechung. Sie sind anscheinend schon munter genug für die kommenden Nachrichten."

Langsam nervt mich seine gute Laune. Lando gibt sich die größte Mühe mir zu sagen was er weiß und er unterbricht ihn einfach und rückt dann nicht mit der Sprache raus.

Made The DecisionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt