~Kapitel 45~

3.3K 128 0
                                    

Mit meiner Einhorn Schlafanzughose und einem weißen Top bekleidet wollte ich es mir gerade in meinem Bett gemütlich machen, als es an meiner Tür klopfte. Genervt öffnete ich die Tür.
"Paaaaaarty" schrie mir Marco entgegen und lief schnurstracks in mein Zimmer. Gefolgt von Erik, Manu, Matthias und Mario.
"Und was wollt ihr jetzt hier?" Fragte ich Marco.
"Bisschen Party machen..."
"Und wieso?"
"Erik wurde zum 'man of the match' gewählt!"
"Oha ja dann Herzlichen Glückwunsch"
Während ich Erik umarmte flüsterte ich ihm ins Ohr "MEIN man of the match!" Erik wurde total rot und lächelte mich einfach an.
............
"Auf Erik!" Gröhlte Manu und wir stießen mit unserem Bier an.
"Was jetzt?" Fragte ich die Jungs nach ein paar Schlücken von unserem Bier.
"Wahrheit oder Pflicht!" Schrie Matthias begeistert.
"Boa neee" gab ich seufzend von mir.
Jedoch ohne Wirkung.Nach zehn Minuten Diskussion mit den Jungs gab ich nach und wir spielten Wahrheit oder Pflicht.
"Lilly, Wahrheit oder Pflicht?"
"Pflicht"
"Verlasse das Zimmer mit Ginter für 10 Minuten und geh ins Schlafzimmer"
"Wenn es weiter nichts ist"
"Aber ich bin noch nicht fertig.." grinste Marco.
"Ihr beiden müsst euer T-Shirt ausziehen und hier lassen"
"Boa neeee...und was wird dir das bringen?" Fragte ich ihn genervt.
"Das wirst du schon noch sehen" grinste Marco vielsagend"
"Aber ich schick mal lieber den Durm vor der hat da bestimmt mehr Spaß dran als ich" schaltete sich jetzt auch Matthias ein. Widerwillig zog Erik sein T-Shirt aus und ging in Richtung Schlafzimmer.
"Kommst du?" Rief Erik aus dem Schlafzimmer.
"Da hat es aber jemand sehr eilig" lachte Manu.
"Ich mach das nicht!" Nuschelte ich Marco wütend an.
"Pflicht ist Pflicht" grinste Marco.
"Wenn sie nicht will...lass sie doch."
Meldete sich Mario aus der hintersten Ecke, der gar nicht begeistert von meiner Pflicht zu sein scheint...

Wer friert uns diesen Moment ein?- mario götzeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt