~Kapitel 41~

3.6K 131 3
                                    

"Hey Kleine, aufwachen wir sind da!" Flüsterte mir Marco ins Ohr und langsam öffnete ich meine Augen. Ich setzte mich aufrecht auf Marcos Schoß und wartete bis der Bus zum stehen kam. Dann stand ich auf und drängte mich durch den Mittelgang des Busses zum Ausgang, gefolgt von Marco, Erik und Mario. Plötzlich merkte ich eine Große Hand an meinem Hintern die in meine Rechte Po Backe kniff.
"Hey!" Ich drehte mich um und schaute in die Augen von Kevin. Wer auch sonst würde diese Dreistigkeit besitzen.
"Dein Arsch ist voll geil. Wieso kann meine Freundin nicht so einen haben?" Fragte er mich beleidigt.
"Tja Kevin... hartes Arsch-Workout"
"Hallo ich mein den geilsten Arsch hab immer noch ich du Fisch!" Schaltete sich jetzt auch Mario ein und haute sich gespielt auf den Arsch während er Kevin anschaute. Als ich mich dann endlich aus dem Bus befreit hatte wartete ich auf meinen Bruder.
"Da bist du ja endlich"
"Ja hier bin ich, dein Lieblingsbruder"
"Ich hab ja auch so viele Brüder" lachte ich und ging neben Marco her , der in Richtung Umkleide ging. Heute durfte ich das Spiel von der Ersatzbank aus betrachten denn keine einzige Spielerfrauen war da. Also habe ich Jogi so lange angebettelt bis ich auf die Ersatzbank durfte. Wäre ja auch langweilig so alleine. Ich wartete vor der Kabine bis mein Bruder und Erik aus der Umkleide kamen.
"Da seid ihr ja endlich" sprach ich sie an, weil sie mich nicht bemerkten und einfach an mir vorbei gingen. Wir gingen in Spielertunnel , wo ich meinem Bruder noch viel Glück wünschte. Erik würde ich ja gleich auf der Bank wiedersehen. Er ist leider nicht in der Startelf aber ich denke, dass Jogi ihm einwechseln wird. Ich hoffe es mal...

Wer friert uns diesen Moment ein?- mario götzeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt