~Kapitel 23~

4.4K 144 1
                                    

Wir standen vor einer großen schwarzen Tür, hinter der sich wohl der Partyraum befand.
"Seh' ich gut aus" fragte ich Mario gespielt eingebildet.
"Ey du bist der Traum kleine ...selbst wenn du da in einer Jogginghose reingehen würdest, würden alle dir hinterher schauen.."
"Awww Danke Mario" bedankte ich mich und schloss ihn in eine Umarmung. Er riecht einfach so Hammer *~*
Mitten in unserer Umarmung ging die Tür auf und Marco kam raus.
"Wohoo was geht denn hier ab?" Ohne auf eine Antwort zu warten zog mein Bruder mich in den Raum bis zu einer kleiner Bühne und zog mich mir drauf. Plötzlich wurde alles still.
"Ja hallo Leute, das ist meine kleine Schwester Lilly.... und da sie ja jetzt da ist kann die Party beginnen!!!" Ich ging schnell von der Bühne und setzte mich in eine eher ruhige ecke, wo auch Mario saß.Wir redeten etwas bis , der inzwischen , etwas betrunkene Marco kam.
"Ey joo kommt mal abdancen!"
"Jaja"
Marco verzog sich wieder....
"Ja kommst du Mario?"
"Ehmm jaaa"
Er stand auf und griff nach meiner Hand. In den Moment, wo seine Hand meine berührte, fühlte es sich an als ob Strom durch meinen Körper floss. Er lächelte mich an und zog mich auf die Tanzfläche. Sie war total voll , weil hier wirklich alle rumstanden...
Thomas,Lukas,Toni,Manu,Erik und viele mehr. Wir stürzten uns auf die Tanzfläche. Ich war zugegebenermaßen , schon etwas angetrunken als das Lied wiggle von Jason Derulo kam und wir alle richtig abgingen....
Und dann kam ich auch noch auf die Schnapsidee an der Stange, die dort stand, zu tanzen. Das war das letze woran ich mich erinnerte...

Wer friert uns diesen Moment ein?- mario götzeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt