~Kapitel 56~

3.3K 110 1
                                    

"Hey Kleine, aufstehen. In 30 Minuten treffen wir uns am Bus."
Nein. Nicht heute. Das Halbfinale. Erneutes Zittern um diese wunderschöne Zeit. Ich konnte an nichts anderes denken.
Duschen, Zähne putzen, Haare föhnen, schminken. Anziehen, Trikot einpacken, Zimmerschlüssel nehmen, Vor dem Hotel 8:30 Uhr Mannschaftsbus.
Als ich ankam waren schon alle versammelt.
"Was Pünktlichkeit angeht, ganz der Bruder" lachte Jogi und stieg gefolgt von der Mannschaft in den Bus. Müde trottete ich hinter ihnen her und setzte mich auf den freien Platz neben Marco.
"Alles okay? Du siehst so krank aus."
"Danke" lachte ich sarkastisch.
"Nein wirklich, was ist los?"
"Ich hab nur Angst, dass das alles heute hier endet..."
Erst sah Marco mich geschockt an doch dann drückte er mich fest an sich und flüsterte mir ins Ohr: " Glaub mir kleine, ich werde alles dafür geben, um den Pokal dieses Jahr nach Hause zu holen. Versprochen!" Bei den letzten Worten drückte er mich ganz fest an sich, schon fast so als wolle er mich vor irgendwas schützen. Mario beobachtete das Geschehen genau und durchbohrte mich die ganze Fahrt über mit seinem Blick, der irgendwie Entschuldigend, Traurig und ehrgeizig zugleich war.

""""""""""""""""""""""
Hier will ich ankündigen, dass meine Geschichte bald ihr Ende findet und genau am Montag (13.7.15) enden wird <3

Wer friert uns diesen Moment ein?- mario götzeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt