Als wir dann am Trainigsplatz angekommen waren stiegen Marco, Mario und ich aus und steuerten auf den großen Platz zu. Wir waren zu spät. Deshalb standen schon alle Spieler in einem Halbkreis und starrte uns ( insbesondere mich!) an. Panisch schaute ich zu Marco. Plötzlich sagt Thomas Müller 'Hey Marco du solltest deine Liebschaften Zuhause lassen! Alle brachen in lautes Gelächter aus. 'Das ist meine Schwester Lilly...und nur damit es klar ist ihr lasst die Finger von ihr egal wie heiß sie ist!' Bei dieser Aussage musste ich leicht schmunzeln. ' Hallo Leu... LILLY?!' Ich drehte mich um und hinter mir stand Bastian Schweinsteiger. Er war sowas wie ein Vater Mischung bester Freund für mich. ' Oh mein Gott !' schrie ich und sprang ihm in seine Arme. ' Das kann ich nur von dir behaupten.... das letzte mal als dich gesehen hatte war als du noch eine Zahnspange und richtig viele Pickel hattest!' alle brachen in lautes Gelächter aus und ich boxte Basti in die Seite ' und jetzt bist du so erwachsen ' fuhr er fort. Schließlich kam der Trainer ... Marco stellte mich ihm vor..
'Ähm Pep?!'
'Ja?'
'Das ist meine Schwester Lilly sie wohnt jetzt bei mir, das heißt sie kommt öfters mal mit zum Training... also wenn das kein Problem ist...'
'Nein kein Problem! Hallo ich bin Pep !' sagte der Trainer zu mir und streckte mir seine Hand entgegen. Ich schüttelte sie und erwiderte' Lilly '. Nachdem Pep den Jungs ein paar Kommandos gab unterhielten wir uns über so einige Dinge. ' so Leute zum Schluss noch eine Runde um den Platz! Auch die beiden die bei "das Schicksal ist ein mieser Verräter" geheult haben!' Alle brachen in lautes Gelächter aus nur Marco und Mario guckten verwirrt und funkelten mich böse an da sie gecheckt haben das ich es Pep erzählt hatte. Als die Jungs schließlich das Training beendet hatten gingen sie duschen und ich setze mich auf eine der Tribünen und wartete. Ich war vertieft in mein Handy bis mich jemand ansprach...
DU LIEST GERADE
Wer friert uns diesen Moment ein?- mario götze
FanficLilly ist die Schwester von Marco Reus . Sie hatte ihren Bruder seit 2 Jahren nicht gesehen.Endlich ist es nach langer Zeit soweit. Sie würde nach München fliegen um dort bei ihrem Bruder einzuziehen. Doch er wohnt nicht allein. Zu dem ganzen Chaos...