~Kapitel 54~

3.2K 127 7
                                    

"Los kommt mit!"
Wies Mario mich und Kevin durch den Wald. Jogi hatte heute eine Art Schnitzeljagd angeordnet. Das solle dem Teamgeist unserer Mannschaft stärken. Wer es glaubt...
Aufjedenfall war ich in einer Gruppe mit Kevin und Mario und wir schlenderten gerade durch den Wald.
Mario voraus und ich ängstlich hinter ihm. Wer weiß was hier für Tiere lauern! Kevin spazierte hinter uns her und entdeckte alle 3 Sekunden ( eine seiner Meinung nach), noch nie entdeckte Tierart.
"Wann sind wir da?" Fragte ich Mario genervt.
"Wenn wir da sind!" Angestrengt blickte Mario auf die Karte, die Jogi uns gegeben hatte.
"Ey Fische hier ist schon wieder so n' krasses Tier!"
"Kevin das ist ein stinknormaler Vogel und jetzt reiß dich zusammen!" Fauchte ich ihn an da ich schon völlig im Arsch war.
"Hört auf zu bitchfighten da hinten!Wir müssten gleich da sein."
Sofort benahmen Kevin und ich uns und trotteten Mario gelangweilt hinterher bis wir an einem riesigen Wasserfall ankamen. Dieser Ort war wunderschön.
"Wow" flüsterte ich nur und starrte dem Wasserfall an,der in den kleinen See plätscherte.
"Isso" flüsterte Kevin zurück.
"ARSCHBOMBEEEE" schrie Kevin während er in den See sprang. Mario zog sein Shirt aus.
"Komm!" Befahl er mir und hielt mir seine Hand hin. Schnell schlüpfte ich aus meine Klamotten und ergriff Marios Hand. Wir rannten auf das Wasser zu und sprangen hinein. Zusammen kamen wir wieder hoch und ich krallte mich an Mario fest.
"Wie gut das ich mein Bikini drunter hatte" lachte ich und Mario grinste mich an.
"Hättest aber auch ohne Bikini gehen können!" Geschockt sah ich ihn an und haute ihn gegen den Kopf.
"Ich geh mal kurz pinkeln" meldete sich Kevin und stieg aus dem Wasser.
Mario grinste mich durchgehend an.
Der Ort war wunderschön. Dieser Moment war wunderschön.
"Ich wünschte es wäre für ewig!" Flüsterte ich Mario ins Ohr. Verdutzt schaute er mich an, fragte aber nicht nach da wir in diesem Moment die Stimmen der anderen Teams wahrnahmen. Sofort ließ Mario mich los.
Immer mehr Teams kamen an und als wir alle vollständig waren, gingen wir erschöpft zurück zum Hotel.

Wer friert uns diesen Moment ein?- mario götzeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt