~Kapitel 53~

3.1K 125 1
                                    

~Nach dem Spiel gegen Algerien~
"Endlich" erschöpft ließ ich mich in einen der Sessel, die in der Hotellobby standen fallen. Die Jungs hatten das Spiel für sich entschieden und dementsprechend auch gute Laune.
"Deutschland ist im Viertelfinale!" Mit diesen Worten ließ sich Marco auf den Sessel gegenüber von mir plumpsen.
Ich verdrehte nur die Augen.
"Wieso bist du so angepisst?" Fragte mich Marco eindringlich.
"Nur so..." Ich war wüten,sauer,traurig,enttäuscht. Reinstes Gefühlschaos. Einfach keine Lust auf alles.
"Ich gehe mir gleich das Spiel angucken, will ja schließlich wissen gegen wen wir im Viertelfinale antreten"
Marco kam zu mir und hielt mir seine Hand hin damit ich aufstand.

Marco und ich gingen zu der Bar am Strand, wo schon die gesamte Mannschaft saß und sich das spielt anschaute. Marco setzte sich auf den Stuhl zwischen Mario und Erik. Ich nahm auf seinen Schoß Platz.
"Marcooooo"
"Was?"
"Mir ist kalt!"
"Dann hol dir eine Jacke!"
"Nö!"
"Komm her!" Schaltete sich jetzt Erik ein, der seine Jacke öffnete und au seinen Schoß deutete. Ich stand auf,setzte mich auf Eriks Schoß und lehnte mich an ihn, so das er seine Jacke schließen konnte und wir beide eingepackt waren.
"Finger bleiben aber außerhalb der Jacke!" Dabei fixierte er Erik mit einem ernsten Blick.
"Das geht auch für dich Mrs. Reus!"
Ich lächelte ihn nur unschuldig an und sah wie Mario die Augen verdrehte.

Wer friert uns diesen Moment ein?- mario götzeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt