~Kapitel 59~

3.5K 116 2
                                    

Gut gelaunt machte ich mich auf den Weg zum Speisesaal um dort zu frühstücken als ich in der Lobby auf einen niedergeschlagenden Mario traf.
Ich setzte mich neben ihn und legte meine Hand beruhigend auf den Rücken. Er fuhr sich mit seinen großen warmen Händen durch sein Gesicht und seufzte "Sie hat Schluss gemacht." mehr kam nicht heraus. Er stand auf und ging. Ich weiß, sowas macht man nicht aber ich konnte meinen Freudentanz nicht auslassen. Dafür war die Freude zu groß. Wenigstens habe ich es bis zum Zimmer ausgehalten sonst hätten noch alle Gedacht ich wäre einer Irrenanstalt entflohen. Jetzt stand ich fertig mit gepackten Koffern vor dem Spiegel im Flur und betrachtete mich. Ich trug das falsche Trikot. Reus. Jeder wusste das ich eine Reus bin aber heute wollte ich es anders tun. Götze. Mario brauchte heute mehr Unterstützung. Sofort durchwühlte ich meinen Koffer nach einem Trikot von ihm. Ich hatte noch das, was er mir gegeben hatte, als er mich angeschossen hatte und mein Top voller Blut war. Ich musste sofort lächeln. Nachdem ich das Trikot von Mario anhatte, verstaute ich Marcos in meiner Handtasche und verließ zum letzten mal mein Hotelzimmer.

"Okay Männer, ihr geht da jetzt raus, reißt euch zusammen und gewinnt dieses Spiel!" Ermunterte Jogi die Jungs in der Kabine. Als alle sich auf den Weg in den Spielertunnel machten, rief Jogi, Mario zu sich.
"Mario, du bist heute nicht in der Startelf, weil ich denke das du nicht in der Lage dazu bist dich zu konzertieren wegen der Sache mit Ann-Kathrin. Miro wird dich ersetzen." Mario nickte stumm und ich könnte die Enttäuschung in seinen Augen sehen.
Mario und ich saßen angespannt während des Spiels auf der Bank, bis plötzlich Jogi ihn zu sich rief. Als nächstes flüsterte Jogi, Mario was ins Ohr und schickte ihn auf das Feld. Ehe ich mich versah, waren auch schon 45 erfolglose Minuten um und es war Halbzeit...

Wer friert uns diesen Moment ein?- mario götzeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt