~Kapitel 58~

3.2K 108 4
                                    

Nachdem wir gestern durch gefeiert hatten, war heute wieder Konzentration angesagt. Die Jungs hatten heute extra Training und schon morgen würden wir das Campo Bahia verlassen. Die Jungs waren beim Training, während ich ihnen von Rand aus zu sah und durch mein Handy stöberte.
Die Jungs verließen gerade dem Platz und Marco kam auf mich zu.
"Geh duschen, zieh dir was schönes an. Bei Sonnenuntergang wollen Erik, Mario und ich an den Strand, Fotos machen. Ich denke du kommst mit!?"
Das war eher ein Befehl als eine Frage und deshalb sagte ich auch nicht nein.
Ich nickte Marco nur stumm zu und zusammen begaben wir uns wieder zurück zum Hotel.
"Okay, dann sagen wir mal so um..."
Marco schaute auf seine Armbanduhr, bevor er weitersprach, "so um 7?"
Jetzt war es 5 Uhr. Ist machbar.
"Geht klar" lächelte ich und schloss meine Zimmertür auf .

Nachdem ich aus der heißen Dusche stieg, umwickelte ich mich mit einem Handtuch und ging ins Schalfzimmer, um mir Sachen aus meinem Schrank zu holen. Doch noch in der Tür des Bads stockte ich und schrie laut,weil dort drei Typen auf meinem Bett lagen die Handy spielten. Marco, Erik und Mario. Mario erschreckte sich so wegen meinem Geschrei, das er direkt sein Handy in sein Gesicht fallen ließ. Erik schreckte auch kurz hoch, ließ sich aber nichts anmerken und Marco ließ mein Geschrei kalt.
"Was zum Teufel macht ihr denn schon hier?" Schrie ich die 3 an. Erik schaute Marco verwirrt an.
"Meine Liebe Schwester,
Du warst soeben 1 Stunde lang im Bad und willst mir erzählen, das du nichts geschafft hast außer Duschen?", grinste er mich frech an, schon fast so als hätte er es nicht anders erwartet.
Ich war da eine Stunde drin?
"Scheiße!" Schnell rannte ich zum Kleiderschrank und rupfte mir ein paar Klamotten raus inklusive Unterwäsche und eilte zurück und Bad. dort zog ich mich innerhalb von 3 Minuten um und kam vollgepackt mit Schminkzeug, Föhn und Lockenstab wieder heraus.
Schnell rannte ich in den Flur, wo sich eine Kommode mit einem großen Spiegel und 2 Steckdosen befanden.
Lockenstab und Föhn schnell in die Steckdose gesteckt und die Jungs gerufen, die dann auch sofort nach 5 Sekunden parat standen und mich fragend anschauten.
"Mario, föhn mir meine Haare!" Mit diesem Worten drückte ich Mario den Föhn in die Hand und er begann mit der Arbeit.
"Marco, kannst du mit einem Lockenstab umgehen?"
"Ich denke schon..." antwortete dieser leicht unsicher und versuchte mir die ersten trockenen Haare zu Locken zu fummeln.
"Und du Erik, pass einfach auf das die nicht meine Haare abfackeln"
Nachdem wir das geklärt hatten, könnte ich mich ans Schminken machen während ich rundherum frisiert wurde. Als ich am Ende in den Spiegel blickte, war ich schon ganz zufrieden mit mir und der Arbeit der Jungs.

Erschöpft aber glücklich, kam ich wieder auf meinem Hotelzimmer an und schaute mir ein paar Fotos an.
Sie waren wirklich alle wunderschön aber mein Lieblingsbild war das, wo Mario mich im Brautstyle auf den Arm genommen hatte, der Sonnenuntergang im Hintergrund, seine Füße umhüllt von Meerwasser und er schaut mir in die Augen. Dieser Blick. Wie er mich anschaut, kurz könnte man sich etwas darauf einbilden aber diesen Gedanken verwarf ich wieder schnell, weil ich noch packen musste. Denn morgen geht es nach Rio. Das Finale.

"""
Heute mal ein etwas längerer Teil. Morgen kommen die letzten beiden Teile. Ich hoffe euch hat diese Fanfiction gefallen und euch wünsche euch morgen ein schönen 1 Jährigen Weltmeistertag?!😂 Ich muss ihn leider im Krankenhaus verbringen, weil operiert werde. Unfassbar.Ein Jahr ist es dann schon her ❤️

Wer friert uns diesen Moment ein?- mario götzeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt