Plötzlich hörte ich schritte...
...Und wie sich jemand neben mich setzt.
"Hey was ist los?" Das war Eriks Stimme.
"Die Liebe ist los!" Ich erzählte ihm alles, vom Kuss bis zu AK.
"Oh... soetwas hätte ich nicht von Mario gedacht. Es tut mir los das sagen zu müssen aber ich denke der Kuss hat ihm nichts Bedeutet. Er ist ein Player."
In diesem Moment verwandelte sich meine Traurigkeit in Wut. Wut auf Mario.
"Danke" flüsterte ich und konnte dabei ein Schluchzen nicht unterdrücken.
"Wöfur?" hakte Erik nach.
"Dafür, dass du mir die Augen geöffnet hast "
Er schaute mir direkten Weges in die Augen. Er sah so unschuldig aus. Wie der kleine Nachbarsjunge von nebenan. Bei diesem Gedanken musste ich leicht schmunzeln.
"Wieso lachst du?" Fragte Erik und musste dabei selbst lächeln.
"Nur so...du bist süß" jetzt würde er schlagartig rot und still.
"Haha jetzt müsstest du mal dein Gesicht sehen" zog ich ihn auf.
"Boa du bist richtig gemein und weil du so gemein warst kriegst du jetzt nicht die hier" er kramte in seiner Hosentasche, holte meine Zimmerkartre heraus und hielt sie in die Luft.
"Man Erik DU bist gemein !"
Er grinste und steckte sich die Karte wieder in die Gesäßtasche.
"Okay ich denke ich geh dann mal wieder in den Speisesaal. Danke"
Ich umarmte ihn und fischte mir dabei die Zimmerkarte aus der Tasche.
Ich löste mich aus seiner Umarmung und ging an ihn vorbei in Richtung meines Zimmers.
"Hey und was ist mit..."
Er griff sich in die hintere Hosentasche und als er bemerkte das die Karte sich nicht mehr dort befand, grinste er mich nur wissend an.
"Du kleiner Lümmel"
"Haha Lünmel dieses Wort sollte ich mir merken...trotzdem Danke." ich hielt triumphierend die Karte hoch, schloss damit die Tür auf und verschwand in meinem Zimmer. Ich schmiß mich einfach aufs Bett und dachte nach... über den Kuss. Wieder kamen mir die Tränen. Ich ging zu meinem Schrank, in dem sich meine Handtasche befand und kramte meine Zigaretten heraus. ich rauchte eigentlich nicht wirklich aber ab und zu schon...wenn ich Stress hatte oder meine depri-Phasen hatte. Ich ging raus auf den Balkon und zündete mir die Zigarette an. Nach einigen Zügen Würde mir die Zigarette aus der Hand gerissen und am Geländer des Balkons ausgedrückt.
DU LIEST GERADE
Wer friert uns diesen Moment ein?- mario götze
FanfictionLilly ist die Schwester von Marco Reus . Sie hatte ihren Bruder seit 2 Jahren nicht gesehen.Endlich ist es nach langer Zeit soweit. Sie würde nach München fliegen um dort bei ihrem Bruder einzuziehen. Doch er wohnt nicht allein. Zu dem ganzen Chaos...