Am Mittag lagen wir alle am Strand, da die Jungs heute einen freien Tag hatten.
"Lilly kommst du mit ins Wasser?", schrie Basti von seiner Liege aus.
"Jaaa" So erhob ich mich von meiner Liege und rannte durch den Heißen Sand. Der Sand brannte unter den Füßen wie Feuer bis ich plötzlich von Basti hochgehoben wurde und im Brautstyle ins Wasser getragen wurde.
"Wow.. Sara hat echt Glück, so einen Gentleman findet man heutzutage eigentlich nicht mehr" ich klopfte ihm auf die Schulter.
"Natürlich hat sie Glück mit mir" sagte er gespielt hochnäsig und setzte mich im Wasser ab.
.....
Ich beeilte mich extra mit dem duschen, damit ich vor dem Abendessen nochmal mit Jogi wegen Erik sprechen konnte. Schon morgen war das Spiel gegen Ghana.
~Jogis Hotelzimmer~
*klopfklopf*
Die Tür wurde aufgerissen und ein verwunderter Jogi blickte mir fragend ins Gesicht.
"Lilly was kann ich für dich tun?"
"Jogi... ich hab da so eine bitte...
Kannst du Erik morgen spielen lassen?"
"Wie kommst du denn jetzt darauf?"
"Ich habe gesehen wie traurig er war als er nicht spielen durfte und ich habe ihm gesagt das er morgen bestimmt spielen darf. Ich mein nur 10 Minuten oder so reichen..." ich setzte mein unschuldigstes lächeln auf.
"Ich schau mal was ich tun kann." gab Jogi nach.
"Danke" ich umarmte ihn feste und lief dann zum Speisesaal. Dort setzte ich mich an den Tisch meines Bruders, an den sich kurze Zeit später leider auch
Mario setzte.
"Was ist heute Abend am Start Jungs ?"
"Also bei mir noch nix" antwortete Marco.
"Ich hab Ann versprochen heute Abend mit ihr zu skypen." erwiderte Mario emotionslos.
Sofort verdreht Ich die Augen und meine Bruder, der das gesehen hatte, schaute mich warnend an.
" Fällt dir eigentlich nicht auf wie sehr dein bester Freund darunter leidet? Du hast ihn schon so gut wie vergessen! Was ist mit Götzeus? Jedem in diesem Raum geht AK auf den Sack. Jeder leidet unter der schlechten Stimmung von euch beiden !"Mit diesen Worten verlies ich den Speisesaal.Mein Bruder blickte weiterhin traurig auf seinen Teller. Denn ich weiß ganz genau das er der gleichen Meinung ist wie ich. Nur jetzt weiß es wenigstens jeder.
DU LIEST GERADE
Wer friert uns diesen Moment ein?- mario götze
FanfictieLilly ist die Schwester von Marco Reus . Sie hatte ihren Bruder seit 2 Jahren nicht gesehen.Endlich ist es nach langer Zeit soweit. Sie würde nach München fliegen um dort bei ihrem Bruder einzuziehen. Doch er wohnt nicht allein. Zu dem ganzen Chaos...