~Kapitel 33~

3.5K 141 2
                                    

Am Stadion angekommen, verschwand ich mit Cathy und den anderen Spielerfrauen im VIP Bereich. Gerade als Cathy mit unseren Colas kam, ertönte der Anpfiff. Ja jetzt geht es los Deutschland gegen Portugal.
......
Tooooor! Cathy und ich lagen uns in den Armen." Juhuuu Thomas !" Nach langem Ausgiebigem Jubeln schauten wir das Spiel weiter.
.....
In der Halbzeit quatschten ich und Cathy über die Spieler.
"Mats ist einfach überglücklich, dass er heute in der Startelf spielen darf."
"Ja, das glaube ich. Marco ist auch froh. Nur schade ist , dass Erik noch nicht zum Einsatz kam. Wahrscheinlich muss ich ihn gleich erstmal trösten." schmunzelte ich.
......
Inzwischen stand es schon 3:0 für uns. Alle 3 von Müller.
"Oh mein Gott! Tooooooor" Cathy kamen die Freudentränen. Mats hatte gerade das 4:0 erzielt. Mats rannte quer über das Feld in Richtung unsere Tribünen und schickte ein Luftkuss zu Cathy. Wir waren völlig am ausflippen.
"Omg Wie süß!" Schrie ich.
....
Nach dem Schlusspfiff stürmte ich sofort die Kabine. Ich riss die Tür auf und hielt mir die Augen zu.
"Wo ist Thomas?" Schrie ich durch die Umkleide und blinzelte hinter meiner Hand hervor.
"Hier" schrie er , nur mit Handtuch bekleidet aus der hintersten Ecke. Ich rannte auf ihn zu und gab ihm High Five."und von Lisa soll ich dir n' Busserl geben." verkündete ich und gab ihn einen Schmatzer auf die Wange.
Gerade als ich die Umkleide verlassen wollte, steckte ich nochmal mein Kopf durch die Tür.
"Achja und habt ihr Ronaldo heulen sehen? Gut gemacht Jungs!"

Wer friert uns diesen Moment ein?- mario götzeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt