☁️|8|☁️

449 18 15
                                    

𝘴ꫀꪊꪀᧁꪑ𝓲ꪀ ρꪮꪜ

Dreimal dürft ihr raten, wer übermüdet, mit halb offenen Augen am Flughafen steht und nichts mehr auf die Reihe kriegt.

Richtig, ich.

"Oh Seungmin, du siehst echt scheiße aus.", war das erste was ich von Felix zu hören bekam. "Leck mich. Es ist 2 Uhr morgens. Ich schlafe normalerweise um die Zeit.", sagte ich und gähnte zum fünften Mal in zwei Minuten. Felix lachte und stelle sich neben mich, während Changbin zu Chan ging, der irgendwas machte.

"Du hast aber geile Schuhe an.", ich sah nach unten. Ja, meine Schuhe sind pink und sehen eventuell aus wie Flamingos, ändert aber nichts an der Tatsache das sie extrem bequem sind und noch dazu richtig schön warm. "Las mich. Ich will schlafen und ich hab noch was anderes im Handgepäck. Das ist nur zum fliegen und wann können wir endlich ins Flugzeug? Es wird langsam echt kalt."

"Kinder los kommt. Wir gehen.", empört schnappte Lix nach Luft. "Yah, Seungmin könnt ihr gerne Kind nennen aber mich nicht! Ich bin nämlich keins.", er hackte sich bei mir ein und zog mich mit sich. "Felix, ich kann auch alleine gehen." Er schüttelt den Kopf. "Nein, in dem Zustand lass ich keinen alleine. Es kann alles, wirklich alles passieren. Glaub mir.", fest an der Hand gingen wir zusammen durch den Flughafen zum Gate.

Das hat Chan also gemeint.

"Ich erzähle es dir, wen du mal wach bist.", somit wurde ich die Treppe zum Flugzeug hoch gezogen.

Wir gingen ganz nach hinten ins Flugzeug, in einen anderen Bereich. "Uh, Vip. Ihr gehört also zu den ganz ganz tollen.", grinsend setze ich mich neben Chan, legte meinen Kopf auf seiner Schulter. "Ja, du jetzt auch." Ich gähnte und nickte dabei.

"Schlaf gut Seungmin.", Lix und Changbin, die gegenüber von uns saßen, beäugten mich belustigt. "Werd ich.", mit diesen Worten kramte ich meine Decke aus meiner Handtasche, breitete diese aus, wickelte mich darin ein und kuschelte mich an meinen Freund, der einen Arm um mich legte.

"Ich Weck dich wen wir da sind.", ich nickte nur noch und schlief auch schon ein.

𝘬ꪊ𝘳ɀ ꪜꪮ𝘳ꪑ ꪶꪖꪀᦔꫀꪀ

"Seungmin Schätzchen, aufwachen.", sanft wurde ich wach geküsst. Ich machte meine Augen auf. "Wie lang hab ich Zeit?", fragte ich und gähnte. "10 Minuten, dann landen wir.", ich wickelte mich aus meiner Decke, streckte mich, schnappte meine Tasche und suchte ein Platz, wo ich mich umziehen kann. "Was suchst du?", Chan kam mir nach. "Ein ruhiges Plätzchen wo ich mich umziehen kann.", er packte mein Handgelenk und zog mich in einen kleineren Raum. "Hier kannst du dich umziehen.", er drückte mich gegen die kleine Ablage, die hier war.

Grinsend hüpfte ich auf diese. "Chan, wir haben nicht lange Zeit und ich muss mich umziehen.", sagte ich, zog ihn zu mir. "Nur ganz kurz.", er setze einen Schmollmund auf, schiebt sich dabei zwischen meine Beine. Ich küsste ihn kurz. "Gibst du mir mal meine Tasche?" Er nickte und hob sie auf. Dankend nahm ich sie an, öffnete diese und holte mein Oberteil raus. "Arme hoch." Brav hob ich meine Arme in die Höhe und Chan zog mir mein Oberteil aus. Ich zog mir mein neues an. Es war ein Hemd. Darüber zog ich mit eine Sweater Weste. "Chan, ich brauch Platz. Ich kann nicht mit der Schlafanzug Hose raus gehen.", er grinste und zog mir einfach die Hose aus. Gerade noch rechtzeitig klammerte ich mich an die Kante der Anlage. "Ey, nicht so stürmisch." Ich schnappte mir meine Hose und zog diese über meine Beine, sprang von der Ablage und zog sie ganz an. Schnell stecke ich noch das Hemd rein. "So, fertig." Chan gab mir meine Tasche, wo schon alles drin war und zusammen gingen wir wieder raus. Davor küsste er mich aber noch stürmisch.

"Schick schick Seungmin.", Felix kam zu uns. "Ich weiß.", wir setzen uns, schnallten uns an und warteten, bis das Flugzeug gelandet ist.

Zu viert stiegen verließen wir das Flugzeug und gingen in den Flughafen rein.

"Unsere Koffer sind schon im Hotel. Die Taxis sind gerufen und warten schon auf uns. Morgen gehts auch gleich los. Chan, Changbin Morgen um 10 werdet ihr abgeholt und ins Hotel gebracht. Das Meeting dauert so um die drei Stunden, danach habt ihr eine Stunde Pause und dann gehts gleich weiter. Ich geb euch später im Hotel den Zeitplan.", ratterte Felix runter, während wir durch den Flughafen gingen. Überfordert blickte ich die drei an.

Oh man, das kann was werden.


•*•

Hellooooo
I'm back haha

Wie gehts wie steht's?

•|𝑅𝑖𝑐ℎ 𝐵𝑜𝑦|•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt