☁️|30|☁️

505 24 24
                                    

𝘴ꫀꪊꪀᧁꪑ𝓲ꪀ ρꪮꪜ

Skeptisch sah ich das teure Haus, das vor uns stand, an.

Ich find's Hässlich. Aber meins soll es zum Glück nicht werden.

"Dein Blick zufolge können wir gleich weiter schauen." Ich sah zu meinem Freund und nickte mit ernster Miene. "Gott sei dank, ich bin doch nicht der einzige der es hässlich findet. Los komm Mae, wir schauen weiter." Felix nahm seine kleine, drei Jährige Tochter an die Hand und wir gingen weiter.

Knapp zwei Monate nachdem die beiden geheiratet haben, haben die beiden Mae aus einem Kinderheim adoptiert. Sie ist ihrer Betreuerin auf dem Spielplatz weggelaufen und die beiden haben sie gefunden und gleich mitgenommen. Zwei Tage später haben sie Mae adoptiert.

"Ich hätte nicht gedacht das es so schwierig wird mit den Haus kaufen zu gehen." Changbin, der mit Chan hinter uns war, klang etwas gereizt. "Du kennst die beiden."

"Ja, zu gut."

"Omg Schatz komm schnell, das ist es. Das Haus will ich haben.", Felix schob sein Kind an mich ab und eilte entzückt auf die halbe Villa zu.

Er hatte Geschmack.

"Wenn es dir gefällt, nehmen wir es sofort." Changbin ging seinem Mann sichtlich erleichtert hinterher. Ich hob Mae hoch und schaute mich weiter in der Riesen Straße um.

Hier standen nur teure Häuser. Und die, die ich haben will, sind alle schon besetzt.

"Ach Mae, jetzt kannst du dir ganz viel Spielsachen wünschen. Du hast jetzt jede Menge Platz dafür." Die kleine quietsche entzückt auf. Sie ist wie Felix. Einfach ein kleiner Sonnenschein.

"Mae, kommst du?", Felix stand in der Tür zu ihrem neuen Haus, das sie sich kaufen werden. Ich lies Mae runter und sie rannte in die Arme ihres Vaters, der sie auffing und fest knuddelte.

"Wir warten draußen." Sagte Chan und legte einen Arm um meine Hüfte. Felix zeigte einen Daumen nach oben und verschwand wieder im Haus.

Das Klingel von Chan's handy durchbrach die angenehme Stille.

"Seungmin, willst du mir eventuell was sagen?" Fragend sah ich zu meinem Freund, der mir mit einer hochgezogenen Augenbraue sein Handy vor die Nase hielt.

Oh shit.

"Ähm ja. Das wollte ich dir sagen aber ich hätte nicht gedacht er meine es ernst."

"Du hast ein Haus für eine halbe Millionen gekauft. Willst du mich verarschen?"

Ich sah auf den Boden und musste leicht grinsen.

"Ich wollt halt reich rüberkommen und hab so getan als hätte ich Geld und hab dem Makler eventuell deine Visitenkarte in die Hand gedrückt. Und gesagt er soll die Rechnung an die E-Mail schicken. Ich hätte nicht gedacht das er es wirklich tut." Chan atmete tief ein und wieder aus.

"Warum genau bin ich mit dir zusammen?"

"Weil du mich liebst." Ich gab ihm einen schnellen Kuss und ging zu unserem Auto. "Schwing die Hufe kleiner. Wir müssen unser neues Haus begutachten."

•|𝑅𝑖𝑐ℎ 𝐵𝑜𝑦|•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt