𝘴ꫀꪊꪀᧁꪑ𝓲ꪀ ρꪮꪜ
"Seungmin, ganz wichtig ist es jetzt, immer zum zu Lächeln. Egal was kommt, einfach stur lächeln. Es wird sich bisschen ziehen aber ja.", wurde ich von Felix aufgeklärt, kurz bevor wir aus dem Auto stiegen.
Was machen die so ein Drama drum? Ich meine, die sind keine berühmten Schauspieler oder so. Da werden schon keine haufenweise Menschen mit Kameras rum rennen.
"Ähm frage, was ist der Anlass der Gala?", fragte ich und folgte Felix nach draußen.
"Es ist ein unnötig groß gemachtes treffen unter Geschäftsleuten. Heute Abend kommen alle, die was mit unseren Geschäften zu tun haben. Sprich, alle Hotel Chefs und Vertreter die in der Jyp Kette mit drin sind." Alle? Das heißt, der ekelige aus Dubai kommt auch?
Och ne.
"Das wird für mich also ziemlich langweilig oder?" Felix nickte. "Jap, wird es. Aber du kannst dich ja an mich halten. Ich hab selber nicht viel Ahnung von den Geschäfts Zeug. Ich mach nur Termine und organisier alles." Wenigsten ein Lichtpunkt an diesem Abend.
"So, wo sind jetzt unsere Männer? Ich will endlich wissen was Chan zu deinem Outfit sagt."
Ich nicht.
"Ich werd sterben. Sowas von sterben.", Felix lachte und setze sich in Bewegung. Zusammen gingen wir die Treppe des Riesen Gebäudes hoch, wo die Tür schon offen stand und ein paar Menschen mit Kameras rum rannten.
Als wir das Gebäude betragen, fielen viele Blicke sofort auf uns. Ich denk die meisten auf mich. I mean, ja ich seh viel zu gut aus aber deswegen muss man nicht gleich so starren oder?
"Mr Lee, Lange nicht mehr gesehen. Wie geht es Ihnen?", ein Pärchen stand auf einmal vor uns. Die Frau musterte mich mit einem undefinierbaren Blick, während ihr Mann sich mit Felix unterhält. Die Frau so gut ignorierend, sah ich mich um. Ich denk mal das dass hier der etwas größere Eingangsbereich mit Garderobe und so ist. Die Tür weiter geht schätz ich mal in einen Saal oder größeren Raum.
"Wie ich sehe, haben Sie ein neues Gesicht im Bunde.", der Kerl sah zu mir. Die Frau sah mich immer noch an.
Hab ich was im Gesicht?
Oh shit, ist mein Make up verschmiert?"Ja kann man so sagen. Nicht war Seungmin?", Felix stieß mir sanft in die Seite. "Ja, klar.", ich lächelte aufgezwungen. "Das ist schön. Ich bin Shin Yong, das ist meine Frau Shin Sori. Wir sind die Leiter eines großen Hotels in Korea. Wir sind schon seit fünf Jahren in Jyp und unsrem Hotel kann es nicht besser gehen."
Ja, deswegen hab ich meinen Freund auch nur selten zu Gesicht bekommen.
Vielen Dank auch."Das ist doch was schönes, oder?", verzweifelt, weil ich keinen Plan hatte was ich sagen soll, sah ich zu Felix. "Wie dem auch sei, wir müssen dann mal weiter. Wir sehen uns drinnen bestimmt noch einmal. Los komm Seungmin.", er packte mich am Arm und zog mich mit sich.
"Das war doch gut für den Anfang oder?", Felix fing an, laut so lachen. "Hey, das ist mein voller Ernst.", sagte ich ernst. "Ja, meiner auch."
"Du bist scheiße.""Nein, nur ehrlich. Oh schau mal wer da ist.", er steuerte direkt auch unsere Männer zu, die mit jemanden redeten, der mit dem Rücken zu uns stand. Felix blieb etwas weiter weg mit mir stehen, wurden dann aber von Changbin zu sich geholt.
"Seungmin, was hast du den da an?", flüsterte er, als wir bei den beiden zum stehen kamen. "Was geiles.", flüsterte ich zurück. Felix kicherte, während Changbin nur nickte. "Ja, hast auch wieder recht."
"Seungmin, lange nicht mehr gesehen. Warum bist du den von mir davon gelaufen?"
Oh bitte nicht der.
Sofort drehte sich Chan zu uns. Er scheint uns wohl davor noch nicht bemerkt zu haben. Ich spürte seinen Blick auf mir. Ich ging zu ihm, blieb dann leicht hinter ihm stehen. "Ähm ja, ich hatte einen sehr wichtigen Termin mit der Dame und wir waren schon viel zu spät dran. Das ist der Grund.", der Typ starrte mich die ganze Zeit an.
Here we go again. Ich hasse es.
"Ich will ja nicht stören aber es beginnt gleich.", Felix kam dem alten dazwischen, der schon wieder mit mir reden wollte. "Ach schade. Wir können uns ja nachher unterhalten.", er zwinkerte mir zu und Verlies uns wieder. Angefordert sah ich ihm nach.
Sofort wurde ich zur Seite gedreht und sah in Chan's Gesicht. "Hübsch hübsch mein lieber. Da muss ich ja doppelt so gut auf dich aufpassen." Er grinste.
Ich dachte schon er bringt mich um. Aber kann ich verstehen das er es nicht getan hat. Ich seh einfach viel zu gut aus.Chan nahm meine Hand und zog mich mit, Changbin und Felix hinter, die das hintere Eck des Saales ansteuerten.
Die besten Plätze haben definitiv wir.
Als wir so nach hinten gingen, kamen wir an dem Pärchen vom Anfang vorbei. Schon wieder wurde ich von der alten angestarrt. Was hat die bloß?
Ich muss doch irgendwas im Gesicht haben.Hinten angekommen, setzen wir uns hin. Also, die andern drei. Für mich wurde kein Stuhl eingeplant.
Ich wurde auch spontan mitgenommen. Aber so sitzt ich jetzt?
"Komm her.", Chan drehte mich und zog mich auf seinen Schoß. Ok, den Stuhl mag ich.
"Es geht Los."
"Wo ist der Alkohol?"
"Changbin, reis dich zusammen!"
•*•
Boring I'm sorry, das nächste wird etwas interessanter.
DU LIEST GERADE
•|𝑅𝑖𝑐ℎ 𝐵𝑜𝑦|•
Fanfiction𝘉𝘢𝘯𝘨 𝘊𝘩𝘢𝘯, 𝘥𝘦𝘳 𝘝𝘦𝘳𝘵𝘳𝘦𝘵𝘦𝘳 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘳 𝘳𝘪𝘦𝘴𝘦𝘯 𝘏𝘰𝘵𝘦𝘭𝘬𝘦𝘵𝘵𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘴𝘰𝘮𝘪𝘵 𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘤𝘩𝘸𝘦𝘳 𝘣𝘦𝘴𝘤𝘩𝘢̈𝘧𝘵𝘪𝘨𝘵𝘦𝘳 𝘎𝘦𝘴𝘤𝘩𝘢̈𝘧𝘵𝘴𝘮𝘢𝘯𝘯. 𝘒𝘪𝘮 𝘚𝘦𝘶𝘯𝘨𝘮𝘪𝘯, 𝘥𝘦𝘳 𝘈𝘯𝘩𝘢𝘯𝘨, 𝘥𝘦𝘳 𝘥𝘪𝘦 𝘕�...