☁️|28|☁️

324 20 5
                                    

𝘴ꫀꪊꪀᧁꪑ𝓲ꪀ ρꪮꪜ

"Seungmin komm. Los schnell." Felix riss die Tür des Brautmodegeschäfts auf und seine Augen begannen zu leuchten.

In zwei Tagen werden Changbin und Felix heiraten und Felix hat immer noch nichts zum anziehen. Langsam wird es echt knapp.

Ich meine, er hatte ja über ein Jahr Zeit was zu suchen, aber der gnädige Herr hat es am Anfang aufgeschoben und jetzt ist er so pessimistisch was den Anzug angeht.

"Also Felix, wen wir heute keinen Anzug fingen das kauf ich dir Kleid und dann ziehst du das an!", stellte ich gleich am
Anfang klar. Felix nickte nur unbeirrt und stürmte gleich los.

So süß ihm zuzusehen.

Ich sah mich gleich nach einer Verkäuferin um, fand auch gleich eine.

"Hallo, wie kann ich Ihnen behilflich sein?", fragte sie gleich freundlich. "Also, wir haben ein kleines Problem. Der blond Schopf der da vorne rum wuselt heiratet in zwei Tagen und hat immer noch nichts zum anziehen. Wir brauchen einen Anzug, aber wen er keinen finden wird, geben Sie ihm bitte ein Kleid.", die Frau began Wissen zu kichern und startete gleich los zu Felix. "Haben Sie ein bestimmtes Farbthema gewählt oder einfach eine weiße Hochzeit?", fragte sie mich im Gehen.

"Es wird eine Liane Strandhochzeit." Sie nickte und ging auf Felix zu, der sich schon umsah.

Das kann ja mal was werden.

Entspannt setze ich mich in eine der Sessel die so rum stehen und beobachtete amüsiert wie sich die Dame um Felix kümmerte.

Ich holte mein Handy raus und schrieb Chan, wie die Lage bei Changbin aussieht. Der hat nämlich auch noch keinen Anzug.

Also in einem sind die beiden sehr gleich, aufschieben tun sie alles.

Ich
Hey Baby, wie steht die Lage bei euch?

<3
Super, Changbin hat seinen Anzug. Das ging es Schnell. Ich erzähl's dir später

Ich
Oke, bis dann <3

<3
Bis dann, lieb dich <3

Ich
Ich dich auch <33


Zufrieden legte ich mein Handy wieder weg und suchte mit meinen Augen die beiden.

Felix schüttelte seinen Kopf, während ihm die Verkäuferin verzweifelt einen andern hin hielt.

Jap, das kann noch dauern.

"So, wir haben nicht mehr. Dann müssen wir jetzt nach Kleidern suchen.", Felix machte große Augen, ehe er von ihr mitgezogen wurde.

Schnell stand ich auf und eilte den beiden hinterher. Das las ich mir nicht entgehen.

Bei den beiden angekommen drückte sie Felix ein Lianes Kleid nach dem anderen in die Hand. Nachdem er vier hatte, schob sie ihn in eine der umkleiden und verschwand mit ihm darin. Ich holte schnell unsere Taschen und setze mich auf den Sessel gegenüber der Umkleide.

"So, darf ich präsentieren, die sagenhafte Prinzessin Lee Felix in Lila." Lachend kam die Dame raus und zog den Vorhang bei Seite. Zum Vorschein kam ein sehr schüchterner Felix in einem hübschen, Lila Kleid raus, das sehr viel Tüll hate.

Sofort holte ich mein Handy raus und machte ein Bild.

"Und, was sagst du?", fragte Felix und kam raus. Er stellte sich auf das kleine Podest und drehte sich zum Spiegel.

Selbst er machte große Augen.

"Oh wow, Kleider sind ja doch nicht so schlecht.", gab er zu und drehte sich vor dem Spiegel hin und her. Wir beide stimmten ihm zu.

"Aber ich will das letze Kleid anziehen das sie mir gegeben haben. Es sieht sehr schön aus.", er hüpfte wieder von dem Podest runter und eilte wieder und die umkleide. Das Kleid wehte dabei richtig schön mit.

Ich beneidende ihn etwas. Sein größter Traum geht in zwei Tagen in Erfüllung und es wird eine extrem schöne Hochzeit werden. Und noch dazu heiratet er den Mann seiner Träume.

Ich würde auch gerne heiraten aber erstmal sollen die beiden heiraten.

Die Vorhang wurde aufgerissen und Felix stand in einem Pastel Lila Kleid mit Rosen Spitzen vor mir.

Ich machte große Augen.

Wow, er sieht so schön darin aus.

Er lächelte mich an und hüpfte wieder auf das Podest und drehte sich sofort zum Spiegel.

Sofort begaben seine Augen zu glitzern.

Er dreht und wendete sich vor dem Spiegel, ehe er komplett in Tränen ausbrach.

Die Verkäufer lächelte stolz während ich zum Lachen anfangen musste.

"Omg es ist es. Das ist mein Kleid.", schniefte er. Sofort hielt ich ihm ein Taschentuch hin. "Danke.", er nahm es und rotze rein. Lachend umarmte ich die blond haarige schnief Nase ganz fest.

"Changbin wird es Lieben mein Engel.", sagte ich Sanft. Er lächelte mich aus roten Augen an. Ich nahm seine Hände in meine.

"Du wirst heiraten mein Schatz. Und das schon in zwei Tagen in dem Kleid." Er nickte wild und konnte nicht mehr aufhören zu grinsen.

"Ich bin so nervös."

"Es wird der beste Tag in deinem Leben. Das verspreche ich dir. Dafür werde ich sorgen!"

"Danke Seungmin."


•*•

Helloo

Diese Story geht zu Ende.
Zwei Kapitel und dann ist es aus
Krass wie die Zeit vergeht

•|𝑅𝑖𝑐ℎ 𝐵𝑜𝑦|•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt