☁️|27|☁️

334 21 3
                                    

𝘴ꫀꪊꪀᧁꪑ𝓲ꪀ ρꪮꪜ

Der Grill läuft und Chan's dad war schon fleißig am grillen. Wie haben sogar eine kleine Feuerstelle angezündet und darum
ein paar Kissen und decken verteilt.

Gemütlich spazierte ich rein in die Küche, da wir draußen schon fertig waren und ich nicht nutzlos rum stehen will.

"Ah Chan finger weg. Gedulde dich noch 10 Minuten." Ich bog in die Küche rein und sah Jessica schon mit Chan schimpfen. Chan sah seine Mutter schmollend an, sie schob ihn daraufhin weg von dem Essen, zu mir.

Quengelnd kam Chan zu mir und schmiss sich in meine Arme. "Minnie, ich hab sooo Hunger.", nörgeltet er rum. Ich lachte und strich ihm über seinen Rücken. "Ja mein Riesen Baby. Essen ist gleich fertig."

Lucas und Hannah kriegen sich vor lachen nicht mehr, wurden dann aber von denen Mutter mit dem Besteck und Tellern raus geschickt.

"Ich hasse dich." Kam es von Chan. Ich schüttelte meinen Kopf. "Nein, du liebst mich." Er löste sich von mir. "Ja leider." Ich schnappte empört nach Luft.

"Los kommt. Nicht das mir das Riesenbaby verhungert." Chan lächelte glücklich und eilte seiner Mutter schnell hinterher. Ich folgte ihnen entspannt.

Eigentlich wollte ich ja helfen aber ja.

Draußen angekommen wurde ich sofort zwischen die Eltern von Chan gezogen. Mein Freund saß in der Mitte seiner beiden Geschwister, gegenüber von mir.

"So mein Engel, jetzt darfst du essen." Das lies sich Chan nicht zwei mal sagen. Sofort schnappte er nach allem was er greifen kann. Der ganze Tisch fing an zu lachen und auch wir begangen zu essen.

"Mama, du hast dich mal wieder selbst übertroffen.", Chan stellte sein Glas auf den Tisch. Seine Mutter lächelte ihn dankbar an. "Das freut mich sehr mein lieber das dir mein Essen immer noch so schmeckt." Sie stand auf und stapelte das schmutzige Geschirr. Ich stand sofort auf und halt ihr dabei.

"Seungmin, ich glaube du musst jetzt einen Kochkurs bei Mama machen." Gab Lucas lachend seinen Senf hinzu. Ich und Jessica nahmen die Teller und lachten. "Oh ja. Das würde mir sehr gefallen." Chan lehnte sich in seinem Stuhl zurück und grinste mich blöd an. Ich verdrehte meine Augen und folgte Jessica nach drinnen in die Küche.

"Das sind nicht meine Kinder. So hab ich sie nicht erzogen." Ich stellte die Teller auf die Arbeitsfläche und mache die Spülmaschine auf. "Also ich mag ihre Kinder. Den ältesten am meisten. Du kannst dich echt glücklich mit ihnen schätzen." Sie stimmte mir sofort zu. "Oh ja, das kannst du laut sagen. Ich kann mit ein Leben ohne die drei nicht mehr vorstellen. Deshalb bin ich auch so froh das Chan so einen netten Kerl wie dich an seiner Seite hat. Danke das du für mein Kind da bist und ihn trotz seines stressigen Jobs nicht aufgegeben hast." Sie nahm mir das Glas aus der Hand das ich gerade einräumen wollte und umarmte mich fest.

"Yah. Warum kriegst du mehr kuscheln als ich?" Chan stand in der Tür. Ich fing an zu kichern während ich Jessica los lies.

"Chan raus. Wir können dich hier nicht brauchen.", schimpfte sie gleich drauf los. "Ich wollte nur Snacks holen." Er ging zum Schrank, holte drei Schüssel raus. Dann hüpfte er weiter und holte ein paar Snacks aus den andern Schränken zusammen und verteilte sie dort in den Schüsseln. Zufrieden räumte er alles wieder auf und nahm sich alle drei Schüsseln.

"Kommt ihr dann auch raus. Wir sitzen am Lagerfeuer." Wir nickten und mein Freund verschwand mit den drei Schüsseln auf den Arm wieder.

Schnell räumten wir beide die Küche fertig auf und gingen dann zu dem Rest der Familie. Die saßen um das Lagerfeuer verteilt auf den Decken und futterten aus den Schüsseln die Chan geholt hatte.

Lächelnd ging ich zu meinem Freund, der seine Arme und somit die Decke die er über seinen Schultern hatte, ausbreitete. Ich hüpfte ihm in seine Arme. Chan umschloss mich und deckte mich gleich zu. Ich kuschelte mich an ihn und sah in die Runde. Jessica lächelte entzückt während Hannah mit ihren Augenbrauen wackelt.

"So jetzt erzählt mal ihr zwei. Was habt ihr auf Euer Reise den tolles erlebt?", fragte Chan's dad gleich drauf los. Kichernd sah ich zu Chan auf. Der musste ebenfalls grinsen.

"Oh ja. Also wir haben so einiges erlebt. Eine Verlobung, eine halbe Entführung und noch viel andere Sachen.", erklärte Chan seiner Familie. Diese sahen und geschockt an.

"Jetzt habt ihr aber einiges zu erklären."

Chan holte tief Luft und fing an zu erzählen. Die einen oder andern Ereignisse lies er dennoch aus.

Was vermutlich besser so ist.




•*•
Hey ihr

Ich wünsche euch allen ein super super neues Jahr und das es besser wird wie meins. Den das hat schon scheiße gestartet

Anyways, viele Spaß beim lesen

•|𝑅𝑖𝑐ℎ 𝐵𝑜𝑦|•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt