☁️|19|☁️

352 23 14
                                    

𝘴ꫀꪊꪀꪑ𝓲ꪀ ρꪮꪜ

"Willkommen in Night Fashion, wie kann ich Ihnen behilflich sein?", ein junges Mädchen kam sofort auf mich zu, als ich den Laden betrat.

"Hallo, ich brauche einen Anzug für heute Abend für eine Gala. Hättet Ihr da was da?", fragte ich gleich. Das Mädchen nickte. "Da haben wir eine Menge da. In was für einen Styl soll er den haben? Dunkel oder hell? Gestreift oder ohne Muster? Mit Krawatte oder fliege?", fragte sie und ging durch den Laden. Etwas überfordert folgte ich ihr. "Ähm ja gute frage. Ich hab absolut keine Ahnung." Die Dame lachte. "Ach, das kriegen wir hin. Ich hol bloß schnell meine Kollegin. Bin gleich wieder zurück.", sie verschwand zwischen den ganzen Kleiderständer.

"Na sieh mal einer an, meine Fluchtbegleitung.", ich drehte mich um und blickte in das Gesicht von Jihyo. Ich fing an zu lachen. "Was ein Zufall. Doch nicht verheiratet?", fragte ich gleich nach. "Nope, zum Glück nicht. Aber bis jetzt sind sie mir auch noch nicht gefolgt.", sie kam auf mich zu und umarmte mich. Einfach so. Perplex erwiderte ich die Umarmung. "Das sind echt tolle Nachrichten." Sie nickte.

"So, ihr geht also auf eine Gala. Was für ein Anzug zieht Ihr Freund an?", ich überlegte. "Gute Frage, ich zwing ihn einfach meinen Lieblings Anzug anzuziehen. In dem sieht er aus wie ein Gott. Hier ein Bild.", ich suchte schnell ein Bild und zeigte es ihr. "Uh, Mann is fine.", sie grinste. Ich stimmte ihr zu. "Las mich kurz überlegen, ich glaube wir haben sogar einen da, der perfekt dazu passen würde.", sie setze sich in Bewegung und wuselte durch die Kleiderstangen.

"Ah Seungmin, hier hab ich das gute Stück.", ich ging zu ihr rüber.

Oh wow, es war ein sehr hübscher Anzug. Aber sehr weiblich.

"Der ist echt schön aber ist der eher nicht für Frauen?", fragte ich vorsichtig nach. "Ist bei Ihnen glaub ich nicht wirklich schlimm. Sie laufen in Bauchfreien Sachen rum. Da ist glaub ich ein Anzug für Frauen egal, oder?"
Ja ok. Stimmt auch wieder. "Sie haben recht. Her mit dem Ding, ich probiere ihn gleich an.", ich schnappte ihn mir und suchte eine umkleide. Als ich eine gefunden habe, ging ich gleich rein und zog mich um.

Oh wow, ich seh mal wieder viel zu gut aus.

Ich trat aus der Kabine raus und suchte Jihyo.

"Jihyo?", rief ich. "Ich bin schon da.", sie kam um die Ecke geschossen. "Oh wow. Sie sehen viel zu gut aus. Der steht Ihnen sehr gut. Viel zu gut. Den müssen Sie umbedingt mitnehmen. Brauchen Sie noch mehr? Ich hätte noch ein paar. Sie gehen doch sicher mal auf eine Feier wo man bisschen Sexy aussehen will oder?", ich kicherte. So süß. "Natürlich, immer her damit. Ich hab dir Kreditkarte meines Freundes." Sie lachte und winkte mir, das ich ihr folgen soll.

Zusammen suchten wir noch viel mehr Anzüge raus, in den verschiedensten Styl richtigen. Vom eleganten, schicken bis zum Sexy Anzug ist alles dabei. Mit meiner reichen Auswahl ging ich wieder in die umkleide und zog einen nach dem anderen an.

"War doch ein super Tag heute für dich." Mit der Zeit sind wir vom Sie ins du gekommen, was uns beide aber nicht weiter störte. "Jap find ich auch. Jetzt hab ich so gut wie für jeden Anlass einen anderen." Ich sah Jihyo dabei zu, wie sie die Anzüge fein säuberlich einpackte. "Wen du im Hotel bist, häng sie sofort auf Kleiderbügel auf, sonst kriegen sie Falten.", ich nickte. Ist irgendwo logisch oder?

"Ganz kurz nochmal, der ist nicht zu freizügig für eine Gala oder?" Sie schüttelte ihren Kopf. "Nein, wen es dir immer noch zu freizügig währe, zieh ein Jacket von deinem Freund darüber. Aber das farblich passt. Dann sieht man nicht allzu viel aber bei deiner Figur ist es eh egal. Du kannst sowas tragen.", ich lächelte dankbar. "Danke, Jihyo. Ich komm nochmal vorbei bevor wir weiter fliegen. Ich muss dir ja schließlich erzählen wie die Gala war." Sie nickte. "Und wie du das tust."

Lachend nahm ich mein Einkauf entgegen.

"Bye Seungmin, viel Spaß heute Abend. Bis die Tage."

"Bye bye, ich schreib dir wen ich vorbei komm."

"Oke."

Ich Verlies den Laden wieder.

Entweder bringt Chan mich um, oder er bringt mich um.

Mit einem etwas mulmigen Gefühl ging ich wieder zurück zum Hotel, wo ich mich gleich fertig machte.

So, jetzt bin ich gespannt auf die Reaktion der anderen.


•*•

Dad is Der von Seungmin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dad is Der von Seungmin.
Ich fühl den voll.


Yeah heute etwas früher weil ich jetzt auf saufen gehe haha

•|𝑅𝑖𝑐ℎ 𝐵𝑜𝑦|•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt