𝘴ꫀꪊꪀᧁꪑ𝓲ꪀ ρꪮꪜ
"Nun zu dir."
"Oh nein. Felix hat seine Sachen vergessen.", ich ging ins Bad, dicht gefolgt von Chan. Ich sammelte die Sachen von Lix zusammen und stopfte sie alle in seine Tüte, die ich ins Zimmer neben unsere Schuhe stellte. Ich bring sie im morgen. Der hat jetzt sicher was besseres zu tun.
Ich spürte eine kalte Hand unter meinem Oberteil. "Chan, deine Hände sind kalt.", ich wurde von ihm an sich gezogen und er legte seine zweite Hand auch noch unter mein Oberteil.
"So jetzt noch einmal, hast du auch sowas?", fragte er neugierig nach. "Nein nicht ganz. Ich hab auch kürzere Sachen aber in einem anderen Styl. Felix hat so mehr in die Süße Richtung und ich hab so Basic Sachen. Du verstehen?" Er nickte. "Ja ich verstehen tun. Aber warum du hast nur Basic? Kannst du nicht kaufen Sexy?" Ich lachte los. Warum ist er nur so scheiße? "Wen ich haben Zeit, ich will gehen und kaufe Sexy." Er grinste mich breit an. "Das mich sehr freuen wird."
Ich lies mich einfach gegen seinen Körper fallen und lachte verzweifelt. "Ich hasse dich." Chan lachte. "Nein, du liebst mich." "Ja leider.", er zwickte mir in die Seite. "Was heißt hier leider?"
"So wie ich es gemeint habe. Ach ja, wann sind wir nochmal hier fertig?", er drehte uns und drückte mich rückwärts aufs Bett. "Morgen haben wir einen letzen Termin und dann geht es gleich danach weiter nach Tokio." Uh, Tokio. Vielleicht treffe ich ja auf Jihyo. Das währe schon lustig. "Echt wie cool. Vielleicht seh ich ja dann Jihyo." Er beugte sich über mich. "Wer ist Jihyo?", fragte er mit einer gefährlich tiefen Stimme. Oh mein Gott. Kann er bitte öfters so reden? Das ist extrem sexy. "Ähm ja, Jihyo ist meine Flucht Begleitung von vorher gewesen." Verwirrt sah er mich an. "Ich erzähl dir alles nach dem duschen.", somit rollte ich mich unter ihm raus und ging ins Bad. "Ich geh mit.", ich wurde am Handgelenk gepackt und ins Bad gezogen.Das kann eine lange Dusche werden.
ꪀꫀ᥊𝓽 ᦔꪖꪗ
Während Chan bei seinem wichtigen Termin mit Changbin war, packten Felix und ich alles zusammen.
Die Bilder von Felix haben wir dann auch noch schnell gemacht und Felix entschied sich, das Outfit einfach an zu lassen.
Es steht ihm einfach so extrem gut. Ich wünschte ich könnte sowas tragen.
"Hast du alles?", ich sah mich noch mal genau im Zimmer um. "Jup, alles dabei.", mit den ganzen Koffern gingen wir aus dem zimmer, das ich absperrte und wir fuhren runter zur Rezeption, wo schon der Typ wartet der unsere Koffer mit nahm. "Und den können wir ganz sicher vertrauen?" Felix kicherte und nickte. "Das macht der schon seit dem wir unterwegs sind. Wir kennen ihn schon Jahre." Ich vertrau Felix jetzt einfach.
Wir gaben ihm die Koffer, der gleich als er sie hatte mit ihnen verschwand.
"Felix Hi.", das Mädchen von gestern winkte Lixie und grinst breit. "Oh hey Yuna, wie läuft deine Ausbildung?", er stellte sich zu ihr an die Rezeption. Ich folgte im. "Die läuft super. Ah Btw, dein Outfit heute sieht echt super aus. Seit wann trägst du sowas?" Sofort drehte er sich zu mir. "Wegen dem da." Ich hob meine Hände in die Luft. "Sorry." Yuna lachte. "Ah ok. Naja, stehen tu es dir trotzdem. Wollt ihr auschecken?" Wir nickten. "Oke. Die Rechnung schick ich dahin wo es immer hin geschickt wird und dann brauch ich einmal die Schlüssel.", ich holte die von uns und Felix die von ihm und Changbin. "Danke.", Yuna nahm die Schlüssel an sich und machte den typischen check out.
"Seungmin, Felix, los wir müssen zum Flughafen.", unsere Männer standen in der Lobby. Ich drehte mich zu ihnen um und sprang meinem in die Arme. Fest umarmte ich ihn. "Hi Baby.", er gab mir einen Kuss. "Du sieht schon wieder viel zu gut aus.", kam es von Changbin. Chan drehte sich um, Sodas ich die zwei nicht mehr sehe sondern er. "Changbin behalt deine Finger ja bei dir. Und das den ganzen Flug lang.", sagte Chan. Changbin grummelte rum, währen Felix und ich lachten.
Chan lies mich runter und nahm mich an die Hand. Changbin tat Das selbe bei Felix. "Los gehts.", zu viert gingen wir raus und setzen uns in das Auto, das uns zum Flughafen brachte.
"Auf gehts nach Tokio."
•*•
Was wird wohl alles in Tokio passieren?
DU LIEST GERADE
•|𝑅𝑖𝑐ℎ 𝐵𝑜𝑦|•
Fanfiction𝘉𝘢𝘯𝘨 𝘊𝘩𝘢𝘯, 𝘥𝘦𝘳 𝘝𝘦𝘳𝘵𝘳𝘦𝘵𝘦𝘳 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘳 𝘳𝘪𝘦𝘴𝘦𝘯 𝘏𝘰𝘵𝘦𝘭𝘬𝘦𝘵𝘵𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘴𝘰𝘮𝘪𝘵 𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘤𝘩𝘸𝘦𝘳 𝘣𝘦𝘴𝘤𝘩𝘢̈𝘧𝘵𝘪𝘨𝘵𝘦𝘳 𝘎𝘦𝘴𝘤𝘩𝘢̈𝘧𝘵𝘴𝘮𝘢𝘯𝘯. 𝘒𝘪𝘮 𝘚𝘦𝘶𝘯𝘨𝘮𝘪𝘯, 𝘥𝘦𝘳 𝘈𝘯𝘩𝘢𝘯𝘨, 𝘥𝘦𝘳 𝘥𝘪𝘦 𝘕�...