☁️|17|☁️

389 19 21
                                    

𝘴ꫀꪊ᥇ᧁꪑ𝓲ꪀ ρꪮꪜ

"Fuck fuck fuck. Was soll ich den bitte anziehen?", Felix tigerte wie ein irrer durch sein und Changbin's Hotelzimmer. Amüsiert beobachtete ich ihn dabei.

Warum schiebt er den so Panik? Wir haben noch eine halben Stunde Zeit bis Changbin und Chan wieder da sind und dann müssen die sich auch noch fertig machen. Er hat also mindestens noch eine Stunde zeit sich anzuziehen.

"Zieh einfach eine Hose mit einem Hemd an. Das ist schick und auch bequem. Und außerdem gehen wir nur essen und danach in die Stadt. Es wird dunkel sein und dir wird glaub ich keiner einen Heiratsantrag machen. Also such dir jetzt endlich was zum anziehen, damit ich dir die Haare machen kann.", sagte ich etwas strenger. Felix sah mich aus großen Augen an. "Ja ok Mama. Ich mach ja schon.", er fischte endlich etwas aus dem Koffer raus und ging ins Bad. Kurz darauf hört man das prasseln der Dusche.

Ein Problem weniger.

Wenigstens bin ich schon fertig.

Nach einer Viertelstunde kam Felix wieder mit feuchten Haare und fertig angezogen aus dem Bad. "Los setzen.", ich deutete auf den Boden vor mir, wo er sich brav hinsetze. Ich föhnte ihm die Haare trocken und machte ihm leichte Wellen in die Haare. Er wollte es so haben und es sah extrem süß aus.

"So fertig. Kannst dich auf alle Fälle zeigen lassen." Felix drehte sich zu mir und lächelt. "Danke Seungmin. Jetzt brauchen wir nur noch unsere Männer."

"Eure Männer sind hier."

"Changbinnie.", Felix stand vom Boden auf und hüpfte seinen Freund in die arme, der ihn auffing und fest umarmte. Chan war nicht da.

"Wo ist Chan?"

"Duschen. In eurem Zimmer. Kommt gleich nach." Erleichtert atmete ich aus. Ja dann.

Nachdem sich Changbin und Chan geduscht und umgezogen haben, gingen wir auch gleich los zum Restaurant. Felix hat heute morgen einen Tisch reserviert. Ich hab es ausgesucht und er musste telefonieren. Aber ihm macht das nicht viel aus. Als Manager muss man eben viel telefonieren. Ich als Hotelfachmann auch aber ich habe es gehasst. Ich hab die anderen immer telefonieren lassen.

"Da habt ihr euch aber ein schönes Restaurant ausgesucht.", sagte Chan als wir dies betraten. "Seungmin hat die Wahl getroffen. Er hat Geschmack." Stolz hob ich meine Nase in die Höhe. "Und wie ich das hab."
"Nicht so eingebildet mein lieber." Scheinheilig lächelte ich Chan an, der nur grinste.

"Guten Abend die Herren. Wie kann ich Ihnen behilflich sein?", ein Ober fing uns ab. "Wir haben einen Tisch reserviert auf den Namen Seo.", sagte Felix gleich. Erstaunt sah Changbin zu Felix. "Ok, wen Sie mir bitte folgen würden.", wir folgten dem Herr zu unseren Tisch, wo wir uns gleich setzen.

"Hier die Karten. Ich komme gleich wieder.", er ging wieder. "Lixie, warum hast du auf meinen Namen reserviert?", fragte Changbin gleich. Felix zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung, wir haben alle unterschiedliche und ich hab einfach den genommen der mir als erstes eingefallen ist.", gab er mit roten Wangen zu. "Ok, Felix will heiraten. Changbin, geh mal einen Eing kaufen." Felix schmiss mich mit seiner Serviette ab. "Halt die Klappe Seungmin." Er wurde noch roter im Gesicht.

Süß, er will es also wirklich.


ꪀꪖᥴꫝ ᦔꫀꪑ ꫀ𝘴𝘴ꫀꪀ


Als wir gezahlt haben, verließen wir wieder das Restaurant und schlenderten durch die nächtlichen Straßen Tokios.

Es war echt schön. Die vielen bunten Lichter der Häuser und das nächtliche Treiben. Überall sah man Menschen, die wahrscheinlich nach der Arbeit auf einen kurzen Trinker in eine Bar gingen oder einfach so. Es waren echt noch viele um diese Uhrzeit unterwegs. Aber es störte mich nicht wirklich. So lange die Straßen nicht randvoll mit Menschen sind und Mann fast keine Luft mehr bekommt, ist alles gut.

Ich schnappte mir Lixie und verlangsamte meinen Schritt, Sodas wir bisschen weiter hinten den anderen zwei gingen.

"So wegen vorher. Willst du wirklich heiraten? Ich meine, deiner Reaktion nach war das ein ja." Erstaunt sah er mich an. Ich glaub er hat nicht damit gerechnet das ich nochmal damit anfange.

"Ja keine Ahnung denk schon. Wir sind jetzt schon seit sieben Jahre zusammen und ich würd ihn schon gerne heiraten. Aber ich weiß nicht ob er auch will. Er ist ein ziemlich beschäftigter Mann, ich zwar auch aber ich bin nur Manager. Verstehst du? Ich meine, ich hab kein Problem wen wir nur zusammen bleiben aber verheiratet sein ist dann doch was ganz anderes." Ich nickte.

"Ich bin mir sicher er fragt dich noch. Und wenn nicht, mach du den Schritt und frag ihn. Mehr als ein Nein kann nicht passieren. Es wäre peinlich aber dann hättest du wenigstens eine Antwort." Dieses Mal nickte er.

"Ja mal sehen, was die Zukunft mit sich bringt."

•*•

Denkt ihr, Changbin macht Lixie einen Heiratsantrag?

•|𝑅𝑖𝑐ℎ 𝐵𝑜𝑦|•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt