𝘴ꫀꪊꪀᧁꪑ𝓲ꪀ ρꪮꪜ
Im Zimmer lies ich mich gleich aufs Bett fallen. So ein trottel. Der ist echt bemitleidenswert.
"Hat er was schlimmes gemacht? Also, allein schon das er dich angefasst hat, ist schlimm aber, ah wie soll ich das erklären?", verzweifelt tigert Chan durch das Zimmer. "Nein, keine Ahnung was weiß ich. Er ist nicht weiter wie da gekommen.", ich zeigte ihm die Stelle. Sofort kam er auf mich zu und umarmte mich wieder ganz fest. "Man, das sollte so nicht enden." Fest krallte ich mich an sein Oberteil fest.
"Du kannst nichts dafür. Aber danke das du mir am Ende geholfen hast." Ich gab ihm einen Kuss. "Das ist Das mindeste was ich tun konnte."
Warum ist er nur so süß?
"Willst du schlafen?"
"Mit dir ja." Perplex sah er mich an. "Was?", fragte ich. "Nichts, es ist nur so das dich gerade ein fremder Typ angefasst hat und ich jetzt mit allem außer der Antwort gerechnet habe." Ich kicherte. "Es ist ekelig was er gemacht hat aber sowas zieht mich nicht wirklich runter. Währe er weiter gegangen, dann ja aber das ist so lächerlich und dumm das ich nicht mehr tun kann als am Ende zu lachen." Mit Schwung drehte ich uns beide, setze mich auf Chan's Schoß, der nun auf dem Bett lag.
"Las und da weiter machen, wo wir vor ein paar Stunden aufgehört haben." Ich beugte mich zu ihm runter. "Liebend gerne.", kurz bevor ich ihn küssen konnte, drehte er uns dieses Mal. "Aber du bist unten.", ich grinste. "Oke.", somit zog ich ihn zu mir runter und verband unsere Lippen miteinander.
ꪀꫀ᥊𝓽 ᦔꪖꪗ
Als ich wach wurde, war Chan schon weg. Ach ja, er wird gebraucht.
Ganz entspannt stand ich auf, ging duschen und suchte mir das hübsches zum anziehen raus.
Heute entschied ich mich für einen kurzen Hoodie, der schön flauschig innen war, mit einer normalen schwarzen Jeans dazu. Aus meinem Koffer holte ich meinen Lockenstab und machte mir ein paar süße Wellen in die Haare. Fertig mit allen, zog ich mir noch Schuhe an, suchte meinen Schlüssel und Verlies das Zimmer.
Mit dem Aufzug fuhr ich runter in die Lobby, wo ich mich von dort aus in eines der drei Restaurants bewegte. Ich fragte den nächst besten Kellner wo man hier frühstück bekam. Dieser fragte mich nach meiner Zimmer Nummer und führte mich gleich in das kleines der Restaurants. Es war im ziemlich gleichen styl gehalten wie die größeren. Danken verabschiedete ich mich von ihm und holte mir was zu essen.
Während den Essen schrieb ich ein bisschen mit meinen Freunden. Lachend lass ich mir die aufplopenden Nachrichten durch, die mir davon berichten wie scheiße es im Hotel ohne mich läuft. Schnell schrieb ich ihnen das ich Chan vorbei schicke und er das regeln wird. Darauf kamen nur noch Dumme antworten.
Fertig mit essen, sah ich mich nach einem Wagen oder so um, fand aber keinen. Mit einem leicht schlechten Gewissen stand ich also auf, lies meinen Teller sowie Tasse stehen.
So schlenderte ich also wieder raus aus dem Restaurant, wurde aber von einer bekannten Stimme aufgehalten. "Guten Morgen Seungmin."
Bitte nicht der schon wieder.
Mit schnellen Schritten eilte ich aus dem Restaurant raus, in der Hoffnung ihn abzuhängen. Ich riskierte einen Blick über meine Schulter nach hinten, was sich als Fehler raus stelle. Er sah das, rannte dann schon fast hinter mir her. Ich floh raus in die Lobby, suchte nach einem Versteck.
Ich entdeckte einen Riesen Topf wo eine riesige Pflanze drin war. So schnell ich konnte sprang ich dahinter, gab dann keinen Ton mehr von mir.
Gerade noch rechtzeitig wie sich heraus stellte. Der Kerl kam gerade aus dem Restaurant.
Jetzt beten wir nur noch das er mich nicht findet. Sonst bin ich am arsch. Und zwar richtig.
"Ist da noch frei?", erschrocken blickte ich eine Frau neben mir an. Ohne was zu sagen, zog ich sie einfach zu mir runter, hinter den Topf. Erschrocken quietschte sie auf, hielt sich aber gleich den Mund zu. "Entschuldigen Sie bitte." Ich winkte ab.
So laut es hier drin ist, hat man den Schrei eh nicht gehört.Nach einer Weile, wo ich den Kerl beobacht habe, der sich zu meinen Bedauern auch noch in die Lobby gesetzt hat, neben einen anderen Typen, wendete ich mich an die hübsche Frau neben mir. "Vor wem verstecken Sie sich?" Sie zeigte stumm mit ihren Fingern durch die Blätter der Pflanze auf den Mann denn der Kerl vordem ich mich verstecke. "Was ein Zufall. Ich verstecke mich vor dem Kerl daneben." Sie fing an zu kichern.
"Sieht wohl so aus als müssten wir uns etwas einfallen lassen, hier weg zu kommen.", ich stimmte ihr zu.
"Entweder, wir warten bis mein Freund kommt, was noch lange dauern könnte oder wir schleichen uns so gut es geht raus aus dem Hotel und laufen weg."
"Das zweite."
•*•
Wer könnte die Dame wohl sein?
DU LIEST GERADE
•|𝑅𝑖𝑐ℎ 𝐵𝑜𝑦|•
Fanfiction𝘉𝘢𝘯𝘨 𝘊𝘩𝘢𝘯, 𝘥𝘦𝘳 𝘝𝘦𝘳𝘵𝘳𝘦𝘵𝘦𝘳 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘳 𝘳𝘪𝘦𝘴𝘦𝘯 𝘏𝘰𝘵𝘦𝘭𝘬𝘦𝘵𝘵𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘴𝘰𝘮𝘪𝘵 𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘤𝘩𝘸𝘦𝘳 𝘣𝘦𝘴𝘤𝘩𝘢̈𝘧𝘵𝘪𝘨𝘵𝘦𝘳 𝘎𝘦𝘴𝘤𝘩𝘢̈𝘧𝘵𝘴𝘮𝘢𝘯𝘯. 𝘒𝘪𝘮 𝘚𝘦𝘶𝘯𝘨𝘮𝘪𝘯, 𝘥𝘦𝘳 𝘈𝘯𝘩𝘢𝘯𝘨, 𝘥𝘦𝘳 𝘥𝘪𝘦 𝘕�...