>> Sweet Pea (Lemon) Riverdale

1.3K 21 0
                                    

SWEET PEA

Nervös stieg ich aus dem Bus, der mich wieder in meine alte Heimat gebracht hatte, Riverdale.

Es waren bestimmt 2 Jahre vergangen, seitdem ich das letzte Mal hier war. Ich brauchte eine Veränderung in meinem Leben. Ich musste einfach alles verändern. Meinen Freundeskreis, die Kerle und mich selbst. Und jetzt kam bestimmt die Frage auf, warum ich nun wieder hier war?

Hm gute Frage, denn ich konnte sie ebenfalls nicht beantworten. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich hier noch etwas beenden musste. Aber ich wollte nicht noch mehr Gedanken darüber verschwenden was ich nun hier suchte, ich wollte endlich ins Pop's und in alten Zeiten schwelgen.

Denn was war Riverdale ohne diese fantastischen Milch Shakes. Also lief ich in Richtung des Restaurants und wurde mit jedem Schritt nervöser.

Meine Tasche wurde mit jeden Schritt schwerer und ich bereute es jetzt schon so viele Klamotten mitgenommen zu haben. Aber wer wusste schon, wie lange ich hier bleiben würde. Also lief ich immer weiter bis ich die Tür erreichte.

Ich wollte gerade die Hand ausstrecken und sie öffnen, als sie plötzlich von innen aufging. Zuerst wollte ich einen Schritt zur Seite machen und die Gäste netterweise raus lassen, als mich eine vertraute Stimme nach oben schauen ließ. Überrascht schaute ich in das Gesicht von Fangs und wusste zuerst nicht, ob ich mich freuen sollte.

Auch wenn ich mich damals sehr gut mit Fangs verstanden hatte, so wusste ich, dass Sweet Pea in seiner Nähe war. Und ihn wollte ich am aller wenigsten sehen.

Und so wie mich das Schicksal liebte, trat besagter hinter Fangs und motzte ihn an.

„Verdammt, alter beweg dich endlich. Ich habe keine Lust hier zu versauern.", als er dann aber sah weswegen sein Kumpel stehen geblieben war verstummte auch er sofort.

Oh super, so wollte ich meine ersten Minuten in Riverdale verbringen.

Nervös knabberte ich an meiner Lippe und wusste nicht, was ich nun sagen sollte. Sollte ich überhaupt was sagen? Oder sollte ich einfach an den beiden vorbeigehen und so tun als hätte es diese Begegnung nie gegeben?

Aber da entschied sich Fangs für mich und fing das Gespräch an.

„Wow (Y/N), wir haben uns echt lange nicht mehr gesehen. Wie geht es dir? Seit wann bist du hier?", da er anscheinend wirklich wissen wollte wie es mir ging stellte ich meine Tasche ab und seufzte ergeben. Ich wollte ja auch nicht unhöflich sein. Schließlich waren wir lange befreundet.

„Mir geht es eigentlich ganz gut. Bin gerade erst mit dem Bus angekommen, also eigentlich bin ich gerade erst ausgestiegen. Und wie geht es euch?", da ich nicht wusste wohin mit meinen Händen strich ich mit eine Haarsträhne hinters Ohr und blickte dann nach oben.

Wie ich dann feststellte ein Fehler, Sweet Pea sah mir direkt ins Gesicht.

Er hatte sich in den 2 Jahren kein Stück verändert.

Film und Serien Oneshots 18 +Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt