Voller Wut schlug ich gegen den Boxsack und ließ meine ganze Wut heraus. Wie konnte er es wagen, mich so zu behandeln? Peter war nicht viel besser als ich, er war genauso wie ich noch kein richtiger Ferox und trotzdem spielte er sich so auf, als hätte er hier das sagen. Das kotzte mich sowas von an und Eric machte da auch noch mit und steckte ihm alles in den Arsch.
Meine Hände brannten schon wahnsinnig, aber ich hatte noch nicht vor aufzuhören. Zuerst wollte ich all meinen Frust rauslassen, bevor ich meine schlechte Laune an meinen Freunden ausließ.
Bevor ich jedoch weiter auf den Sack einschlagen konnte, wurde ich durch eine Stimme unterbrochen, die mich ansprach.
„Du bewegst dich ganz falsch. Wenn du dir das so einprägst kommst du hier nicht weit.", genervt drehte ich mich um und sah zu Four der immer näher kam.
„Und was geht dich das an? Ist doch meine Sache, wie ich es mache, Hauptsache ich treffe.", als ich geendet hatte, kam Four vor mir zum Stehen und blickte auf mich herunter. Ich versuchte genauso einschüchternd zu schauen, aber es verfehlte meilenweit seine Wirkung.
„Wenn du unter der Linie landen willst, dann mach nur weiter so, dann bist du aber innerhalb von 2 Wochen hier weg.", ich hasste seine besserwisserischen Worte. Er musste mir nicht genau das sagen, was ich schon wusste. Aber das wollte ich ihm natürlich nicht unter die Nase reiben.
Ohne ihm eine Antwort zu geben, drehte ich mich wieder um und wollte ausholen, als er plötzlich mein Handgelenk umfasste und mich davon abhielt.
„Ich wiederhole mich ungern, also hör auf das, was ich sage. Du musst deine Haltung verändern, sonst hast du keinen guten Halt. So wirst du von einem Peter einfach besiegt.", da mir sein Gerede wirklich auf die Nerven ging wollte ich mich schon umdrehen und ihn mit der anderen Faust schlagen, doch er reagierte schneller und trat mein Bein zur Seite sodass ich einfach wie ein nasser Sack auf den Boden fiel und er sich über mich beugen konnte.
Bockig blickte ich nach oben, als ich realisierte, was geschehen war. Er währenddessen sah einfach gelangweilt auf mich herunter.
„Ich habe es dir doch gesagt, du musst deine Haltung verbessern.", da ich spürte, dass meine Chance, sich zu befreien, schlecht war, ließ ich locker und gab auf.
Als er dies merkte ließ er locker und stand auf, reichte mir seine Hand die ich eigentlich nicht ergreifen wollte. Da mein Körper sich aber plötzlich so schwer anfühlte nahm ich seine Hilfe an und ließ mich von ihm hochziehen.
„Pass das nächste Mal besser auf sonst bin ich nicht mehr so sanft.", ich konnte mir ein Schnauben nicht verkneifen.
„Ja ja, weil du ja immer so nett bist.", böse funkelte er mich an, kam nochmal auf mich zu und blickte auf mich herab.
„Pass bloß auf (Y/N), wenn du so weitermachst gerätst du irgendwann in noch größere Schwierigkeiten.", sein heißer Atem prallte auf mein Gesicht wodurch ich schwer schlucken musste.
DU LIEST GERADE
Film und Serien Oneshots 18 +
RomanceAn alle die meine alten Film und Serien OS Bücher schon kennen. Hier sind genau die selben OS enthalten nur in einem Buch zusammen gefasst.