>> Loki Laufeyson (Lemon) The Avengers

1.3K 34 3
                                    

Wutentbrannt humpelte ich durch den Avengers Tower und hielt mir den blutende Arm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wutentbrannt humpelte ich durch den Avengers Tower und hielt mir den blutende Arm.

Einfach alles lief schief und das nur weil Tony darauf bestanden hatte Loki mit auf diese scheiß Mission zu nehmen.

Wie konnte man auf diese beschissene Idee kommen diesem Verräter zu vertrauen? Auch wenn er fast jeden hier um den Finger gewickelt hatte, mich täuschte er nicht und das bewies sich heute mal wieder.

Hätte er nicht meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen als es gerade ernst wurde, dann wäre die Mission nicht schief gelaufen. Ich wäre nicht die Klippe runter gefallen, hätte mir nicht den Fuß verknackst und hätte jetzt keinen blutenden Arm.

Aber das war noch nicht mal das schlimmste. Das schlimmste war, dass alle anderen sagten, dass es nicht seine Schuld war. Es wäre bloß Pech gewesen.

Pech. Das ich nicht lache. Er ruinierte einfach alles.

Ich war schon fast an meinem Zimmer angekommen als mich Loki plötzlich aufhielt.

„Warte (Y/N) ich wollte mich entschuldigen. Es tut mir leid, dass es so gelaufen ist. Ich wollte nicht, dass du dich verletzt.", sofort blieb ich stehen und drehte mich wütend zu ihm um.

„Deine Entschuldigung bringt mir auch nichts Loki. Die Mission ist jetzt gelaufen und es ist alles deine Schuld. Also lass mich in Ruhe ich habe genug von dir.", ich wollte mich wieder von ihm abwenden als er mich am Handgelenk packte und mich zu sich umdrehte.

Scharf zog ich die Luft ein, da es genau der verletzte Arm war. Als Loki dies bemerkte sah er mich schuldbewusst an und ließ von mir ab. Ich sah ihm an, dass er noch etwas sagen wollte, aber er ließ die Sache auf sich ruhen. Ich hatte wirklich keinen Nerv auf noch mehr Stress.

Deswegen drehte ich mich wieder um, schüttelte mit dem Kopf. Ging in mein Zimmer direkt ins Bad, verarztete mich und legte mich dann erschöpft ins Bett. Wollte einfach nur noch diesen Tag vergessen.

...
...

Eine zarte Berührung an meiner Wange riss mich aus meinen Träumen. Die nächste Berührung an meinen Lippen brachte mich dazu meine Augen aufzuschlagen.

Zuerst war noch alles etwas verschwommen. Als ich dann aber realisierte, dass Loki über mich gebeugt war schreckte ich auf und wollte mich schon auf ihn stürzen als ich vor Schmerz auf stöhnte und wieder ins Bett zurück fiel. Meine rechte Seite pochte. Anscheinend hatte ich dort eine Prellung die sich jetzt erst bemerkbar machte.

„Nicht so hastig. Du bist verletzt und solltest dich ausruhen.", sofort schnellte mein Kopf zu Loki und ich funkelte ihn böse an.

„Ich wäre nicht verletzt wenn du mich nicht gestört hättest. Nur du alleine bist daran Schuld also hör auf mich zu bemuttern.", augenblicklich sah ich wieder Schuld in seinen Augen aufblitzen, aber das war mir relativ egal.

Film und Serien Oneshots 18 +Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt