Das kühle Glas mit dem prickelnden Champagner lag leicht in meiner Hand. Mein Blick wanderte durch die Menschenmenge, die sich im Raum versammelt hatte und leicht schüttelte ich mit dem Kopf.Ich hasste solche Veranstaltungen und trotzdem musste ich immer wieder an ihnen teilnehmen, nur weil mein Vater ein hohes Tier in der Medienbranche war. Ich hatte eigentlich mit dem ganzen nichts am Hut und trotzdem musste ich mitkommen.
Ich fühlte mich einfach nicht wohl, wenn ich mich in die enge Kleider quetschen musste und dann noch diese verdammt hohen Schuhe, wer hatte sie überhaupt erfunden? Sie waren einfach nur schrecklich.
Gelangweilt setzte ich das Glas an meine Lippen und wollte schon einen Schluck von der prickelnden Flüssigkeit nehmen, als ich plötzlich von der Seite angesprochen wurde.
„Da sieht jemand genauso gelangweilt aus wie ich mich fühle.", die Stimme war so seidig, dass sie mir sofort eine Gänsehaut bescherte. Leicht neigte ich meinen Kopf nach rechts und war gefangen von dem Blick des Fremden. Seine Augen waren so klar wie das Meer, ich konnte einfach nicht wegschauen.
Aber so wie er sprach, war er wohl schon öfter auf solchen Veranstaltungen, hatte ich ihn aber vorher noch nie gesehen. Anscheinend ging ihm dasselbe durch den Kopf, denn er stellte mir meine unausgesprochene Frage.
„Ich habe dich vorher noch nie gesehen, besuchst du öfter solche Feierlichkeiten?", mir war eigentlich nicht nach antworten. Ich wollte einfach nur abhauen, da ich nicht wusste, wie ich mit so einer Situation umgehen sollte. Ich war kein Männermagnet und das zog sich schon durch mein ganzes Leben, also warum verschwendete er seine Zeit mit mir? Da ich aber nicht unhöflich sein wollte, antwortete ich dem Schönling vor mir.
„Ich kenne seit meiner Kindheit nichts anderes, aber bis jetzt konnte ich mich gut unter die Leute mischen und ich konnte Gesprächen aus dem Weg gehen.", kurz schlich sich ein Lächeln auf seine wundervollen Lippen. Als mir dann bewusst wurde, was ich gerade gesagt hatte, setzte ich noch hinterher.
„Nicht dass mich das Gespräch gerade stört, aber ich bevorzuge es lieber unentdeckt zu bleiben.", warum ich mich verteidigte, wusste ich nicht, aber ich hatte das Gefühl es tun zu müssen.
Bei dem Blick den er mir schenkte fühlte sich mein Kleid plötzlich verdammt eng an und ich hatte Probleme Luft zu holen. Seine Anwesenheit machte mich verrückt und ich konnte nicht sagen warum. Da er sich seiner Erscheinung deutlich bewusst war, beugte er sich noch ein Stück zu mir und flüsterte mir ins Ohr.
„Ich finde es wirklich schade, dass wir uns jetzt erst begegnet sind, wir hätten bestimmt ziemlich viel Spaß miteinander gehabt.", als ich seinen Duft einatmete blieb mir die Luft weg und ich hatte Schwierigkeiten beim Schlucken.
In meinem ganzen Leben hatte ich mich noch nie begehrt gefühlt und dieser Typ schaffte es innerhalb von 5 Minuten, dass ich anfing zu sabbern und das gefiel mir ganz und gar nicht. Ich musste Abstand zwischen uns schaffen und zwar so schnell wie möglich.
DU LIEST GERADE
Film und Serien Oneshots 18 +
عاطفيةAn alle die meine alten Film und Serien OS Bücher schon kennen. Hier sind genau die selben OS enthalten nur in einem Buch zusammen gefasst.