LEE HYE-YOENG
Love Alarm, dies war die neuste App die fast alle auf ihrem Handy hatten. Die App sollte einem dabei helfen, seinen perfekten Partner zu finden.
Die Leute waren einfach nur begeistert von ihr, ich aber fand sie einfach nur schrecklich. Die meisten merkten gar nicht, was diese App mit ihnen machte. Viele waren mittlerweile so verzweifelt, dass sie die App 24 Stunden am Tag anhatten, in der Hoffnung ihr Alarm würde los gehen, sobald sich ihr Schwarm in der Nähe befand.
Und andere beschimpften Leute, sobald jemand ihren Alarm auslösten, die sie nicht mochten. Dies war auch der Grund warum ich meine App nie anmachte.
Ich hatte sie zwar auf dem Handy, wollte aber nicht, dass mein Schwarm es erfuhr. Ich hatte zwar keine Angst, dass er mich fertig machte sobald er es erfuhr. Ich hatte sie aus da ich wusste, dass er in jemand anderes verliebt war.
Sie erwiderte seine Gefühle zwar nicht, aber es machte ihm anscheinend nichts aus abgewiesen zu werden.
Das konnte ich von mir nicht behaupten. Jeden Tag an dem ich ihn sah, schmerzte es in meiner Brust. Dazu waren wir auch noch in der selben Klasse, was es nicht besser machte.
Frustriert seufzte ich auf und ließ meinen Blick nach vorne gleiten, er saß nur zwei Reihen vor mir und er kam mir so unendlich weit weg vor.
„Na, stalkst du unseren lieben Hye-yeong wieder?", panisch blickte ich mich um und hoffte, dass dies niemand gehört hatte.
„Muss das sein (Y/BF)? Geh doch gleich zu ihm und sag, dass ich auf ihn stehe. Wird ja nicht noch peinlicher."
Überfordert legte ich mein Gesicht in die Hände und weinte innerlich.
„Alter, du gehst mir langsam auf die Nerven mit deinem Geheule. Entweder du sagst es ihm, oder ich werde es machen."
Nun sah ich sie mit großen Augen an und konnte nicht glauben, dass sie mich gerade erpresste. „Ich weiß nicht was das bringen sollte. Er wird nie auf mich stehen, also lohnt es sich nicht. Sieh dir doch Jo-jo an. Ich bin das komplette Gegenteil. Ich glaube auch nicht, dass er auf deutsche steht. Ich bin einfach nicht sein Typ und damit muss ich mich abfinden. Also kannst du mich nicht erpressen."
Während ich das alles gesagt hatte, saß ich mit dem Rücken zur Klasse und sah (Y/BF) dabei die ganze Zeit an. Als ich geendet hatte, zog ich meine Augenbraue nach oben, da sie mich nicht mehr ansah, sondern etwas neben mir spannender fand.
Ich hatte sie selten sprachlos gesehen, weswegen ich mich umdrehte. Mir stockte aber sofort der Atem, denn kein geringerer als Hye-yeong stand hinter mir und hatte wohl alles mitbekommen.
Ich öffnete meinen Mund, da ich mich irgendwie verteidigen wollte, aber es kam kein Ton über meine Lippen.
Er sah mich ebenfalls überrascht an und wusste anscheinend nicht was er sagen sollte. War genau dies die Situation, die ich vermeiden wollte. Mir war das alles so peinlich und ich konnte ihn verstehen, dass er nichts sagte. Schließlich war ich nicht sein Typ.
DU LIEST GERADE
Film und Serien Oneshots 18 +
RomansaAn alle die meine alten Film und Serien OS Bücher schon kennen. Hier sind genau die selben OS enthalten nur in einem Buch zusammen gefasst.