Die Sonne knallte erbarmungslos auf die Erde nieder und schenkte uns den wärmsten Sommer, den ich je erlebt hatte. Der Schweiß sammelte sich immer wieder in meinem Nacken und ich wischte ihn mit dem Handtuch immer und immer wieder weg.Ich hatte noch nie wirklich Probleme mit der Hitze, doch dieses Jahr war es so schlimm wie noch nie. Aus diesem Grund hatte ich mich mit Steve im Schwimmbad verabredet, aber so wie es aussah, ließ er mich mal wieder sitzen. Wahrscheinlich hatte ihn sein Ferienjob aufgehalten.
Da ich auch schon umgezogen war, lohnte es sich nicht nach Hause zu gehen und so nutzte ich meine freie Zeit eben allein.
Genervt drehte ich mich um und wollte mich schon ins kühle Nass werfen, als ich von weitem jemanden sah, dem ich am liebsten aus dem Weg gegangen wäre.
Lässig wie eh und je kam Billy Hargrove auf mich zugelaufen und das nur in einer roten Badeshorts. Und da fiel es mir wieder ein, er war hier der Rettungsschwimmer.
Am liebsten hätte ich sofort wieder kehrt gemacht, da war es aber schon zu spät und er stand mit seinem durchtrainierten Oberkörper vor mir und blickte auf mich herab.
„Hast du dich verlaufen oder hat dich dein Sunnyboy wieder mal sitzen lassen?", als er das sagte zierte seine Lippen ein fieses Grinsen und ich wusste ganz genau, dass er mir eine reinwürgen wollte.
Abfällig sah ich ihn an und hätte ihm am liebsten vor die Füße gespuckt, ich konnte mich aber gerade noch so beherrschen.
„Nein, das hat er nicht, ich genieße mal meine freie Zeit allein. Das was du schließlich nicht kennst. Du hast es ja anscheinend schon so dringend nötig und baggerst ja schon die älteren Damen an.", mir war schon öfter zu Ohren gekommen, dass er wohl eine Hausfrau nach der anderen abschleppte und genau das wollte ich ihm unter die Nase reiben.
„Scheint so, als würdest du aufmunternde Worte bei Mami suchen.", ohne den Blickkontakt zu unterbrechen, sah ich ihn an. Er sollte sehen, dass ich keine Angst vor ihm hatte.
Man sah ihm deutlich an, dass er mir noch was reinwürgen wollte, aber vor den ganzen Leuten hier wollte er anscheinend keine Szene machen.
Zuerst dachte ich, ich hätte ihn zum schweigen gebracht, doch da beugte er sich plötzlich zu mir herunter und flüsterte im leisen Ton " Pass bloß auf wie du mit mir redest kleine (Y/LN), oder soll ich dich an diesen bestimmten Abend erinnern?", sofort glitten meine Gedanken an den besagten Abend. Den Abend, an dem die anderen das Monster im Untergrund besiegt hatten.
Flashback Anfang:
Billy fiel keuchend zu Boden und verlor so langsam das Bewusstsein, nachdem Max ihm das Beruhigungsmittel verpasst hatte.
Alle blickten fassungslos auf den Boden. Als ich mich wieder gefasst hatte, glitt mein Blick sofort zu Steve, der ebenfalls bewusstlos auf dem Boden lag. Ich wandte mich an die Jungs und spürte dabei mein Herz in meiner Brust rasen.
DU LIEST GERADE
Film und Serien Oneshots 18 +
عاطفيةAn alle die meine alten Film und Serien OS Bücher schon kennen. Hier sind genau die selben OS enthalten nur in einem Buch zusammen gefasst.