𝑳𝒖𝒄𝒂𝒔 𝑷𝒆𝒕𝒆𝒓 𝑷𝒆𝒕𝒕𝒊𝒈𝒓𝒆𝒘

123 5 4
                                    

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen <3

_______________________________________

Kurz nach dem sein Vater ermordet wurde, kam der kleine Lucas Peter Pettigrew in ein weisenhaus in der Nähe von London. Da seine Mutter ebenfalls verstorben war. Im weisenhaus teilte er sich ein Zimmer mit Felix Smith und die beiden wurden zu Freunden. Naja, sogut zwei einjährige eben befreundet sein konnten.

Die beiden wuchsen zusammen auf und mit grade einmal drei Jahren passierten Lucas immer mal wieder komische Dinge, die er sich nicht erklären konnte. Einmal zum Beispiel, beim Essen gab es Rosenkohl und dieses Essen konnte Lucas überhaupt nicht leiden. Seine Betreuerin hatte versucht ihn dazu zu bringen den Rosenkohl zu essen, doch anstelle in seinem Mund landete der gesamte Rosenkohl an der Decke.

Ab da passierten immer mal wieder solche Zwischenfälle und niemand konnte sich erklären weshalb dieß so ist. Felix und Lucas wurden zu einem Herz und einer Seele, was sehr wahrscheinlich auch damit zu tun hatte das sie sich bereits ihr gesamtes Leben kannten.

Als die beiden gerade fünf Jahre alt geworden sind, sie hatten nur zwei Tage Altersunterschied, wurde Felix von einem Ehepaar adoptiert. Der Abschied war nicht einfach, für beide, doch das Ehepaar versprach ihnen das sie sich sehen durften.

Nur wenige Monate später kamen Mariah und John McCain in das weisenhaus um sich nach einem Kind umzuschauen. Nachdem sie fast am Ende des Ganges waren, in welchem auch der kleine Lucas lebte, entdeckten die beiden den kleinen, etwas schüchternen, Jungen. Sie sprachen mit ihm und nach einigen Minuten taute der kleine auf und zu dritt begannen sie ein Puzzle zu bauen.

Nach drei Stunden war die Zeit des Ehepaares vorbei und sie mussten wieder nach Hause, doch ihre Entscheidung war gefallen. Lucas Peter Pettigrew sollte ihr Kind werden.

Diese Entscheidung teilten sie nur einen Tag später der heimleiterin mit und nach einigen Wochen des Prozesses, mit den ganzen Unterlagen und so weiter, war es offiziell. Der kleine Lucas wurde von Mariah und John McCain adoptiert.

Das Ehepaar McCain hatte ein schönes Haus in der Nähe von London, ein großer Vorgarten begrüßte die neue kleine Familie als sie vor besagtem Haus ankamen. Ein kleiner Weg führte zur Haustür und hinter ebendieser verbarg sich ein kleiner Empfangsraum, in welchem ein Kleiderhaken hing und eine kleine Bank Stand, unter welcher die Schuhe der Familie gelagert waren. Gerade aus führte eine Tür direkt ins Esszimmer und anstelle einer Wand blickte man auf ein großes Fenster, hinter welchem man den relativ großen Garten erblickte. Links neben dem Esszimmer befand sich das Wohnzimmer und ginge man nach rechts würde man in einen Flur kommen in welchem rechts das Badezimmer war, etwas weiter hinten führt eine kleine Treppe das die erste Etage des hauses. Dort befanden sich drei Schlafzimmer, eines für Mariah und John, eines für Lucas und ein Gästezimmer.

Lucas lebte sich schnell ein und Mariah und John stellten sich als wundervolle Eltern heraus. Nach einigen Überlegungen entschieden die McCains' den Nachnamen von Lucas nicht zu ändern da sie nicht wollten das er alle errinerungen an seine Eltern verliert außerdem sagten sie ihm schon früh das er adoptiert war, denn obwohl er fünf jahre alt war, konnte er sich später nicht mehr ganz genau daran errinern wie er zu den beiden gekommen ist.

Da Mariah und John auch der magischen Welt angehörten, wussten sie natürlich sofort was die ganzen Dinge zu bedeuten hatte die um Lucas' herum geschaen. Als er sieben Jahre alt wurde, erzählten sie ihm alles über die Zauberer welt und auch das sein Vater ermordet wurde, von wem verschwiegen die beiden allerdings. Sie schickten Lucas mit sechs Jahren in die muggel Grundschule da sie wollten das er lesen und schreiben kann und sie ihm das nicht beibringen konnten.

« 𝒕𝒉𝒆 𝒄𝒉𝒊𝒍𝒅𝒓𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝒕𝒉𝒆 𝒎𝒂𝒓𝒂𝒖𝒅𝒆𝒓𝒔 »Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt