Harry, Skyla und Nele rannten schon fast zur Tür und kaum kamen sie an eben dieser an riss Harry die Tür auf und die drei zogen Lucas, welcher es war der geklingelt hatte, in eine Umarmung.
" langsam, langsam ihr habt euch doch vor einer Woche noch gesehen" lachte Lily welche gerade mit James und Remus um die Ecke kam.
" Hallo Mr. und Mrs. McCain" fügte sie noch hinzu und reichte beide die Hand.
" ach bitte nenen sie uns Mariah und John" sagte John und schüttelte die Hand von Lily.
" in Ordnung, ich bin Lily, das ist mein Mann James und das ist unser bester Freund Remus"
Während James und Lily, Mariah und John hineinbaten, diese annahmen und die Erwachsenen es sich um Wohnzimmer bequem gemacht hatten, saßen die vier neben dem Weihnatsbaum und reichten sich nun endlich ihre Geschenke.
Da der Baum nur wenige Meter vom Sofa entfernt stand, forderten die Erwachsenen die Kinder auf, die Geschenke bei ihnen zu öffnen.
Harry, Skyla, Lucas und Nele setzten sich um den Wohnzimmertisch herum und begannen mit der Bescherung.
" kann ich anfangen?" fragte Lucas und die anderen nickten sofort.
" das ist für dich Nele" sagte er und reichte ihr sein Geschenk, mit einem 'danke' nahm Nele das Paket in die Hand und begann es zu öffnen.
" OMG DANKE DANKE DANKE" rief Nele und strahlte Lucas an, die anderen lachten und auch die Erwachsenen mussten schmunzeln.
" es ist perfekt, meine Großeltern werden mich umbringen" strahlte sie weiter und nahm die Gryffindortasse aus dem Paket. Nele hatte ihre Freunden vor einigen Wochen erzählt das sie diese Tasse gerne hätte, ihre Großeltern es ihr allerdings verboten.
" und was genau ist an der Aussicht das deine Großeltern dich umbringen werden jetzt so gut" wollte Skyla lachend wissen und Nele antworte :
" nichts aber ich weiß das sie sich aufregen werden und das finde ich super". Die vier mussten Lachen ,die Erwachsenen allerdings tauschten besorgte Blicke aus . " dieses Paket ist für dich Harry " sagte Lucas als sie sich beruhigt hatten und reichte Harry sein Geschenk ,dieser nahm es dankbar an und öffnete es . Harry bekam von Lucas ein Besenreinigungsset da Harry , obwohl sie erst in der ersten Klasse waren , bereits ins Quidditschteam aufgenommen wurde . Skyla bekam ein neues Muggelbuch von Lucas . Nele wollte ihnen als nächstes ihre Geschenke überreichen ,dies tat sie auch und Lucas bekam von ihr ein neues Set für die Schule , enthalten waren mehrere Pergamentrollen und eine neue Feder . Lucas beschwerte sich immer da er seine Federn so oft verlor also dachte Nele das es das Perfekte Geschenk sei . Für Skyla hatte Nele ebenfalls ein Buch gekauft und zusätzlich hatte sie noch etwas Schockolade hinzu gelegt . Das Buch hatte Skyla vor einigen Wochen einmal erwähnt und gesagt das sie es gerne hätte und Nele hatte ihr nun diesen Wunsch erfüllt . Harry bekam ein Paket voller Süßigkeiten da Nele seine einige Wochen vorher Nachts heimlich aufgegessen hatte . Als nächstes verteilte Harry seine Geschenke , Skyla bekam ein Notizbuch von Harry und einige Schockofrösche , Lucas bekam ebenfalls einige Süßigkeiten und zusätzlich noch ein neues Tintenfass , für Nele hatte Harry einige Muggelsüßigkeiten in ein Paket gelegt und erklärte : " du musst unbedingt mal die Süßigkeiten der Muggel probieren die sind manchmal sogar besser als unsere " . Als letztes reichte Skyla ihre Geschenke an ihre besten Freunde weiter , für Harry hatte sie ein neues Schachspiel besorgt da seines vor einigen Wochen kaputt gegangen ist , Lucas bekam ein Buch welches er sich bei Skyla ausgeliehen hatte und ihm sehr gut gefiel und Nele bekam einige Scherzartikel von Zonko's Scherzartikelladen. " Fred und George meinten das Zonko gute Artikel hat , also dachte ich mir das wir sie mal testen" sagte Skyla mit einem grinsen . Die anderen erwiderten ihr grinsen und nickten sofort . " ich wüsste auch schon wie " antwortete Nele und die anderen drei sagten das sie auch schon Ideen haben . " Natürlich werden wir aber keine von unseren Ideen umsetzen " sagte Harry mit einem Blick richtung den Erwachsenen . " Nein natürlich nicht " erwiderten die drei anderen synchron . " Natürlich werdet ihr das nicht " sagte James ironisch und Remus fügte hinzu : "wir währen erst gar nicht auf die Idee gekommen " . Alle mussten lachen und nachdem sie sich alle beruhigt hatten redeten sie noch eine weile zusammen und aßen Kuchen . Nach einigen Stunden verabschiedeten Mariah und John sich und Lucas umarmte seine Eltern noch einmal denn er würde sie erst in den nächsten Ferien wieder sehen . Harry erkundigte sich ob seine Eltern noch Hilfe benötigen und nachdem diese es verneinten verschwanden die Kinder nach oben . "sie werden zu 100% Streiche spielen ,wer weiß vielleicht erden sie sogar besser als ihr " sagte Lily während sie das Geschirr in die Spülmaschine räumte . "Niemand ist besser als wir " Wiedersprachen die beiden Marauders sofort und Lily musste lachen . Ihnen allen war allerdings bewusst das die vier Streiche spielen werden , es war nur logisch schließlich waren ihre Eltern alle Marauders .Währenddessen erklärte Nele , Lucas das sie das Tagebuch von ihrem Vater zugeschickt bekommen hatte und das sie es gerne mit ihnen lesen würde . Lucas Reaktion war fast die gleiche wie die der anderen , er fragte auch ob sie sich sicher war und es nicht vielleicht doch lieber alleine machen möchte , da dieses Tagebuch ja das einzige sei was Nele von ihrem Vater besaß . Doch Nele war sich sicher das sie dieses Buch mit ihren besten Freunden lesen möchte , außerdem sagte sie noch das sie ihnen vertraut und das sie es nicht alleine machen möchte . Außerdem dachte Nele noch das sie ihren Freunden vielleicht bald erzählen könnte wie es bei ihr zu Hause ist . Die Sache mit Regulus würde sie jedoch noch etwas für sich behalten . Auch wenn sie Harry , Skyla und Lucas sehr vertraute ist dieses Geheimnis eine größere Sache als das alte Tagebuch ihres Vaters zu lesen . Sie war sich ziemlich sicher das sie dieses Geheimnis irgendwann mit den anderen teilen würde doch jetzt war ihrer Meinung nach noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür .
" ok seid ihr bereit ?" fragte Nele und nach einem nicken der anderen öffnete sie die erste Seite und begann zu lesen : Liebes Tagebuch , ich hätte nicht gedacht das ich diese zwei Wörter jemals schreiben werde aber jetzt sitze ich hier an meinem Schreibtisch und schreibe ein Tagebuch . Ich habe dieses Buch von Regulus geschenkt bekommen ich weiß zwar nicht warum genau aber das ist ja auch egal , wenigstens hat er mir etwas Geschenkt es gibt bestimmt viele Kinder die keine Geschenke bekommen , naja darüber wollte ich eigentlich nicht reden sondern darüber das ich in ein paar Wochen nach Hogwarts gehe , mein erstes Jahr . Das ist auch noch ein weiterer Grund warum ich nicht verstehe wieso Reg mir dieses Buch geschenkt hat , ich habe nämlich erst im November Geburtstag und wir gerade haben wir August . Ok ich schweife schon wieder ab , in ein paar Wochen gehe ich nach Hogwarts und ich möchte gerne nach Gryffindor aber ich weiß das meine Eltern dann komplett durchdrehen , laut ihnen war unsere gesamte Familie in Slytherin aber ich weiß das die Großmutter oder Uhrgroßmutter meiner Mutter in Ravenclaw war . Aber das sage ich ihr besser nicht sonst kann ich nie wieder irgendetwas hier rein schreiben falls ich überhaupt noch einmal tue . Obwohl , ich denke schon es ist eigentlich ganz schön einfach meine Gedanken aufzuschreiben , egal wie bescheuert sie sind . Ich hoffe ich komme nach Gryffindor auch wenn das meiner kompletten Familie absolut nicht passen wird , dass ist mir jetzt aber auch egal ich hoffe auch das ich gute Freunde finde denen mein Nachname egal ist sollte ich in Gryffindor landen , oder Huffelpuff oder Ravenclaw . Obwohl ich finde das ich am besten nach Gryffindor passe aber das ist ja dem Hut seine Entsch- oh mist ich muss los , meine Mutter ruft Bis bald dein S.O.B
________________________________________________________________________________
1373 Wörter Ich weiß das lange nichts kam aber ich hatte keine Motivation aabbeerr ich habe jetzt den Laptop von meiner Mutter bekommen und schreibe jetzt anstatt auf meinem Handy ( was sehr nervig war ) auf dem Laptop und das hat mich so motiviert das ich innerhalb von 10min 500 Wörter und innerhalb 2 Tage dieses Kapitel geschrieben habe , das klingt vllt nicht viel aber für mich war es sehr schnell hahaha . Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und ich würde mich wie immer über Feedback freuen <3
DU LIEST GERADE
« 𝒕𝒉𝒆 𝒄𝒉𝒊𝒍𝒅𝒓𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝒕𝒉𝒆 𝒎𝒂𝒓𝒂𝒖𝒅𝒆𝒓𝒔 »
Hayran Kurgu* German * ! Diese FF wird nicht viel mit Logik zu tun haben! Ich freue mich das ihr euch hier hin verirrt habt, wie bereits gesgat müsst ihr die Logik in dieser FF erst suchen. Wie ihr im Titel schon gelesen habt geht es um die Kinder der rumtreib...