𝑺𝒌𝒚𝒍𝒂 𝑯𝒐𝒑𝒆 𝑳𝒖𝒑𝒊𝒏

82 4 0
                                    

Nachdem Dumbledore samt Nele verschwunden war brach Remus zusammen, er konnte und wollte noch nicht ganz realisieren was passiert war. Doch bei einer Sache war er sich so sicher wie bei keiner anderen. Sirus ist unschuldig. Er hatte zwar keine andere Erklärung wer es war doch er wusste das es nicht sein Mann war. Obwohl sie verheiratet sind haben beide ihren Nachnamen behalten, dies aber nur das sie nur im kleinen Kreis geheiratet hatten und die große Feier einige Jahre später nachholen wollten. Das war auch der Grund warum skyla mit Nachnamen, Lupin und Nele mit Nachnamen Black hieß. Es hatte sich einfach so ergeben da skyla mehr Remus ähnelt und Nele mehr Sirus.

Einige Tage nach Halloween '81 kamen James und Lily zu Remus um ihm zu sagen das sie überlebt hatten. Zuerst wollte und konnte Remus ihnen nicht glauben doch da die beiden Dinge wussten die nur James und Lily wissen konnten, glaubte er ihnen und er war unendlich froh das sie nicht gestorben waren. Doch sie konnten nichts tun um Sirus zu helfen und das brach Remus das Herz. Sirus hatte es nicht verdient und vor allem dachte er auch noch das James und Lily Tod seien und Remus komplett alleine mit Skyla und Nele ist. Er wusste auch nicht das Nele, Remus abgenommen wurde und Remus wusste nicht wo seine Tochter war.
Die Wut auf Dumbleorde war so groß wie noch nie, bei allen Erwachsenen. Sie wollten alle einfach nur Sirus und Nele zurück doch sie wussten das es unmöglich war. Zumindest in naher Zukunft.

Es dauerte mehrere Jahre bis alle wieder halbwegs ihren normalen Alltag zurück hatten und die Geschehnisse von Halloween verarbeitet hatten. Sie vergaßen Nele und Sirus natürlich nie doch sie waren sich sicher das sie gewollt hätten, das sie ihr Leben weiterleben.

Skyla und Harry wurden zu besten Freunden und das freute die Erwachsenen sehr, sie hätten nicht gewusst was sie getan hätten, hätten ihre Kinder sich nicht gemocht. Doch dieses Problem bestand glücklicherweise nicht.

❗ Im nächsten Abschnitt werde ich beschrieben wie greyback, skyla angreift und so weiter, wer dieß nicht lesen möchte kann den nächsten Abschnitt einfach überspringen ❗

Als skyla 5 Jahre alt war veränderte sich ihr Leben sehr. Keiner wusste wieso es passiert war und woher er überhaupt wusste wo Remus mit seiner Tochter wohnte, doch es gesach.
Draußen stürmte und regnete es stark und skyla konnte nicht einschlafen. Egal was sie versuchte, es funktionierte nicht. Jedes Mal wenn der Wind heulte, zuckte sie zusammen und kuschelte sich noch mehr an ihr kuscheltiere und noch mehr in ihre decke. Doch das unwohle Gefühl das sie beobachtet wurde blieb, genauso wie der Sturm.
Ihr Vater schlief schon längst doch sie wollte zu ihm, sie hatte Angst und sie brachte ihren Vater.
Sie schlug die Decke weg und in dem Moment als ihre Füße den Boden berührten donnerte es und der Blitz erhellte kurz ihr Zimmer. Sie bildete sich ein etwas am Fenster gesehen zu hatten, oder war es doch keine Einbildung? Sie drückte ihren stoffhasen enger an sich und als es erneut Blitze sah sie das ihr Fenster jetzt offen war. Sie bekam Panick wie noch nie und schrie nach ihrem Vater.
Doch Remus schlief tief und fest und hörte den Schrei seiner Tochter nicht. In Skylas's Zimmer zeigte greyback sich nun. Er versteckte sich hinter dem Vorhang doch nun schiebte er ihn zur Seite und skyla blickte genau in seine gelben Augen. Sie schrie und nun wurde Remus wach. Er schreckte aus seinem Schlaf und stand auf. Erneut ertönte ein Schrei samt eines Poltern. Remus schnappte sich seinen zauberstab und rannte in das zimmer seiner Tochter. Er knallte die Tür auf und was er sah ließ ihn in seiner Bewegung einfrieren. Greyback saß auf seiner Tochter und biss sie in die hüfte. Skyla schrie und weinte und schrie nach remus. Eben dieser erachte aus seiner starre und feuerte einen stupor auf greyback, dissr flog aus dem Fenster doch rappelte sich schnell auf. Remus schoss Flüche auf den Werwolf doch er rannte schnell davon und verschwand in der stürmischen Nacht.

" sky" hauchte remus und hob seine Tochter auf welche blutete und immernoch weinte.
Er drückte sie an sich und versuchte sie zu beruhigen doch er selber war zu aufgelöst und hatte Tränen in den Augen.
" es wird alles gut" murmelte er immer wieder doch ob er es zu skyla sagte oder es sich selbst einreden wollte, wusste er selbst nicht genau.
Nach genauen zwei Stunden hatte skyla sich vollkommen beruhigt und remus hatte die Wunde versorgt doch nun hatte skyla dort eine Narbe.

" James, Lily" rief Remus am nächsten Morgen kaum war er in dem Haus seiner besten Freunde angekommen. Er schickte skyla und Harry nach oben und führte einen stillezauber aus. James und Lily waren sehr verwirrt doch sagten erstmal nichts. Remus erzählte ihnen unter Tränen die ereignisse der letzten nacht und die beiden bekamen ebenfalls Tränen in ihre Augen.
" d-denkst du sie ist jetzt auch ein Werwolf?" hauchte James und Lily sowie Remus nickten.
" aber gestern war kein Vollmond"
" greyback ist aber kein normaler Werwolf, er hatte mich damals auch noch in einer Vollmondnacht gebissen und du weißt wie es ausging". James nickte nur und Lily nahm ihren besten Freund in den Arm.
" wir sind für sie da, für euch beide" sagte sie und drückte remus fest an sich.
" natürlich sind wir das" sagte nun auch James mit einem leichten Lächeln und kam auch zu der Umarmung hinzu.

Heute war der erste September und Remus, James und Lily hatten grade ihre Kinder zum Gleis 9¾ gebracht und diese waren auch bereits schon im Hogwarts-Express. Außerdem hatten sie gerade erfahren das Nele bei Orion und Walburga Black aufgewachsen ist.
" ich kann immernoch nicht glauben das Dumbledore sie wirklich dahin gebracht hat, er weiß doch von Sirus und Regulus wie sie sind" sagte Remus und er war den Tränen nahe. James und Lily nahmen jeweils eine Hand und drückten sie.
" ich kann es auch nicht glauben aber vielleicht waren sie ja nett zu ihr da sie nicht noch ein kind verlieren wollten" schlug Lily vor.
" nein, du hast die Geschichten von Regulus mitbekommen als wir befreundet waren und auch manche von Sirus hast du mitbekommen, für die beiden zählt nur das sie gute Erben haben und gute Nachfolger die ihrer meinung nach perfekt sind" antworte James und remus stimmte ihm zu.
" wir können nur hoffen das sie nach slytherin kommt, sonst geht es ihr so wie Sirus" murmelte Remus und dieser Gedanke brachte die erste Träne nun zum überlaufen.
" aber auf der anderen Seite hoffe ich das sie nicht nach slytherin kommt damit Walburga und Orion nicht meine Tochter als erben benutzen, sie hätte keinen Kontakt zu ihnen haben sollen"
" es wird alles gut" sagten Lily und James gleichzeitig doch die alle wussten das es nicht stimmt. Sollte Nele wirklich so wie Sirus sein und sogar nach Gryffindor kommen dann wird das alles nicht gut ausgehen.

Skyla und Harry suchten nach einem Apteil als sie sahen wie ein Junge in ihrem Alter in eines ging und sie beschlossen es auch dort zu versuchen.
" hey, können wir euch zu euch setzen, der übrige Zug ist voll"
" klar, setzt euch" antworteten die beiden synchron und sahen sich dann überrascht an.
" wie heißt ihr?"
" ich bin Harry, Harry Potter"
Die beiden sahen ihn erstaunt an doch da skyla wusste das harry den ganzen Aufruhr über seinen Namen nicht mochte, stellte sie sich ebenfalls vor.
" skyla Lupin"
" Lucas Pettigrew"
" Nele"
" und dein Nachname?"
" der ist nicht wichtig"
Diese Antwort kam skyla komisch vor doch sie beließ es erst einmal dabei. Sie freute sich schon sehr auf hogwarts, als sie zu einen Werwolf wurde und es das erst mal richtig realisierte dachte sie das sie nie nach Hogwarts gehen könnte, doch ihr Vater versicherte ihr das sie gehen wird. Er war schließlich auch auf hogwarts.
Harry hatte absolut nichts dagegen das skyla ein Werwolf war, ganz im Gegenteil dieser Fakt hatte ihre Freundschaft nur gestärkt.
Skyla blickte sich etwas um und ihr Blick blieb an Nele hängen. Nele, sie kam ihr merkwürdig bekannt vor, so als würde sie Nele schon ewig kennen. Sie hatte das Gefühl das ihr, ihr ganzes Leben etwas gefehlt hatte und dies nun mit Nele vervollständigt wurde. Merkwürdig, sie würde in Hogwarts mit Harry darüberer reden und in der Bibliothek nach etwas suchen das dieses Gefühl beschrieb.
Ich Blick glitt weiter und sie stellte sich vor wie sie alle vier befreundet waren. Diese Vorstellung gefiel ihr sehr und sie freute sich mit jeder Minute mehr auf hogwarts. Der Hogwarts-Express fuhr los und skyla winkte ein letztes Mal ihrem Vater und ihren Paten bevor sie sich in ihrem Sitz zurück lehnte. Ihre Gedanken gingen zurück zu Nele und Lucas und sie fragte sich ob ihre zukünftigen Freunde auch akzeptieren würden das sie ein Werwolf ist oder ob sie alle Angst vor ihr haben werden. Doch bevor ihre Gedanken noch negativer wurden schüttelte sie ihren Kopf um diese Gedanken zu vertrieben und stellte eine Frage.
" in welches Haus wollt ihr?"

_______________________________________

1511 Wörter
Es tud mir leid das dieses Kapitel relativ kurz ist doch ich wusste nicht wie ich es hätte noch mehr ausbauen können da ich in den anderen Kapiteln schon fast alles geschrieben hatte.
Naja, jetzt wisst ihr auch endlich welche frage skyla die ganze zeit gestellt hatte 😂
Die Prologe der vier sind nun beendet und im nächsten Kapitel geht es dann mit der eigentlichen Story los. Ich hoffe ihr freut euch und ich würde mich wie immer über Feedback und einen vote /Kommentar freuen.
<3

« 𝒕𝒉𝒆 𝒄𝒉𝒊𝒍𝒅𝒓𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝒕𝒉𝒆 𝒎𝒂𝒓𝒂𝒖𝒅𝒆𝒓𝒔 »Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt