𝑪𝒉𝒂𝒑𝒕𝒆𝒓 2 ➪ 𝒀𝒆𝒂𝒓 𝒐𝒏𝒆

96 5 0
                                    

Eine kleine Info bevor das Kapitel losgeht :
Ich werde die Spitznamen der Rumtreiber auf Englisch schrieben außerdem werde ich nicht Rumtreiber sondern Marauders benutzen

_____________________________________

Am nächsten Morgen wurden alle vier gleichzeitig durch den Wecker, welchen Lucas mitgebracht hatte geweckt. Auch wenn es erst Samstag war und somit kein Unterricht wollten sie früh aufstehen um das Schloss etwas zu erkunden.
Ein Lächeln breitete sich auf all ihren Gesichtern aus als sie realisierten das sie wirklich in Hogwarts waren und sie wünschten sich einen guten Morgen.

Nachdem alle angezogen und geduscht waren machten sie sich auf den Weg in die große Halle in welcher das Frühstück bereits begonnen hatte. Sie setzten sich an den Gryffindor-Tisch und die Zwillinge, Fred und George kamen zu ihnen und setzten sich neben sie. Sie hatten gestern erfahren das es die Brüder von Percy Weasley, dem vertrauensschüler und Ron weasley, einem jungen aus ihrem Jahrgang waren.
" Guten Morgen ihr vier"
" schon so früh wach?"
Sie wechselten sich beim Sprechen ab und alle vier mussten kurz lachen.
" Morgen wir wollten das Schloss etwas erkunden, deshalb sind wir schon wach"  antwortete Lucas und trank noch einen schluck Kakao.
" Wenn das so ist, darf ich vorstellen, eure persönlichen Führer Gred und Feorge Weasley" sagte George und zeigte auf sich und seinen Zwilling, die vier mussten lachen da sie ihre richtigen Namen kannten und auch die Zwillinge konnten ihr lachen nicht lange unterdrücken.

Minerva McGonagall saß auf ihrem Platz am Lehrertisch und blickte auf die vier kinder welche sich mit den Weasley Zwillingen unterhielten. Jedesmal wenn sie die vier ansah oder an sie dachte schweifen ihre gedanken sofort zu den Eltern der vier, genauer gesagt zu ihren Vätern, zu den Marauders. Seit Halloween '81 verging kein Tag an den McGonagall nicht an sie denken mussten, auch wenn die vier die Professorin mit ihren streichen oft genervt hatten, hat sie alle vier doch auf eine Art und Weise in ihr Herz geschlossen. McGonagall konnte sich nicht vorstellen das Sirus Black sie verraten hat, er und james waren unzertrennlich und als sie damals erfuhr das er es gewesen sein sollte, konnte und wollte sie es nicht glauben. James und Lily waren verraten wurden und somit gestorben doch die Professorin war sich sehr sicher das es nicht Sirus war. Allerdings hatte sie auch keine Idee wer es sonst gewesen sein könnte.

" wir können euch einige Geheimgänge zeigen" sagte George nachdem Harry erzählt hatte das er wusste das es in Hogwarts sehr viele Geheimgänge gibt. Die vier begangen zu grinsen und stimmten sofort zu. Sie widmeten sich alle ihrem Essen da sie sich danach direkt auf den Weg machen wollten.
Alle hatten soweit aufgegessen als eine Eule in die große halle geflogen kam, mittlerweile war fast das ganze Schloss in der Halle.
" heute sollte eigentlich gar keine Post kommen" sagten Fred und George synchron und mit der gleichen Verwunderung in der Stimme.
Jeder schien auf diese eine Eule zu starren, nur Nele hatte eine Vorahnung und die gefiehl ihr absolut nicht. Doch leider sah es so aus als würde sie recht behalten, die Eule steuerte geradewegs auf Nele zu und ließ einen scharlachroten Brief fallen, genauso wie einen normalen Brief mit dem siegel der Black's. Ihr war sofort klar das der Brief  von Regulus war und der Heuler von ihren Großeltern, von wem auch sonst?
Obwohl sie es nicht wollte, bekam sie etwas Angst ihre Hände begannen zu zittern und kaum hatte sie den Heuler auch nur ansatzweise geöffnet fing bereits die Stimme ihres Großvaters laut durch die Halle zu schreien.

GRYFFINDOR?! DU BIST EINE ENTTÄUSCHUNG FÜR UNSERE GANZE FAMILIE, WARTE NUR AB BIS DU NACH HAUSE KOMMST. DU BIST GENAUSO WIE DEIN VATER DU BESCHMUTZT UNSER BLUT, DU BIST EINE BLUTSVERÄTTERIN, NIMM DIR EIN BEISPIEL AN DRACO. WIR HÄTTEN DICH NIE AUFNEHMEN SOLLEN DANN HÄTTEN WIR UNS SO EINIGES ERSPARRT SEIR DEM DU BEI UNS BIST MACHST DU NUR ÄRGER. WIR WARNEN DICH, WEHE DU FREUNDEST DICH MIT SCHLAMMBLÜTERN ODER HALBBLÜTERN AN. WIR SIND ALLE IN DIESEM HAUS ENTTÄUCHT VON DIR! DU BIST EINE SCHANDE
NELE LILY BLACK, DU VERDIENST DIESEN NACHNAMEN NICHT EINMAL!

« 𝒕𝒉𝒆 𝒄𝒉𝒊𝒍𝒅𝒓𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝒕𝒉𝒆 𝒎𝒂𝒓𝒂𝒖𝒅𝒆𝒓𝒔 »Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt