Chapter 12- Year three

67 4 0
                                    


"Wir wissen eigentlich alles, Nele hat zu Weihnachten das Tagebuch ihres Vaters geschenkt bekommen und da steht alles drin. Angefangen kurz vor seinem erstem Jahr in Hogwarts bis zu dem Punkt an dem er geschrieben hat das er hinter Peter her will weil dieser James und Lily verraten hat. In dem Tagebuch steht auch das Remus und Sirius erst zusammengekommen sind und dann geheiratet und später Nele und Skyla bekommen haben".  "Ihr wisst ja wirklich alles" murmelte James und nahm den Zauber von sich. Auch Lily nahm den Zauber von sich und Remus hatte Tränen in den  Augen. "Es tut mir leid das ich euch nichts gesagt habe, ich weiß nicht einmal wieso, wahrscheinlich hatte ich Angst". "Wir sind nicht sauer aber warum hast du es mir nicht gesagt als ich klein war und warum musste Nele bei den Blacks aufwachsen?" antwortete Skyla. Die beiden waren wirklich nicht sauer das Remus ihnen nichts gesagt hatte, allerdings fragten sie sich trotzdem warum alles so gekommen ist. Remus seufzte einmal während er überlegte wie er am besten Anfangen sollte. "An Halloween, nachdem Sirius verhaftet wurde kam Dumbledore zu mir und sagte mir das James, Lily und Peter Tod sind und das Sirius sie verraten und Peter getötet hat und deswegen nun in Azkaban ist. Dann nahm er Nele und meinte das es besser wäre wenn ich nur ein Kind aufziehe, ich denke er hat mir Nele abgenommen weil er genau wusste wie Orion und Walburga reagieren und es mir am meisten weh tut wenn eins meiner Kinder bei diesen Leuten aufwachsen muss. Bis zum ersten Schultag wusste ich es nicht, nachdem Skyla und Harry in den Zug gestiegen sind haben wir die Stimme von Walburga gehört und Nele bei ihr gesehen. Ich könnte Dumbledore dafür unbringen. Es tut mir so unendlich leid Nele, ich wollte nie das du dort aufwachsen musst, Sirius und ich haben uns immer geschworen das unsere Kinder die beiden nie kennenlernen werden". Mittlerweile verlor Remus die ein oder andere Träne und allen anderen ging es genauso. Nele und Skyla standen auf und umarmten Remus, außerdem sagten sie ihm beide erneut das ihm nichts leidtun brauch und das sie beide nicht sauer sind. Remus nahm seine Töchter fest in den arm und murmelte immer wieder das es ihm leid tut. Nach einigen Minuten  lösten die drei sich wieder und Nele und Skyla gingen zurück zu Harry und Lucas. "War es sehr schlimm bei Walburga und Orion aufzuwachsen?" fragte James leise. Er wusste zwar von Sirius und auch Regulus wie die beiden sind, jedoch meinte Nele an Halloween als der Brief und das Geschenk kam das alles in Ordnung sei. "Ehrlich gesagt ging es, die beiden sind schreckliche Erziehungsberechtige und mein Dad und Regulus tun mir wirklich leid das sie dort aufwachsen mussten aber Regulus war immer für mich da und ist es immernoch, ohne ihn wäre es tausend mal schlimmer gewesen".  "Was, wie Regulus, er ist Tod" sagte Lily geschockt und fragend. "Oh ups" murmelte Nele und sah hilfesuchend zu ihren Freunden doch sie alle hatten keine Idee wie sie dort wieder rauskommen sollten.  "Er ist nicht Tod" sagte Nele schließlich und als sie die geschockten und fragenden blicke der Erwachsenen sah wollte sie gerade anfangen zu erklären als plötzlich Regulus Patronus vor allen auftauchte und nur Sekunden später auch Regulus. 

"Ähm, hi" murmelte Regulus unsicher als er realisierte wer sich vor ihm befindet. Lily, James und Remus starrten ihn nur mit  offenem Mund an und wussten nicht so recht was sie sagen sollten. Nele stand sofort auf und rannte zu Regulus und umarmte ihn. Dieser lächelte und gab seiner Nichte einen Kuss auf die Stirn. "Na alles gut, ich habe dich gesucht, habe mir sorgen gemacht" sagte Regulus und Nele blickte ihn entschuldigend an. "tut mir leid, ich wollte mit meinen Freunden über Dad reden weil wir ihm helfen wollen und dann haben wir spontan entschieden das wir Lily, Remus und James einweihen und ich hätte dir später auch von unserem Plan erzählt". "Moment, Stop, langsam. Ihr wollt was machen?" fragte James. "Sirius helfen, er ist unschuldig das war alles Peter" sagte Harry. "und hallo Regulus, ich bin Harry" fügte er hinzu und ging auf Neles Onkel zu als wäre es das normalste der Welt das man sich einem für Tod geglaubten Mann vorstellt. Auch Lucas und Skyla gingen zu Regulus und Skyla umarmte ihn sogar was Regulus zum lächeln brachte. Als er erfuhr das Sirius und Remus Zwillinge bekommen haben hatte er akzeptiert das er die beiden nie kennenlernen wird und nun hat er beide vor sich und beide im Arm. "Ich freue mich das du noch lebst Regulus, das tu ich wirklich und ich, besser gesagt wir freuen uns das wir unsere Freundschaft jetzt vielleicht wieder herstellen können falls du möchtest aber bitte erklär uns was in den letzten Jahren passiert ist, und ihr vier erklärt uns woher ihr das mit Peter wisst und wie ihr Sirius helfen wollt" sagte Remus.

Mittlerweile saßen alle auf den Sofas und waren bereit sich gegenseitig alles zu erzählen. "Also, ich würde mal anfangen. Als ich von meinen Eltern gezwungen wurde das dunkle mal zu bekommen wusste ich das ich es auf keinen fall möchte aber ich bin nicht Sirius und ich bin nicht abgehauen, im nachhinein war das sehr dumm aber was passiert ist, ist passiert. Naja aufjedenfall habe ich dann erfahren das Voldemort Horkruxe erschaffen hat. Einen konnte ich aufspüren und bin mit Kreacher in die Höhle in welcher der Horkrux war. Dort war Wasser und als ich einen Trank getrunken hatte der mich sehr durstig machte wollte ich Wasser aus diesem See trinken, in dem Wasser leben allerdings Inferi und diese haben versucht mich  zu ertränken. Irgendwie habe ich es geschafft da raus zu apperieren und zu Hause hat mich Kreacher versorgt. Mutter meinte es wäre besser wenn jeder denkt ich sei Tod also sagte sie allen ich sei bei einer Mission gestorben. Den Horkrux hat übrigens immeernoch Kreacher und veersucht ihn zu zerstören. Da ich "Tod" war durfte ich nicht mehr zu den Todesser treffen, also habe ich auch nicht mitbekommen das Peter einer von ihnen geworden ist, wahrscheinlich hat Voldemort extra gewartet bis ich weg war da er wusste ich hätte euch gewarnt. Auf jedenfall habe ich dann von Halloween erfahren da Mutter und Vater stolz auf Sirius waren das er Peter angeblich umgebracht hat und in Azkaban war. Kurze Zeit später hat es dann an unserer Tür geklingelt und Mutter hatte Nele auf dem Arm. Ich habe direkt verstanden was die beiden vorhaben und habe mir - wisst ihr was, das erzähl ich euch später " endete Regulus mit einem Blick zu den Erwachsenen. "Nein bitte, wir wollen es auch wissen" riefen die vier gleichzeitig. "Das ist sonst unfair und es geht um mich" fügte Nele noch dazu. "Erzähl es ruhig" sagte Remus und Regulus nickte. "Ich habe mir geschworen das ich versuche Nele die best mögliche Zeit in diesem Haus zu geben, auch wenn ich manche Dinge nicht verhindern kann und konnte hoffe ich das ich es bis jetzt gut hinbekommen habe". Zum ende hin wurde Regulus immer leiser und Nele ging direkt auf ihn zu und umarmte ihn. "hast du, ich habe dich lieb, danke" murmelte Nele und Regulus gab ihr einen Kuss auf die Backe. "Habe dich auch lieb".

_____________________       

1216 Wörter

Es tut mir leid das jetzt zwei oder drei Wochen kein Kapitel kam. Ich war bzw. bin krank aber es geht schon besser und ich konnte dieses Kapitel endlich beenden. Ich versuche das nächste innerhalb dieser Woche zu schreiben und wenn es gesundheitlich und von der Schule her so bleibt sollte es auch funktionieren. Wie auch immer, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ich würde mich sehr über Feedback freuen  <3

« 𝒕𝒉𝒆 𝒄𝒉𝒊𝒍𝒅𝒓𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝒕𝒉𝒆 𝒎𝒂𝒓𝒂𝒖𝒅𝒆𝒓𝒔 »Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt