Es waren nur noch wenige Tage bis die Weihnachtsferien beginnen sollten. Die vier hatten sich in der Zwischenzeit mit Hermione und Ron angefreundet, außerdem hatte Harry bei ihrer ersten Flugstunde nicht auf Madam Hooch gehört und ist unerlaubt Draco hinterhergeflogen, dieser hatte jedoch das Erriner-mich von Neville geklaut und Harry wollte es sich zurückholen. Professor McGonagall hatte ihn erwischt, doch anderst als erwartet, hatte Harry keinen Ärger bekommen, ganz im Gegenteil, er war nun jüngster Sucher des letzten Jahrhunderts.
Als James dies erfuhr ist er ausgerastet vor Freude und in dem Brief, welchen Harry nur wenige Stunden später erhalten hatte, hatte James ganz dEzEnT seinen Stolz ausgedrückt. An Halloween hatte jemand einen Troll ins Schloss gelassen, die vier hatten Snape im Visir, sie hatten außerdem erfahren, dass Hagrid in den Ferien aus Gringott einen geheimen Gegenstand genommen hat, doch was es war, wussten sie bis jetzt noch nicht, jedoch wussten sie, dass Snape versuchte dieses Ding zu stehlen, deshalb sollte er auch den Troll an Halloween ins Schloss gelassen haben, als Ablenkung. Einen Tag später war dann das erste Quidditch Spiel, Gryffindor gegen Slytherin, jemand hatte Harry's Besen verhext und die Kinder waren sich einig, dass es Snape gewesen sein musste. Hermione hatte ihnen gesagt, dass er die ganze Zeit, als Harry's Besen verhext war, Blickkontakt mit ihm hatte und etwas vor sich hin gemurmelt hat.
Sie wussten nicht was Snape gegen sie hatte, aber sie wussten, dass er sie alle vier nicht leiden konnte und das dieß sehr wahrscheinlich etwas mit ihren Vätern zu tun hatte. Harry wollte seinen Vater in den Ferien vielleicht darauf ansprechen.Harry und Lucas waren gerade dabei ihre letzten Sachen in ihre Koffer zu packen, da sie morgen schon los fahren würden zu ihren Familien. Skyla und Nele waren bereits beim Abendessen in der großen Halle.
"Freust du dich schon auf die Ferien?" fragte Skyla ihre beste Freundin, Nele nickte nur und kaute weiter auf ihrer Kartoffel rum.
Skyla musste bei dem Anblick lachen und Nele sah sie nur fragend an.
"Du hast grade ausgesehen wie eine Kuh die ihr Gras kaut " erklärte Skyla und auch Nele musste jetzt lachen.
"Ich bin so froh das meine Großeltern mir erlaubt haben bei Harry zu fahren"
"Glaub mir, ich auch das werden die besten ersten Ferien und ich muss die zwei Knallköpfe nicht alleine ertragen"
Die beiden mussten erneut lachen und die Zwillinge kamen mit Ron und Hermione zu ihnen.
"Was ist so lusitg?" fragte Hermione doch die beiden winkten ab und die anderen setzten sich zu ihnen und auch sie luden sich essen auf ihre Teller.
"Wo sind die jungs? " fragte Ron mit vollem Mund und bekam dafür einen Schlag mit dem Buch von Hermione auf den Hinterkopf.
"Autsch, mensch Hermione"
Das brachte alle zum lachen und auch Ron musste nach einigen Sekunden mit einsteigen.
"Die Jungs packen noch ihren Koffer zu Ende" beantwortete Skyla die Frage von vorhin.
Ron nickte nur und wandte sich wieder seinen Essen zu.Nur wenige Minuten später kamen auch Lucas und Harry in die große Halle und setzten sich ebenfalls zu den anderen.
"Habt ihr eure Koffer fertig gepackt? "
"Ja, haben wir Skyla" antwortete Lucas und trank noch einen Schluck Kürbissaft.
Skyla nickte und auch sie trank noch etwas bevor sie aufstand und sagte das sie noch in die Bibliothek geht. Die anderen drei wussten sofort, dass sie weiter nach Hinweisen zu dem geheimnisvollen Gegenstand suchen würde.
Nachdem Hermione und Ron sich fertig waren, verabschiedeten auch sie sich, da sie müde waren, auch die Zwillinge verabschiedeten sich nach ein paar Minuten. Die Weasleys mussten dieses Jahr keine Koffer packen, da sie über Weihnachten im Schloss bleiben würden. Nur Hermione fährt von ihrer Freundesgruppe noch nach Hause. Doch sie hatte ihren Koffer bereits gepackt."Meine Eltern freuen sich schon euch kennenzulernen" unterbrach Harry die Stille welche entstanden war, nachdem die Zwillinge gegangen waren.
"Ich freue mich auch schon sie kennenzulernen" antworten die beiden synchron und sie mussten lachen.
"Leute, Leute, Leute" Skyla kam auf sie zugerannt mit einem Buch in der Hand.
Außer Atem ließ sie sich wieder auf der Bank nieder und ließ das Buch auf dem Tisch ab.
"Ich hab's gefunden, ich weiß was Hagrid aus Gringotts genommen hat, ich weiß was Fluffy versteckt".
Als Draco Malfoy erfuhr das Harry im Quidditsch Team ist, hat er ihn zu einem Mitternacht Duell aufgefordert, sie alle vier sind dahin gegangen doch es war eine Falle und als sie vor Peeves, Filch und Mrs.Norris weggerannt sind, haben sie Fluffy getroffen, einen Hund mit drei Köpfen.
"Und was?" fragten die anderen drei aufgeregt.
"Nicht hier, kommt mit in den Schlafsaal"
DU LIEST GERADE
« 𝒕𝒉𝒆 𝒄𝒉𝒊𝒍𝒅𝒓𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝒕𝒉𝒆 𝒎𝒂𝒓𝒂𝒖𝒅𝒆𝒓𝒔 »
Fanfic* German * ! Diese FF wird nicht viel mit Logik zu tun haben! Ich freue mich das ihr euch hier hin verirrt habt, wie bereits gesgat müsst ihr die Logik in dieser FF erst suchen. Wie ihr im Titel schon gelesen habt geht es um die Kinder der rumtreib...