Bevor die FF startet möchte ich noch sagen das euch im Laufe auffallen wird das ich Dumbledore und Snape hasse bitte respektiert meine meinung und wenn jemand etwas dagegen hat dann sollte er diese FF nicht lesen denn ich werde die Charaktere auch so darstellen wie ich es mag und da ich snape und dumbeldore hasse werden sie auch nicht gut weg kommen :)
_______________________________________
Am 28.07.1980 bekamen Remus Lupin und Sirius Black Zwillinge, Nele Lily Black und Skyla Hope Lupin. Während Nele die dunklen und welligen Haare von Sirius geerbt hat und Remus grüne Augen hat, hat Skyla die braunen glatten Haare von Remus und die grauen Augen von Sirius geerbt. Lily und James Potter wurden die Paten der beiden und nur drei Tage später bekamen die beiden einen Sohn, Harry James Potter. Remus und Sirius wurden zu den Paten ernannt.
Peter Pettigrew wurde nur wenige Wochen später ebenfalls Vater, am 10.10 kam sein Sohn Lucas Peter Pettigrew zur Welt. Seine Freundin Lucy brown starb nur wenige Tage nach der Geburt.
Remus. Sirius, James und Peter waren schon seit ihrem elften Lebensjahr unzertrennliche beste Freunde doch als James und Lily sich mit ihrem Sohn vor voldemort verstecken mussten, verriet Peter sie. Er wurde zum geheimnisswarer doch er war schon länger ein Todesser und verriet James' Familie an voldemort. Dieser ermordete die beiden an Halloween 1981, das denkt zumindest die gesamte Zauberer Welt denn die beiden überlebten, genauso wie Harry doch Dumbledore, erzählte jedem das nur Harry überlebt hat. Lily und james mussten sich verstecken da voldemort zwar weg war, doch nicht Tod und auch die todesser trieben noch ihr Unwesen. Da alle dachten das Sirius der geheimnisswarer war, wurde er nach Azkaban gebracht. Doch das war nicht der einzige Grund. Sirius jagte Peter doch dieser ließ eine Straße explodieren und rief laut ' James und Lily, Sirius, wie konntest du nur' bei der Explosion starben 13 muggle, alle dachten das es Sirius war und da Peter sich einen finger Abschnitt und als Ratte im Kanal Loch verschwand glaubten alle, er hätte seinen ehemaligen besten Freund ermordet.
Als Remus die Nachricht erhielt brach er zusammen, Nele wurde ihm weggenommen da Dumbledore der Meinung war es wäre besser wenn Remus nur ein Kind aufzieht. Dumbeldore brachte Nele zu Walburga und Orion Black. Doch was selbst dumbeldore nicht wusste, Regulus täuchte ebenfalls seinen Tod vor und lebte noch bei seinen Eltern. Walburga und Orion nahmen das Baby, entgegen der Erwartungen des Schulleiters, ohne wiederede sofort an. Doch was dumbeldore nicht wusste ist, das die beiden Hoffnungen hatten das sie wenigsten die Tochter ihres Sohnes, der in ihren Augen ein Blutsverätter ist, auf die 'richtige' Bahn bekommen. Regulus ahnte schon das die beiden, dies vorhatten und schwor sich alles zu tun um zu verhindern das seiner Nichte etwas passiert.
Peter Pettigrew täuchte seinen Tod vor und so kam sein Sohn in ein Weisenhaus, da seine Mutter kurz nach seiner Geburt gestorben ist.
Als er Fünf Jahre alt wurde, wurde er von zwei Liebevollen Menschen adoptiert, von Mariah und John McCain, die beiden waren ebenfalls Hexe und Zauberer also erfuhr Lucas das er ein Zauberer ist.James und Lily mussten sich verstecken, da die Todesser immer noch ihr Unwesen trieben, auch wenn Voldemort verschwunden war. Die Tatsache das ihr 'Vorbild' nicht mehr da war, hielt die Todesser nicht davon ab weiter Jagd auf Muggelstämmige und Harry zu machen. Da Dumbeldore allen erzählte, nur Harry hätte den Angriff überlebt suchten alle Todesser nach dem jungen der überlebte und da Dumbeldore nicht erzählte das auch James und Lily überlebt hatten mussten sie versteckt bleiben.
Ca. eine Woche nach Halloween '81 erfuhren James und Lily das Sirius unschuldig in Azkaban saß, sofort apperierten sie zu Dumbledore und verlangten das er ihn daraus holen sollte, doch der Schulleiter sagte nur das alles so passiert , wie es passieren muss. James und Lily wurden sehr, sehr wütend und das ganze endete in einem großen Streit. Am Ende allerdings hatten sie nur erreicht das Harry bei ihnen bleiben durfte und das sie Remus besuchen gehen durften.
Nur einen Tag später brachte Dumbeldore, Harry zu James und Lily. Die drei wechselten kein einziges Wort und kaum hatte Lily ihren Sohn in den Armen, verschwand der Mann. Sofort apperierten James und Lily mit Harry zu Remus' Haus.
" Wer ist da?" hörten sie Remus Stimme, kaum hatten sie geklopft, man konnte deutlich hören das es ihm alles andere als gut ging. Seine Stimme war gebrochen und diese Tatsache brach James und Lily das Herz.
" Wir sind es Moony, James und Lily, wir -"
" NEIN SEID IHR NICHT, WER SEIT IHR? SIE SIND TOD SIE -" weiter kam Remus nicht denn er begann zu schluchzen und die beiden konnten nicht länger warten, James nahm seinen Zauberstab und versuchte die Tür zu öffnen. Alohomora funktionierte nicht, selbstverständlich, denn Remus und Sirius hatten ihr gemeinsames Haus mit semtlichen Schutzzaubern geschützt.
" bitte mach auf Remus, wir sind es wirklich" Verzweiflung klang aus James' Stimme.
" dann sagt mit etwas was nur ihr wissen könnt"
" du bist ein Werwolf und James, Sirius und Peter sind Animgi geworden um dir zu helfen"
" wir haben zusammen eine Karte erfunden die jeden in Hogwarts zeigt und -" weiter kam James nicht den Remus hatte die Tür aufgerissen und ihn in eine knochenbrechende Umarmung gezogen. Augenblicklich begann er wieder zu schluchzen und James machte beruhigende Laute. Lily wollte auch zu der Umarmung dazu kommen doch sie hatte immer noch Harry auf dem Arm.Nach einer halben Stunde saßen sie alle in Remus und Sirius Wohnzimmer. Harry und Skyla schliefen und die drei Erwachsenen redeten. Sie redeten über Halloween und James und Lily erzählten wie es wirklich passiert ist. Sie erklärten das sie von einem Fluch getroffen wurden der sie für mehrere Stunden in eine Art Ohnmacht gebracht hat. Sie erzählten das sie erst eine Woche später erfahren hatten das Harry überlebt hat und das er bei Petunia und Vernon Dursley war. Sie erzählten das sie am selben Tag auch erfahren haben was mit Sirius passiert war und sie erzählten das sie sofort zu dumbeldore sind und verlangt haben das er Sirius aus Azkaban holen soll, doch Dumbeldore dieß nicht tat. Außerdem erzählten sie von ihrem Streit mit dem Schulleiter und das sie am Ende nur erreicht hatten das die beiden ihren Sohn wieder bekommen und sie Remus besuchen durften.
Auch Remus erzählte, er erzählte wie Sirius Abends nach Hause kam und erzählte das James und Lily Tod seien, er erzählte das er fast sofort wieder weg ist und irgendetwas mit Peter murmelte, er erzählte das er nur wenige Stunden später Auroren und Dumbledore vor der Tür hatte und das diese ihm erzählten, Sirius hätte James und Lily verraten und Peter ermordet, mit ihm 13 muggel und das er deshlab in Azkaban sitzt. Außerdem erzählte er das dumbeldore ihm Nele abnahm da er der Meinung war das es besser für ihn wäre nur ein Kind großzuziehen. Warum er sich für Nele entschieden hat wusste der Werwolf allerdings auch nicht, ebenso wusste er nciht wohin Dumbledore seine Tochter brachte. Er erzählte das er nur wenige Sekunden danach zusammen gebrochen ist und es nicht akzeptieren wollte das diese Sachen alle wirklich passiert sind.Peter Pettigrew wurde nur einige Tage nach Halloween von dem 5 jährigen Percy Weasley gefunden, in seiner Ratten Gestalt, da der kleine Junge die Ratte behalten durfte nistete sich Peter bei den weasleys ein und ließ sich dort verwöhnen und bekam alle Neuigkeiten mit.
_______________________________________
1237 Wörter
Das war der Prolog zu miner neuen FF, ich hoffe er hat euch gefallen. Die nächsten Kapitel werden länger, ich werde versuchen das jedes Kapitel mindestens 1500 - 2000 Wörter hat.
Ich hoffe ihr werdet diese FF lesen, ich freue mich über jeden einzelnen ❤️~Nele
DU LIEST GERADE
« 𝒕𝒉𝒆 𝒄𝒉𝒊𝒍𝒅𝒓𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝒕𝒉𝒆 𝒎𝒂𝒓𝒂𝒖𝒅𝒆𝒓𝒔 »
Fanfic* German * ! Diese FF wird nicht viel mit Logik zu tun haben! Ich freue mich das ihr euch hier hin verirrt habt, wie bereits gesgat müsst ihr die Logik in dieser FF erst suchen. Wie ihr im Titel schon gelesen habt geht es um die Kinder der rumtreib...