Die einzige Sache die in diesem Moment noch geklärt werden musste ist, wo Sirius in dieser einen Woche bleibt, bis die Ferien vorbei waren. Sirius wollte sowohl bei Remus und Skyla bleiben, aber auch bei Nele und Regulus. Die Kinder waren der Meinung, es sei zu gefährlich für Sirius im Grimmauldplace zu bleiben doch er bestand darauf das er mit kommt, damit er weiß wie Walburga und Orion seine Tochter wirklich behandeln und im schlimmsten fall auch eingreifen zu können. Regulus und Nele versicherten ihm allerdings mehrfach das es kein Problem ist, wenn Sirius nicht dort ist. Sirius willigte am ende ein bei Remus und Skyla zu bleiben da er einsah, dass es zu gefährlich ist mit in sein altes zu Hause zu kommen da Walburga und Orion definitiv keinen Hund in ihr Haus lassen würden, Nele und Regulus nur Ärger bekommen würden da sie einen Hund mitgenommen haben und sollten die beiden irgendwie herausfinden, das es Sirius ist, würden sie die Auroren rufen und das würde definitiv nicht gut ausgehen. Nachdem alle zusammen noch ein paar Stunden geredet hatten, verabschiedeten sich Regulus und Nele. Sie würden sich alle jedoch wieder in einer Woche sehen, da dann das neue Schuljahr starten würde. Remus und Sirius sind allerdings die einzigen der Erwachsenen welche die Kinder regelmäßig sehen werden, denn beide werden kommendes Schuljahr im Schloss wohnen, Remus als Lehrer für VGDDK und Sirius wird als Hund im Zug mitfahren und dann bei Remus mit in seinen Räumen wohnen.
Die Woche verlief für alle viel zu langsam und jeder einzelne war froh als sie am morgen des 1.Septembers aufwachten. Pünktlich um 10:45Uhr kamen James, Lily, Remus, Skyla, Harry und Sirius auf Gleis 9 3/4 an und nur eine Minute später stieß auch Lucas mit seinen Eltern zu ihnen. Sie begrüßten sich und entschieden sich dazu ihr Gepäck schon einmal in den Zug zu bringen, genauer gesagt in das Apteil in welchem sie immer saßen. Als es nur noch 5 Minuten bis zur Abfahrt waren, verabschiedeten sich Lucas Eltern und da Nele noch nicht da war begannen die anderen sich Sorgen zu machen.
Nachdem weitere 3 Minuten vergangen waren und der Zug in 2 abfahren wird, überredeten James und Lily die anderen schon einmal in den Hogwarts-Express zu steigen und dort zu warten, damit sie den Zug nicht verpassen, außerdem versuchte James den anderen und auch sich selber einzureden, dass nichts schlimmes passiert war und Nele vielleicht nur verschlafen hat. Als die Uhr auf 10:59 umsprang stiegen Sirius, Remus, Skyla, Lucas und Harry wirklich ein und kaum saßen sie alle. fuhr der Hogwarts-Express los. Sie winkten James und Lily zum Abschied doch die Sorge blieb bei allen hängen.
"hey, sorry Leute, ich musste bei Malfoy sitzen bleiben bis der Zug losgefahren ist damit-" nach ca.5 Minuten Fahrt öffnete sich plötzlich die Tür des Apteils und Nele kam in das Apteil. Bevor sie ihren Satz beenden konnte wurde sie durch die Umarmung von ihren Freunden unterbrochen. "Scheiße Nele, wir dachten du kommst nicht, mach das nie wieder" sagte Lucas als sie sich lösten und Nele schmunzelte und ging zu Remus um ihn zu umarmen und kniete sich dann auf den Boden um auch Sirius zu begrüßen. "Warum musstest du überhaupt bei Malfoy sitzen?" fragte Lucas während sich alle wieder setzten. Nele verdrehte genervt die Augen und antwortete dann: "wegen meinen Großeltern, Reg und ich waren ihrer Meinung nach zu lange weg als wir die ganzen Sachen geklärt haben und sie haben Reggie auch nicht geglaubt das wir spazieren waren und dann an einem See auf einer Bank geredet haben. Reg und ich haben extra noch so einen Ort gesucht und ihnen den Ort gezeigt. Egal, aufjedenfall meinten sie dann wieder das es eine Schande ist, dass ich in Gryffindor bin und sie sind er Meinung das es mir "helfen" würde wenn ich bei Malfoy bin damit ich wieder, "auf die richtige Spur" komme". "und die beiden standen jetzt solange an diesem Bahnhof bis der Zug losgefahren ist?" fragte Skyla genervt und gleichzeitig verwirrt. Nele nickte genervt und Sirius knurrte einmal. "aber auf die Idee das du auch einfach den Platz wechseln kannst wenn der Zug losgefahren ist kommen sie nicht oder wie?" fügte Harry hinzu und Nele zuckte mit den Schultern. "Die beiden waren schon immer durchgeknallt" murmelte Remus doch jeder hörte es und alle mussten lachen.
Die gute Laune wurde kurze Zeit später allerdings schon wieder durch die sich öffnende Tür zerstört. "Das ist aber nicht mein Apteil Nele" sagte Malfoy, welcher mitten in der Tür stand. "Verpiss dich Malfoy" sagten Harry, Skyla und Lucas synchron und Sirius stellte sich vor Nele. "Ihr habt mir gar nichts zu sagen, aber Nele muss trotzdem wieder mit mir kommen". "Ich muss überhaupt nichts Draco". "gut, wie du willst, aber ich werde eine Eule an deine Großeltern schreiben sobald wir in Hogwarts ankommen". "Mach doch was du willst". Mit einem letzten bösen Blick verschwand Draco wieder und Nele stöhnte genervt. "keine Sorge, er wird keine Eule abschicken" sagte Remus. "Doch wird er, macht er immer wenn er das sagt. Er verpetzt mich schon seit wir klein sind". "kann sein aber diesmal nicht, ich bin Lehrer und wenn ich sehe das sich ein Schüler direkt nach der Ankunft wegschleicht um einen Brief zu schreiben muss ich ihm das leider verbieten". Die Kinder grinsten und auch Sirius, doch da er immer noch ein Hund war, sah das ganze leicht komisch aus.
Nach der Empfangszeremonie kamen Remus und Sirius müde in Remus Räumen an und Sirius konnte sich endlich zurück verwandeln. "Ich liebe es ja eigentlich als Padfoot rumzulaufen aber so macht das keinen Spaß". Remus schmunzelte und mit einem wisch seines Zauberstabs begannen sich seine und Sirius Koffer auszuräumen und der Inhalt begann sich zu sortieren. Kurz nachdem Sirius wieder zu Hause war fiel ihm direkt auf das Remus keine einzige Sache von ihm entsorgt hatte. Remus meinte das er dazu keinen Grund hatte da er, erstens wusste das Sirius unschuldig ist und zweitens wusste und weiß Remus das er keine Person jemals so lieben wird wie Sirius. Deswegen trägt er auch immer noch seinen Ehering und auch Sirius trägt seinen noch. Aus irgendeinem Grund haben die beiden sich noch nicht ausgesprochen und Sirius entschied das jetzt ein guter Zeitpunkt dafür wäre.
"Remus, können wir reden?"
___________________________________
1049 Wörter
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ich würde mich sehr über Feedback freuen. Das Schuljahr hat nun auch endlich angefangen und ich hoffe ihr freut euch genauso sehr wie ich auf die kommenden Abenteuer. <3
DU LIEST GERADE
« 𝒕𝒉𝒆 𝒄𝒉𝒊𝒍𝒅𝒓𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝒕𝒉𝒆 𝒎𝒂𝒓𝒂𝒖𝒅𝒆𝒓𝒔 »
Fiksi Penggemar* German * ! Diese FF wird nicht viel mit Logik zu tun haben! Ich freue mich das ihr euch hier hin verirrt habt, wie bereits gesgat müsst ihr die Logik in dieser FF erst suchen. Wie ihr im Titel schon gelesen habt geht es um die Kinder der rumtreib...